Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 12 vom 20.03.2010 Seite 003

    Diese Woche

    Starwood wächst weiter

    Bis zum Jahr 2012 sind weltweit 50 neue Hotels geplant

    BRÜSSEL/MÜNCHEN. Dynamischer geht es kaum: Bis zum Jahr 2012 will Starwood Hotels & Resorts Worldwide in der Region Europa, Afrika und Naher Osten (EMEA) 50 neue Hotels eröffnen. Den Startschuss gab das Sheraton Bratislava. Weitere Hotels dieser Marke f

    [1513 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 17 vom 25.04.2009 Seite 004

    Diese Woche

    Starwood im Streit mit Hilton

    MÜNCHEN/FRANKFURT/M. Hilton soll seine neue Luxus-Lifestyle-Marke Denizen mit gestohlenen Daten entwickelt haben. Medienberichten zufolge haben zwei ehemalige Führungskräfte von Starwood Hotels & Resorts die Informationen bei ihrem Wechel zu Hilton wider

    [1184 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 44 vom 04.11.2006 Seite 003

    Diese Woche

    Ungewöhnliche USPs sind gefragt

    Neue Starwood-Marken "W" und "Aloft" sollen Akzente am Markt setzen / Offensive Expansionpläne der Marke Ramada

    MÜNCHEN. Angesichts der Raten in Deutschland ist es "ein Luxus, dort Luxushotels zu bauen", konstatierte Dirk Schuldes von der Eurohypo AG auf dem Hotelforum in München. Dort waren rund 100 Branchenprofis zur "Europäischen Branchenkonferenz für Hotel- un

    [3003 Zeichen] € 5,75

    Bestseller 03 vom 20.06.2006 Seite 006

    Bestmarke bestmarke

    Markt

    Die wunderbare Welt der Waren und Wahrheiten

    Der Ruf nach Innovationen erschallt quer durch die Regale: Erhört hat ihn nun - nicht zum ersten Mal - der Schokoladenmacher Hachez. "Outdoor" heißen die guten Stücke und sind versetzt mit Vitamin C und Kalzium. Damit niemand auf die Idee kommt, die 60-G

    [4626 Zeichen] € 3,80

    Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 22 vom 03.06.2006 Seite 001

    Starwood-Design-Marke "W" kommt nach Deutschland

    MÜNCHEN Die amerikanische Hotelkette Starwood plant die Einführung ihrer 5-Sterne-Design-Marke "W" in Deutschland. Dies bestätigte Unternehmenssprecherin Ulrike Birner gegenüber der AHGZ. Geplante Standorte sind Berlin, Hamburg und München. Wann die erst

    [499 Zeichen] € 5,75