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TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 148,149

Fashion Urbanwear

"Instagram ist eine Fashion-Schule"

Eva Chen ist Head of Fashion Partnerships bei Instagram und berät Designer, Retailer und Blogger, wie sie sich optimal auf der Social Media-Plattform präsentieren. Wir haben mit ihr über den Sneaker-Hype, Dos and Don’ts und übertriebenen Perfektionismus in Sozialen Netzwerken gesprochen.

[9628 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 061 bis 065

Fashion Paris

Pariser Finale

Marc geht, Karl bleibt, Transparenz kommt: Louis Vuitton und Chanel bilden das fulminante Finale der langen Pariser Schauenwoche. Und setzen wichtige Impulse für den Sommer 2014.

Es ist wieder ein grandioses Spektakel und sein letztes für Louis Vuitton: Marc Jacobs benutzt Springbrunnen, Aufzüge, Rolltreppen und eine Bahnhofsuhr – alles Requisiten aus zurückliegenden Schauen – im Bühnenbild seines Defilees. Ein deutliches Signal

[4764 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 61,62,63,64,65

Fashion Paris

Pariser Finale

Marc geht, Karl bleibt, Transparenz kommt: Louis Vuitton und Chanel bilden das fulminante Finale der langen Pariser Schauenwoche. Und setzen wichtige Impulse für den Sommer 2014.

Es ist wieder ein grandioses Spektakel und sein letztes für Louis Vuitton: Marc Jacobs benutzt Springbrunnen, Aufzüge, Rolltreppen und eine Bahnhofsuhr – alles Requisiten aus zurückliegenden Schauen – im Bühnenbild seines Defilees. Ein deutliches Sig

[4764 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 056 bis 058

Fashion Paris Herbst 2013

Paris, Teil 2: Grunge und Nostalgie

In der zweiten Hälfte der Fashion Week in Paris bestätigt sich der Trend zur wadenlangen Silhouette, zu sicheren Werten und Neo-Klassik. Die Designer schauen erneut in den Rückspiegel statt in die Zukunft.

Gegen Ende der Pariser Schauenwoche verdichten sich die modischen Botschaften: von Nostalgie über Grunge und – unter der Verpackung – viel Realismus. Das junge Mädchen steht im Fokus, aber auch die reife Frau. Der Blick schweift in die Vergangenheit und

[4016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 56,57,58

Fashion Paris Herbst 2013

Paris, Teil 2: Grunge und Nostalgie

In der zweiten Hälfte der Fashion Week in Paris bestätigt sich der Trend zur wadenlangen Silhouette, zu sicheren Werten und Neo-Klassik. Die Designer schauen erneut in den Rückspiegel statt in die Zukunft.

Gegen Ende der Pariser Schauenwoche verdichten sich die modischen Botschaften: von Nostalgie über Grunge und – unter der Verpackung – viel Realismus. Das junge Mädchen steht im Fokus, aber auch die reife Frau. Der Blick schweift in die Vergangenheit

[4016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 056 bis 059

Fashion Paris

La Mode déco

Zweiter Teil der Pariser Schauen: Die letzten der insgesamt neun Tage beinhalten noch einige Design-Schwergewichte. Von Louis Vuitton über YSL, Alexander McQueen bis Miu Miu. Die starken Namen setzen auf starke Looks: reich, elegant und vor allem fan

Die Illusion war perfekt. Nachdem kurz nach zehn am letzten der neun Pariser Schauentage im Cour Carrée du Louvre Lokomotivgeräusche zu hören und Dampfschwaden zu sehen waren, ging ein Eisentor auf: Eine Retro-Lokomotive samt Personenwagen fuhr auf Schie

[3994 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 56,57,58,59

Fashion Paris

La Mode déco

Zweiter Teil der Pariser Schauen: Die letzten der insgesamt neun Tage beinhalten noch einige Design-Schwergewichte. Von Louis Vuitton über YSL, Alexander McQueen bis Miu Miu. Die starken Namen setzen auf starke Looks: reich, elegant und vor allem fan

Die Illusion war perfekt. Nachdem kurz nach zehn am letzten der neun Pariser Schauentage im Cour Carrée du Louvre Lokomotivgeräusche zu hören und Dampfschwaden zu sehen waren, ging ein Eisentor auf: Eine Retro-Lokomotive samt Personenwagen fuhr auf S

[3994 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2011 Seite 072 bis 075

Fashion

5 Designer Finale in Paris

Starke Looks von den starken Namen zum Schluss des Schauen-Marathons

Designer-Schauen – das ist eher ein Zustand als ein Erlebnis. Am 8. September ging in New York diesmal das erste Defilee für Sommer 2012 über die Bühne, am 5. Oktober in Paris das letzte. Vor allem dort dehnt sich der Kalender ungebührlich weit aus: An j

[3729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2011 Seite 72,73,74,75

Fashion

5 Designer Finale in Paris

Starke Looks von den starken Namen zum Schluss des Schauen-Marathons

Designer-Schauen – das ist eher ein Zustand als ein Erlebnis. Am 8. September ging in New York diesmal das erste Defilee für Sommer 2012 über die Bühne, am 5. Oktober in Paris das letzte. Vor allem dort dehnt sich der Kalender ungebührlich weit aus:

[3729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 54,55,56,57,58,59,60,61,62,63,64,65,66,67,68,69,70

Fashion

Catwalk Herbst 2011

Achtung Ladys: Nichts für kleine Mädchen

Die wichtigsten Themen, die stärksten Trends, die besten Schauen. Die große Schauenanalyse der TW. Die Catwalk-Themen für Herbst 2011.

Bei Gucci wandeln die Models als Hollywood-Diven über den Laufsteg – mit Satinblusen und üppigem Pelz. Miuccia Prada möchte die Frauen kommenden Herbst im Sixties-Mantelkleid sehen. Dolce&Gabbana setzt sich mit dem Spiel von maskulin und feminin ause

[14257 Zeichen] € 5,75

 
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