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    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2023 Seite 42,43,44,45

    Business E-Commerce

    Stunden der Wahrheit

    Jahrelang hat Farfetch mit dem Geld von Investoren und Banken Wachstum und Akquisitionen finanziert. Jetzt muss CEO José Neves liefern.

    Eines muss man José Neves zugestehen: Der Farfetch-CEO ist ein begnadeter Verkäufer, der es versteht, selbst in schwierigen Momenten Optimismus vorzuleben. „Ich bin außergewöhnlich zuversichtlich“, sagt der Portugiese. „Die Luxusindustrie ist kris

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    Das Farfetch-Angebot ist sechsmal so groß wie das von Mytheresa - Anzahl Artikel (SKUs) 2023 in Tausend Auf Farfetch sind dreimal so viele Marken wie auf Net-a-Porter Net-a-Porter und Matchesfashion haben höhere Preise - Durchschnittlicher Angebotspreis 2023, in Euro Die Hälfte der Produkte auf Farfetch kostet weniger als 500 Euro - Sortiment nach Preisspannen, in % Off-White ist mehr und mehr Offprice - Anzahl Produkte von Off-White auf Yoox Der Fartech-Marktplatz ist 2022 erstmals geschrumpft... Bruttowarenvolumen auf der digitalen Plattform in Mio. Dollar ... und hängt am Tropf des Kapitalmarkts - Cashflow aus laufender Geschäftstätigkeit in Mio. Dollar
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 098

    Business Industrie

    Das große Luxus-Fressen

    Der französische Luxus-Konzerns LVMH hat Expansionsgelüste. Vergangene Woche eskalierte der Streit zwischen LVMH-Chef Bernard Arnault und dem Gucci- Management (Seite 7). Zuvor war die Annäherung zwischen Armani und LVMH das große Thema. Auch Gianfranco F

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 054

    Mode

    Kramer + Kramer: Kooperation mit Muermann

    Eine Generation jünger

    hu München - Jung, aber gepflegt wird die neue Kramer + Kramer Herrenkollektion aussehen, die von Muermann produziert wird. Michael Kramer (34), der sich vor zwölf Jahren mit seiner Frau Mirella (34) selbständig machte, ist glücklich. "Mit der Bäumler-T

    [2974 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 002

    Diese Woche

    Kramer + Kramer kooperieren mit Hch. Muermann

    hu München - Kramer+Kramer, die Marke der Figures GmbH in München, wird zum Saisonstart '97 mit Hch. Muermann, der Ingolstädter Bäumler-Tochter, kooperieren. Muermann übernimmt Produktion, Abwicklung und Logistik der Herrenkollektion Kramer + Kramer, währ

    [694 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 124

    Industrie

    Italien: Chinesischer Markt gewinnt an Attraktivität

    Auf den Spuren von Marco Polo

    gd Mailand - China hat alle Chancen, schon in wenigen Jahren Japan von seinem ersten Platz als Lizenzpartner und Kunde der italienischen Bekleidungsunternehmen in Asien zu verdrängen. Immer mehr italienische Bekleidungs- und Stilistenfirmen orientieren

    [3357 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1993 Seite 119

    Industrie

    Valentino

    Ostasiengeschäft als tragende Säule

    gd Mailand - Chinas neue Kapitalisten haben es neuerdings auch dem italienischen Mode-Altmeister Valentino angetan. Sein römisches Unternehmen rief jetzt mit fünf chinesischen Partnerfirmen ein Joint-venture mit Sitz in Hongkong ins Leben. Zweck der neu

    [869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 193

    Industrie

    Zegna-Ratti

    Koop-Knoten geschnürt

    gd Mailand - Das in der zweiten Hälfte 1992 ins Leben gerufene Krawatten- Joint-Venture zwischen den Bekleidungsunternehmen Ermanegildo Zegna (Biella) und dem Seidenkonzern Ratti (Como) ist seit Anfang Januar voll funktionsfähig. Die Firma Esse S.p.A. i

    [1318 Zeichen] € 5,75