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TextilWirtschaft 39 Beilage Die Grössten 2009 vom 30.09.2010 Seite 016

Die größten Bekleidungslieferanten in Europa 2009

Die Stimmung hellt sich auf

2009 verzeichneten die meisten europäischen Bekleidungslieferanten der aktuellen Größtenliste Umsatz-Einbußen. Aber in diesem Jahr geht es für etliche wieder bergauf.

Für viele Händler war 2009 schwierig, aber nicht so schlimm wie befürchtet. Große Pleiten, wie die des Arcandor-Konzerns waren nicht hauptsächlich der Krise, sondern eher hausgemachten Problemen zuzuordnen. Am anderen Ende der Kette - bei der Textilindus

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Die größten Bekleidungslieferanten in Europa 2009

Die größten Bekleidungslieferanten in Deutschland 2009
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 030

Business TW-Grösstenliste

Die Größten Mode-Anbieter Europas

Die Stimmung hellt sich auf

2009 verzeichneten die meisten europäischen Bekleidungslieferanten der aktuellen Größtenliste UmsatzEinbußen. Aber in diesem Jahr geht es für etliche wieder bergauf.

Für viele Händler war 2009 schwierig, aber nicht so schlimm wie befürchtet. Große Pleiten, wie die des Arcandor-Konzerns waren nicht hauptsächlich der Krise, sondern eher hausgemachten Problemen zuzuordnen. Am anderen Ende der Kette - bei der Textilindus

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DIE GRÖSSTEN BEKLEIDUNGSLIEFERANTEN IN EUROPA 2009

DIE GRÖSSTEN BEKLEIDUNGSLIEFERANTEN DEUTSCHLANDS
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 018

News

Valentino Fashion Group: Umsatz sinkt um 8%

Der italienische Modekonzern Valentino Fashion Group (VFG) meldet für das Geschäftsjahr 2009 einen Umsatzrückgang von 8% auf 464 Mill. Euro. Vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) verbuchte das Mailänder Unternehmen einen Verlust von 4,4Mill. Eu

[910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 020

Business

Agenda 2015

Hugo Boss ist wieder auf dem Wachstumspfad. Mit schnelleren Prozessen, schlankeren Kollektionsstrukturen und eigenem Retail wollen die Metzinger in fünf Jahren rund 2,5 Mrd. Euro Umsatz erzielen.

Die Kern-Botschaft an diesem Montag lautete: Hugo Boss ist zurück. Mit verbesserten Kollektionen und vertikaler Unternehmensausrichtung soll der Umsatz bereits im laufenden Jahr wieder steigen. Auf der Bilanzpressekonferenz gab CEO Claus-Dietrich Lahrs s

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DIE SPUREN DER KRISE - Kennzahlen der Hugo Boss AG für 2009 im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 008

News

Fokus

Permira/Hugo Boss Der Finanzinvestor Permira hat seine Mehrheit an Hugo Boss neu geordnet und den Konzern von der italienischen Valentino Fashion Group (VFG) getrennt. Die VFG, über die bislang die Mehrheit an Boss gehalten wurde, hat nun keine Stimmrec

[1510 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 047

Business Industrie

In Kürze

Bierbaum Der Haustextil-Anbieter Bierbaum in Borken/Westfalen hat 2008 weiter Umsatzrückgänge verzeichnet. Das Unternehmen erlöste 108 Mill. Euro nach 115 Mill. Euro im Vorjahr. Der konsolidierte Außenumsatz sank von 86 auf 79,3 Mill. Euro. Grund sei de

[1977 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 052

Business Industrie

Oxon: VFG startet mit neuem HAKA-Label

Zur Herbst-/Winter-Saison 2008/09 präsentiert die Valentino Fashion Group (VFG) ihr neues HAKA-Label Oxon. Die Kollektion werde hochwertig, aber ungezwungen sein, sagte Alberto Damian, Direktor der Modesparte. In Italien werde das Label zunächst in rund

[512 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 095

Köpfe

Valentino: Stefano Sassi wird CEO und Chairman

Der bisheriger CEO des italienischen Modehauses Valentino, Stefano Sassi, übernimmt nun auch den Posten des Präsidenten. Die Gesellschafterversammlung ernannte Sassi zum Nachfolger von Matteo Marzotto, der Mitte Februar seinen Abschied angekündigt hatte.

[1059 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 043

Business Handel

Ausland

St. Gallen Am neuen Fußballstadion der Ostschweizer Stadt St. Gallen hat das angeschlossene Freizeit- und Shoppingcenter (50000m²) eröffnet. 50 Geschäfte haben auf rund 30000m² Verkaufsfläche eröffnet. Die Mode ist vertreten durch Firmen wie C&A, Biba, B

[1662 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 043

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Hohe Modelle Der Kindermodeanbieter Hohe Modelle stellt seine KOB-Linie Check In zur Saison Herbst/Winter 2008/09 ein bzw. legt sie auf Eis. Es sei noch offen, was aus der Marke werde, unter der Kinderbekleidung für Mädchen und Jungen in den Größen 116 b

[1926 Zeichen] € 5,75

 
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