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TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 118,119,120,121

Bodywear Herbst 2012

Under Tøj

Mit Designerin Britta Uschkamp auf den Spuren der Lingerie-Landschaft Kopenhagens

Jugendliche Frische, klare Luft, saubere Straßen, eine moderne Metro, Lakritze süß und salzig, Kräuterschnaps, Blaubeeren, Makrele in Tomatensoße, naturbelassene, freundliche Gesichter, eine bunt-fröhliche Fahrrad-Parade am frühen Morgen. Der Flødebo

[9159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 068 bis 069

Fashion

„Konsumentinnen sind kein Jojo“

Jos Berry berät als Trendforscherin für Lingerie Unternehmen wie Triumph und Hunkemöller. Im Gespräch mit der TextilWirtschaft erklärt sie, wie sich die Krise auf das Kaufverhalten in puncto Wäsche ausgewirkt hat, was die Zukunft mit Shapewear bringt

Es ist kurz nach acht Uhr morgens, und man sieht durch die noch schlafende Hallen der Pariser Wäsche- und Bademodemesse Mode City ein paar Frühaufsteher huschen. Eine halbe Stunde später hängen sie an den Lippen von Jos Berry, die sie mit Charme über ers

[5898 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 68,69

Fashion

„Konsumentinnen sind kein Jojo“

Jos Berry berät als Trendforscherin für Lingerie Unternehmen wie Triumph und Hunkemöller. Im Gespräch mit der TextilWirtschaft erklärt sie, wie sich die Krise auf das Kaufverhalten in puncto Wäsche ausgewirkt hat, was die Zukunft mit Shapewear bringt

Es ist kurz nach acht Uhr morgens, und man sieht durch die noch schlafende Hallen der Pariser Wäsche- und Bademodemesse Mode City ein paar Frühaufsteher huschen. Eine halbe Stunde später hängen sie an den Lippen von Jos Berry, die sie mit Charme über

[5898 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 148 bis 149

Fashion Bademode Frühjahr 2012

Straff am Strand

Die Shapewear-Welle schwappt auf die Bademode über. Formende Swim-Teile, auch für eine jüngere Kundin. Diese Hochleistungsstoffe stehen in direkter Konkurrenz zu noch leistungsfähigeren und besonders anschmiegsamen neuen Bademodestoffen, einerseits s

Triumphs Formel für perfekte Bikinifigur Jetzt gibt es die erfolgreiche Perfect Shaping Linie auch fürs kühle Nass: Mit zwei Serien setzt Triumph zum Sprung in die nächste Sommersaion an. Die eine elegant in fraulichen Schnitten und mit abstrahiertem E

[6717 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 148,149

Fashion Bademode Frühjahr 2012

Straff am Strand

Die Shapewear-Welle schwappt auf die Bademode über. Formende Swim-Teile, auch für eine jüngere Kundin. Diese Hochleistungsstoffe stehen in direkter Konkurrenz zu noch leistungsfähigeren und besonders anschmiegsamen neuen Bademodestoffen, einerseits s

Triumphs Formel für perfekte Bikinifigur Jetzt gibt es die erfolgreiche Perfect Shaping Linie auch fürs kühle Nass: Mit zwei Serien setzt Triumph zum Sprung in die nächste Sommersaion an. Die eine elegant in fraulichen Schnitten und mit abstrahier

[6717 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 032 bis 033

Business

Schöne Beine in Rheine

Die Nur Die GmbH will mit ihren Fachhandelmarken Elbeo, Playtex, Wonderbra und Shock Absorber wachsen. Dafür soll das Marken-Image ausgebaut werden.

Es ist Ende Mai in Deutschland, und Petrus hat nach vielen Sonnentagen die Republik für einen kurzen Moment im Stich gelassen. Der Himmel wolkenverhangen, von Zeit zu Zeit Regenschauer, das Thermometer pendelt zwischen 10 und 12 Grad. Während viele ander

[8372 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 32,33

Business

Schöne Beine in Rheine

Die Nur Die GmbH will mit ihren Fachhandelmarken Elbeo, Playtex, Wonderbra und Shock Absorber wachsen. Dafür soll das Marken-Image ausgebaut werden.

Es ist Ende Mai in Deutschland, und Petrus hat nach vielen Sonnentagen die Republik für einen kurzen Moment im Stich gelassen. Der Himmel wolkenverhangen, von Zeit zu Zeit Regenschauer, das Thermometer pendelt zwischen 10 und 12 Grad. Während viele a

[8371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 59

Business Messen/Modezentren

IN KÜRZE

Heart of Pret Der Pariser Modeverband Fédération Française du Prêt à Porter Féminin wird bei der WWDMagic (22.-24.8.) in Las Vegas unter dem Motto „Heart of Pret“ eine Auswahl von 20 bis 30 Modemarken präsentieren, u.a. von 2026 Paris, Akela Key

[1976 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 22,23,24

Business

„Calida ist mehr als Wäsche“

Vorstandschef Felix Sulzberger über neue Produktfelder, gescheiterte und geplante Akquisitionen und den Hype um das Thema Shapewear

Herr Sulzberger, Sie haben mehrere Gründe zum Feiern. Sie sind vor zehn Jahren von Reebok zu Calida gekommen. Das Unternehmen wird 70 Jahre alt. Und hat im vergangenen Jahr das beste Ergebnis seit dem Börsengang 1987 erzielt. Sind Sie zufrieden? F

[17164 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 22,23,24,25

Business

Zwei Familien, eine Krone

Seit 125 Jahren leiten die Familien Spiesshofer und Braun die Geschicke von Triumph International. Durch schwäbische Tugenden, Innovationen und Marketing-Power wurde der einstige Korsettmacher zum Wäsche-Weltkonzern.

Die Idee für Weltkonzerne wird bekanntlich gerne in einer Garage geboren. Das war beim weltgrößten Miedermacher Triumph im Prinzip nicht viel anders. In einer Scheune im schwäbischen Heubach legten Johann Gottfried Spiesshofer und Michael Braun vor 1

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STAGNATION AUF HOHEM NIVEAU Konzern-Umsätze der Triumph International KG in Mrd. Euro
€ 5,75

 
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