Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 6

Thema der Woche

Die Zukunft ist mehr als ungewiss

Der Krieg und die Folgen: Die westlichen Medien ringen mit fehlenden Möglichkeiten, vor Ort zu recherchieren, und dem, was an Bildern und Informationen zu finden ist. Auf Social Media tobt derweil der Kampf gegen Desinformation und Propaganda, die di

[9849 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 014

Praxis

Pflege für Employer-Brands

Arbeitgebermarken: Talente suchen Sicherheit und bieten Engagement - deshalb gewinnt Bertelsmann an Attraktivität Eva-Maria Schmidt

Für die Arbeitgeber aus der Kommunikationsbranche kann der War for Talent zum echten Kampf werden. Denn nur wenige von ihnen gehören zu den Wunscharbeitgebern deutscher Schüler und Absolventen. So sind in den Top 100 des Trendence Absolventenbarometers

[6031 Zeichen] Tooltip
Google hängt klassische Werbe- und Medienfirmen ab - Bei welchem Arbeitgeber wollen Sie arbeiten? Zustimmung in Prozent

Pro Sieben Sat 1 steht bei Schülern als Arbeitgeber hoch im Kurs - Bei welchen Arbeitgebern würden Sie sich bewerben? Zustimmung in Prozent

Autohersteller sind bei allen beliebt - Wunscharbeitgeber der Wirtschaftswissenschaftler - Zustimmung in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 041

Karriere

Unbekannte Arbeitgeber

Medienunternehmen und Agenturen gehören nicht zu den Wunscharbeitgebern deutscher Schüler

Der Fachkräftemangel dürfte noch lange ein Problem in der Kommunikationsbranche bleiben: Es wird zu wenig ausgebildet. Außerdem sind die Unternehmen beim Nachwuchs unbekannt. Die Zahl der Ausbildungsstellen sowie die Zahl der Bewerber sind in diesem Jah

[3745 Zeichen] Tooltip
Pro Sieben Sat 1 Media ist bei Schülern angesagt - Bei welchen Arbeitgebern Schulabgänger arbeiten wollen

Design und Medien sind eher weibliche Ausbildungsdomänen - Angestrebte Ausbildungsbereiche 2009
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 010

Aktuell

Butter schneidet Käse an

Kerrygold begleitet Produktlaunch mit TV- Spot

Mit einem von der Düsseldorfer Werbeagentur Butter gestalteten TV-Spot stellt das Label Kerrygold vier Sorten Käse vor, mit denen es ab sofort im Kühlregal vertreten ist. Der von Palladium, Köln, an irischen Originalschauplätzen gedrehte Werbefilm ist Te

[1210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 010

Nachrichten

Zahl der Online-Nutzer steigt weiter an

Mainz / Die Zahl der Internet-Nutzer in Deutschland ist 2003 nach einem schwachen Plus im Vorjahr wieder deutlich angestiegen: 34,4 Millionen Erwachsene und damit 53,5 Prozent der Bevölkerung ab 14 Jahren sind inzwischen online. Nach den Ergebnissen der A

[521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 010

Nachrichten

TV-Sender Onlineaktivitäten bleiben Zankapfel

Private attackieren ZDF

Berlin / Der Streit um die Online-Aktivitäten der öffentlich-rechtlichen TV-Sender ist abermals eskaliert. Jüngster Zankapfel ist die Multimedia-Show "iDay", die das ZDF in der vergangenen Woche parallel in TV und Internet gestartet hat. Der Versuch des S

[1671 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 040

Net Economy

ARD und ZDF weisen BDZV-Vorwürfe zurück

Berlin / Die Intendanten der öffentlich-rechtlichen Sender haben abermals betont, dass sich ARD und ZDF mit ihrem Onlineangebot im gesetzlichen Rahmen bewegen und weisen damit eine neuerliche Kritik des Bundesverbandes Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) zu

[477 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 060

Medien

TV-Marktanteile ARD verteidigt Platz 1 im Zuschauerranking / Sender präsentieren besseres Preis-Leistungs-Verhältnis

Sommerhoch durch Regenwetter

Frankfurt / Statt «raus an den Grill» lautet die Freizeitdevise im Sommer 2000 «rein an den Fernseher». Noch nie war die Fernsehnutzung im Juli so hoch wie in diesem Jahr. Durchschnittlich 176 Minuten pro Tag haben die deutschen Zuschauer in diesem Hochso

[3615 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im Juli 2000

Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Juli 2000
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 004

Nachrichten

TV-Marktanteile ARD behauptet Platz 1 im Zuschauerranking

Sportliche Verteidigung

Frankfurt / Der Sport macht's möglich: Top-Einschaltquoten beim Endspiel der Fußballeuropameisterschaft und die konstante Performance bei der Tour de France sichern der ARD auch im Juli Platz 1 im Rennen um die Zuschauergunst. Quotenhighlight ist die Live

[1450 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 051

Medien

TV-Marktanteile Das Erste überrundet RTL im Halbjahres-Zuschauerranking / Öffentlich-rechtliche Sender bauen ihre Position gegenüber den Privaten aus

ARD und ZDF punkten mit der Euro 2000

Frankfurt / In der Gunst der Zuschauer liegt das Erste sowohl im Juni als auch im ersten Halbjahr 2000 ganz vorne. Die ARD führt das Marktanteilsranking der TV-Sender für die ersten sechs Monate des Jahres - gemessen an den Zuschauern ab 3 Jahre - mit 14,

[3207 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im Juni 2000

Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Juni 2000
€ 5,75

 
weiter