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TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 064

Business Immobilien

Von Essen bis Wildau

Eine Vorausschau auf die neuen Shopping-Center und Geschäftshäuser ab 10000m² Verkaufsfläche, die im nächsten Jahr eröffnen

KOMM kommt mit H&M Die Hochtief Projektentwicklung, Essen, hat H&M als Ankermieter auf einer Fläche von 2000m² für das KOMM in der Offenbacher Innenstadt gewonnen. Das Center am Aliceplatz verfügt über eine Mietfläche von 22000m², davon sind 15700m² für

[17625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 066

Fashion

"Die deutsche Nummer Eins"

Die Body- und Beachwear-Messe Body Look wächst international.

Lasziv räkeln sich zwei Models auf dem nostalgischen Doppelbett. Einige Minuten später sitzen die beiden gemütlich am Kaffeetisch und genießen eine Tasse heißen Latte Macchiato. Danach wird ein wenig gechillt und Zeitung gelesen. "Living Picture" nennt A

[7126 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 040

Fashion

Orderrunde Sommer 2004: Wäsche und Bademode

Für Beach, Bett und Bad

Der Handel geht mit Vorsicht in die Orderrunde Frühjahr/Sommer 2004. Man setzt auf starke Lieferanten, mit denen intensiver als bisher an Marketing-Konzepten gearbeitet wird. Stärker als in den vergangenen Saisons splittet der Fachhandel seine Orders. K

[8865 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 096

E-Business

"Wir müssen schneller werden"

DTB-Jahrestagung im Zeichen von EDI und SCM

Zweifel an der Kreativität der deutschen Bekleidungsindustrie hat Hans-Theo Baumgärtel keine. "Kollektionen können wir, da sind wir Weltmeister. Aber schneller mit neuer Ware auf die Fläche müssen wir." Nicht neu, dass dabei die Vertikalen die Nase vorn h

[3539 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 066

Business Vertriebs-Allianzen

Jetzt drängt auch Wäsche auf die Fläche

Vertriebsallianzen haben bei Dessous und Mieder Hochkonjunktur

Zwei Mal im Jahr trifft sich der Frankfurter Einzelhändler Rainer Hencke mit Handelskollegen, um über grundlegende Branchenthemen zu sprechen. Zurzeit bereitet der Inhaber des auf Wäsche, Bademode, Strümpfe und Accessoires spezialisierten Hauses Michels i

[8832 Zeichen] Tooltip
Jeder Vierte hat einen - Anteil der Händler, die einen Shop oder Corner bei Damenwäsche führen
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 054

Business Handel

Wird 2002 das EDI-Jahr?

Electronic Data Interchange (EDI) war in den vergangenen Jahren meist Sache der großen Handelskonzerne. Jetzt wollen auch die kleinen und mittleren Betriebe vom schnellen Informationsaustausch mit Lieferanten profitieren, ihre Bestände optimieren und damit die Kosten senken.

[8922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 054

Business Handel

Umbauten

Hoffmann, Karlsruhe: Das Intersport-Anschlusshaus Hoffmann in der Rastatter Straße in Karlsruhe baut um. Die Verkaufsfläche (200 m²), die sehr verwinkelt ist, soll dadurch übersichtlicher werden. Während des 14-tägigen Umbaus bleibt das Haus geschlosssen.

[2061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 014

News

Keilbach: Weg vom Kleinpreis-Image

Offenburger Filialist wagt den Sprung in die Großstadt

Die Offenburger Keilbach GmbH & Co. KG, die 86 Mode-Filialen im süddeutschen Raum betreibt, will weg vom Image des "Kleinpreis-Anbieters". "Wir setzen auf Service, nicht auf den Preis. Welcher Filialist gibt beispielsweise der Kundin eine Auswahl mit nach

[2327 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 010

News

Kaufhof plant bis zu 40 "emotions"-Häuser

Start mit Beauty, Dessous und Wellness für Frauen auf 2800 m2 in Nürnberg

Die Kaufhof Warenhaus AG in Köln hat ihre lifestyle-orientierten Spezialkonzepte "Sportarena" und "Lust for Life" um die neue Vertriebsschiene "emotions" erweitert. In der früheren Nürnberger Kaufhalle wurde auf 2800 m2 Verkaufsfläche in drei Etagen mit "

[3660 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 136

Mode

Hutschenreuther

Karlsruhe, hat den gepflegt-wäschigen Bereich etwas gestrafft und die behutsame Verjüngung der Kollektion weiter verfolgt. Dafür typisch ist Herrenhemd-Stil, feminin interpretiert z.B. in uni Baumwoll- Interlock mit Strass-Ausputz (Marine, Tanne) an Kra

[7391 Zeichen] € 5,75

 
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