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TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 090

Fashion

Mailand

DIE REICHEN, DIE RUSSEN UND DIE RUSTIKALEN

GESTERN WAR NOCH GLAMOUR. HEUTE DOMINIERT DAS UNDERSTATEMENT.

Irgendwann in diesen Tagen lief zu später Stunde im Fernsehen eine Reportage über die Russen in St. Moritz. Über die 150 Privatjets, die dort täglich einschwirren, über Hotel-Suiten für 100 000 Euro in der Woche. Und über den Stoßseufzer "Oh Herr, gib mi

[9326 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 088

Köpfe & Karriere

Frau Valentino

Alessandra Facchinetti übernimmt die Damenmodelinie des römischen Modehauses

Bei Gucci wurde sie für ihr Blau gelobt, "dunkle Lady" nannten Journalisten sie wegen ihres Kleidungsstils und der kajalgeschatteten Augen. Für die Farbe Rot war Alessandra Facchinetti bislang nicht bekannt. Wie sie künftig mit dem berühmten Valentino-Ro

[4536 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 060

Fashion

45 VALENTINO

Drei Tage lang feiert Valentino in Rom mit Prominenz aus aller Welt sein Jubiläum: 45 Jahre Kreativität. Seine Botschaft lautet: "Ich mache weiter."

Und dann weint er doch. Als Valentino Garavani zum Schlussbild seiner 45 Minuten langen Show in blütenweißem Leinenanzug auf den Catwalk tritt, hebt er die rechte Hand zum üblichen Gruß. Doch dann bedeckt der 75-Jährige blitzschnell die plötzlichen Träne

[6586 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 072

Fashion TOP Fashion Herbst 2007

L'Inde Le Palais, Bologna

Theater mit wechselndem Programm

Musik, Kunst und Mode - für Jacopo Tonelli gehört alles zusammen. Und zwar am liebsten reich und sophisticated umgesetzt. Denn für Tonelli liegt die Zukunft im Luxus.

Tiefes Mittelalter. Die Arkade aus über die Jahrhunderte geschwärztem Backstein bleibt trotz strahlender Wintersonne dunkel. Erst das Historische Museum, dann eine geheimnisvoll verstaubte Bücherei und am Ende der Via dei Musei eine Fata Morgana. Im flac

[6448 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 085

Fashion Top Fashion

Marni

Marni-Mania

Alle lieben den Ethno-Hippie-Chic aus Italien. Marni ist der Aufsteigername im Handel schlechthin.

[2830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite S014

Outfit Taschen

Valentino Garavani

Rot und Rosen für die Damen

Valentino Garavani gehört zu den Lichtgestalten in der Couture-Szene. Gerade seine Accessoires wecken in der internationalen Modewelt großes Verlangen. Seit das römische Modehaus von der Mailänder Finanzgesellschaft Hdp übernommen und neu ausgerichtet wurde, avancieren Valentino-Produkte zu Kultobjeken, wenngleich sich derzeit Gerüchte halten, dass Hdp das Modehaus wieder verkaufen möchte.

[3882 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 116

Fashion Top Fashion Feminin

40 Jahre Kreativität

Viva Valentino!

Sollte man von einem Comeback sprechen, oder war er nie aus dem Rampenlicht verschwunden? Valentino Garavani, Wahl-Römer, Couturier von Beruf und Berufung, steht im absoluten Brennpunkt modischen Geschehens. Vierzig heftig gefeierte Karrierejahre unterstr

[5499 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 036

Fashion

MAILAND Easy Tailoring

Mit zwei großen und glanzvollen Schauen hat Hugo Boss sich Montag voriger Woche in den Reigen der internationalen Design-Häuser integriert. Und dabei Maßstäbe gesetzt. Die große Richtung heißt "Easy Tailoring". Dabei verschmilzt Formalität mit einer neuen Auffassung von Komfort. Männermode als Ausdruck der New Economy-Generation. Neben den eleganten Ernst der Lage tritt eine neue Lust an Spaß, Ironie und Kitsch. Das findet seinen Ausdruck entweder in einem Revival der siebziger Jahre oder in einer Hinwendung zu Hawaii-Drucken und exotischen Farben und Mustern bei Hemden, Shirts und Masche.

[12033 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 05 vom 02.05.2000 Seite 074

Handel

Zucchi Museum-Shop in Mailand

Unternehmerkultur par excellence

Ende 1999 wurde in Mailands Via Ugo Fosolo 4, nur wenige Schritte vom Domplatz entfernt, das "Zucchi Negozio&Museo" eröffnet. Ein 750 m² großes, vom Architekten Cino Zucchi entworfenes Geschäft auf drei Ebenen, in dem nicht nur die Zucchi Kollektionen e

[1724 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 018

THE DREAM FACTORY

Das Europäische Mode Institut (EMI) nannte seine jüngste Kreativ-Konferenz in Frankfurt "Marken- und Design-Mythen". Es ging dabei um Emotion, Faszination und Motivation. Ausgangspunkt: Was macht eigentlich ein Produkt liebenswert ? Wie kommt das Neue in die Welt ? Wie entsteht Kreativität ? Wie organisiert man Design-Management ?

[11555 Zeichen] € 5,75

 
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