Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 040

    Business Panorama Industrie

    in kürze

    Valentino ist Umsatztreiber Valentino, die Hauptmarke der Valentino Fashion Group (VFG) war 2011 erneut der Umsatztreiber. Die Erlöse der Marke stiegen um 17,5% auf 322 Mill. Euro. Der Gewinn vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen lag „bei über 20 Mill

    [2363 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 40

    Business Panorama Industrie

    in kürze

    Valentino ist Umsatztreiber Valentino, die Hauptmarke der Valentino Fashion Group (VFG) war 2011 erneut der Umsatztreiber. Die Erlöse der Marke stiegen um 17,5% auf 322 Mill. Euro. Der Gewinn vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen lag „bei über 20 M

    [2363 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 068

    Fashion Stoffe

    Wolle

    Edelhaar-Luxus und sportive Wolle

    Verstärkt kommen englische Woll-Klassiker, teils feminin belebt durch Jacquards und Überdrucke.

    Neue Tweeds und Karos. Die Maxime bei Drews, Schrozberg, ist: noch schneller und kreativer werden bei sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis. Dazu Hans Jürgen Jürriens, Geschäftsführer bei Drews: "Die meisten unserer Kunden sind an allem Neuen interessiert

    [4949 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 078

    Fashion Stoffe

    HAKA-TREND 2006/07

    Der Winter wird wollig

    Die Briten kommen! So lautet der Schlachtruf in der HAKA. Klassische Themen in Stoffen und Dessins haben sich die Männermode zurückerobert. Die Faustregel dabei lautet: Je authentischer, ursprünglicher, desto modischer. Wollige, gemusterte Sakkos sind st

    [5475 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO3 vom 24.08.1998 Seite 065

    Accessoires

    Eagle Products

    Die Jungen sind flügge

    is Hof - In der Branche ist die Wollweberei Franz Barth seit Beginn dieses Jahrhunderts ein Begriff. Mit einer neuen Marken- und Marketing-Strategie wollen jetzt Barbara und Christian Hagen in eine neue Aera starten. Die Marke Eagle Products gibt es sei

    [1860 Zeichen] € 5,75