Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 179 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2023 Seite 24,25

Business Store Design

Little Italy

Mehr Mensch, mehr Intimität, mehr Erlebnis: Valentino bringt italienische Gastfreundschaft nach New York.

November 2022 begann Valentino mit dem internationalen Roll-out, nun wurde der strategisch wichtige Standort in der New Yorker Madison Avenue mit dem neuen Store-Konzept gestaltet. Auf drei Etagen und 1142m² erstreckt sich die Verkaufsfläche. Jede Et

[2194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 040

Business Panorama Industrie

in kürze

Valentino ist Umsatztreiber Valentino, die Hauptmarke der Valentino Fashion Group (VFG) war 2011 erneut der Umsatztreiber. Die Erlöse der Marke stiegen um 17,5% auf 322 Mill. Euro. Der Gewinn vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen lag „bei über 20 Mill

[2363 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 40

Business Panorama Industrie

in kürze

Valentino ist Umsatztreiber Valentino, die Hauptmarke der Valentino Fashion Group (VFG) war 2011 erneut der Umsatztreiber. Die Erlöse der Marke stiegen um 17,5% auf 322 Mill. Euro. Der Gewinn vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen lag „bei über 20 M

[2363 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 040

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Velcorex Der Cordweber Velcorex (ehemals Saic Velcorex) rechnet im laufenden Jahr mit einem Umsatz von 13 Mill. Euro . Für 2012 erwartet Inhaber Pierre Schmitt ein Wachstum von 50% und das Erreichen des Break-even. GO Li Ning Wie der chinesisch

[2184 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 40

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Velcorex Der Cordweber Velcorex (ehemals Saic Velcorex) rechnet im laufenden Jahr mit einem Umsatz von 13 Mill. Euro . Für 2012 erwartet Inhaber Pierre Schmitt ein Wachstum von 50% und das Erreichen des Break-even. GO Li Ning Wie der chin

[2184 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 63

Köpfe

Marlboro Classics-Chef wechselt zu Stefanel

Paolo Vazzoler wird sich bei dem italienischen DOB-Anbieter Stefanel aus Ponte di Piave künftig als Vice President Sales&Distribution um den Vertrieb kümmern. Der 49-Jährige wird direkt an Stefanel-CEO Luciano Santel berichten. Er kommt von der Valen

[692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 012

News

FOKUS

Igedo Thomas Kötter (33, Foto) wird seine Position als Director Marketing&Communications beim Düsseldorfer Modemessen-Veranstalter Igedo Company Mitte Dezember aufgeben. Über einen Nachfolger ist noch nicht entschieden. Seine Aufgaben übernehmen vorläuf

[1858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 Beilage Die Grössten 2009 vom 30.09.2010 Seite 016

Die größten Bekleidungslieferanten in Europa 2009

Die Stimmung hellt sich auf

2009 verzeichneten die meisten europäischen Bekleidungslieferanten der aktuellen Größtenliste Umsatz-Einbußen. Aber in diesem Jahr geht es für etliche wieder bergauf.

Für viele Händler war 2009 schwierig, aber nicht so schlimm wie befürchtet. Große Pleiten, wie die des Arcandor-Konzerns waren nicht hauptsächlich der Krise, sondern eher hausgemachten Problemen zuzuordnen. Am anderen Ende der Kette - bei der Textilindus

[8051 Zeichen] Tooltip
Die größten Bekleidungslieferanten in Europa 2009

Die größten Bekleidungslieferanten in Deutschland 2009
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 049

Business Industrie

IN KÜRZE

Dsquared² Das zur Diesel-Gruppe, Molvena, gehörende Label Dsquared² wächst auch in Deutschland kräftig. Der deutsche Umsatz hat sich seit 2001 versiebenfacht und erreichte 2009 rund 4,2 Mill. Euro. Damit entfielen von den Wholesale-Gesamterlösen in Höhe

[2165 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 030

Business TW-Grösstenliste

Die Größten Mode-Anbieter Europas

Die Stimmung hellt sich auf

2009 verzeichneten die meisten europäischen Bekleidungslieferanten der aktuellen Größtenliste UmsatzEinbußen. Aber in diesem Jahr geht es für etliche wieder bergauf.

Für viele Händler war 2009 schwierig, aber nicht so schlimm wie befürchtet. Große Pleiten, wie die des Arcandor-Konzerns waren nicht hauptsächlich der Krise, sondern eher hausgemachten Problemen zuzuordnen. Am anderen Ende der Kette - bei der Textilindus

[8360 Zeichen] Tooltip
DIE GRÖSSTEN BEKLEIDUNGSLIEFERANTEN IN EUROPA 2009

DIE GRÖSSTEN BEKLEIDUNGSLIEFERANTEN DEUTSCHLANDS
€ 5,75

 
weiter