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TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 049

Business Industrie

IN KÜRZE

Dsquared² Das zur Diesel-Gruppe, Molvena, gehörende Label Dsquared² wächst auch in Deutschland kräftig. Der deutsche Umsatz hat sich seit 2001 versiebenfacht und erreichte 2009 rund 4,2 Mill. Euro. Damit entfielen von den Wholesale-Gesamterlösen in Höhe

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TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 018

News

Valentino Fashion Group: Umsatz sinkt um 8%

Der italienische Modekonzern Valentino Fashion Group (VFG) meldet für das Geschäftsjahr 2009 einen Umsatzrückgang von 8% auf 464 Mill. Euro. Vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) verbuchte das Mailänder Unternehmen einen Verlust von 4,4Mill. Eu

[910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 020

Business

Agenda 2015

Hugo Boss ist wieder auf dem Wachstumspfad. Mit schnelleren Prozessen, schlankeren Kollektionsstrukturen und eigenem Retail wollen die Metzinger in fünf Jahren rund 2,5 Mrd. Euro Umsatz erzielen.

Die Kern-Botschaft an diesem Montag lautete: Hugo Boss ist zurück. Mit verbesserten Kollektionen und vertikaler Unternehmensausrichtung soll der Umsatz bereits im laufenden Jahr wieder steigen. Auf der Bilanzpressekonferenz gab CEO Claus-Dietrich Lahrs s

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DIE SPUREN DER KRISE - Kennzahlen der Hugo Boss AG für 2009 im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 008

News

Fokus

Permira/Hugo Boss Der Finanzinvestor Permira hat seine Mehrheit an Hugo Boss neu geordnet und den Konzern von der italienischen Valentino Fashion Group (VFG) getrennt. Die VFG, über die bislang die Mehrheit an Boss gehalten wurde, hat nun keine Stimmrec

[1510 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 011

News

FOKUS

Bültel Christian Greiner (Foto) ist neues Beiratsmitglied der Bültel International Fashion Group in Salzbergen. Er besetzt damit den bisher vakanten Platz neben Waldemar Abel, Alfred Haar sowie den Unternehmensgründern Bernard Bültel und Hermann Bültel.

[1874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 010

News

Fokus

Valentino Abschreibungen, Umstrukturierungskosten und Wertberichtigungen haben die Valentino Fashion Group (Hugo Boss, Valentino, Marlboro Classics, M Missoni) im vergangenen Jahr tief in die roten Zahlen rutschen lassen. Unterm Strich schlug für 2008 e

[1984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 028

Business

"Wir werden mit Qualität nicht spielen"

Wie Hugo Boss in Deutschland wieder in die Offensive kommen will. Warum das Marken-Portfolio neu justiert werden muss. Weshalb eine Reorganisation und Entlassungen notwendig waren. Hugo Boss-Vorstandschef Claus-Dietrich Lahrs baut auf die Metzinger G

TW: Sie sind seit August neuer Vorstandsvorsitzender bei Hugo Boss. Empfinden Sie es nicht als unglücklich, dass der Boss-Umsatz in Deutschland gerade jetzt ins Minus dreht? Claus-Dietrich Lahrs: Die aktuelle Entwicklung ist bereits in der Vergangenheit

[16088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 047

Business Industrie

In Kürze

Bierbaum Der Haustextil-Anbieter Bierbaum in Borken/Westfalen hat 2008 weiter Umsatzrückgänge verzeichnet. Das Unternehmen erlöste 108 Mill. Euro nach 115 Mill. Euro im Vorjahr. Der konsolidierte Außenumsatz sank von 86 auf 79,3 Mill. Euro. Grund sei de

[1977 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 240

Fashion Sportswear Herbst 09

Neuer Western

Marlboro Classics, die Lizenzmarke der Mailänder Valentino Fashion Group SpA, bringt zum Winter sowohl rustikale als auch technische Looks. Schwere Wolljacken kommen mit großen Karo-Mustern und Fellkragen, Cabans gibt es in Wolle/Nylon und Trench-Coats s

[413 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 083

Köpfe

Valentino: Designer-Duo löst Alessandra Facchinetti ab

Nach nur zwei Kollektionen trennt sich das italienische Modehaus Valentino von seiner Kreativchefin Alessandra Facchinetti. Grund seien "unterschiedliche Visionen ", teilte das Unternehmen mit. Nachfolger werden die bereits seit Jahren für das Haus tätig

[1248 Zeichen] € 5,75

 
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