Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 034

    Unternehmen

    Zahltag beim ATP-Finale

    Nur Boris Becker garantiert hohe Einschaltquoten / ZDF verzichtet auf Abendübertragungen

    HANNOVER Mit den Topsponsoren Mercedes-Benz, TUI, Bahlsen, Warsteiner und Ferrero (Milchschnitte) erlebt die diesjährige Tennissaison beim Finale der ATP-Tour eins ihrer letzten Highlights. Vor allem durch die doch noch geglückte Qualifikation von Topstar

    [6252 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    DeTeMobil funkt gewaltig zur Fußball-EM

    Neuer Partner der deutschen Nationalelf / Zusammenarbeit mit Mercedes-Benz / Langfristige Sponsorship unter dem Dach der Deutschen Telekom geplant

    FRANKFURT Rechtzeitig vor dem Start der Fußball-Europameisterschaft in England, Anfang Juni, ist die DeTeMobil GmbH, Bonn, als Sponsor der deutschen Nationalmannschaft und des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) eingestiegen. Das Engagement des Netzbetreibers

    [5226 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Anpfiff zu Millionenspiel

    46 Millionen Mark investieren Sponsoren 1995/96 in die 18 Vereine der Fußball-Bundesliga

    FRANKFURT Die Attraktivität der Fußballbundesliga für Sponsoren ist ungebrochen. Über 5 Millionen Mark mehr als in der vergangenen Spielzeit (40,6 Millionen Mark) schießen die Trikotpartner den 18 Vereinen für die jetzt startende Saison in die Kassen. Die

    [3133 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 020

    Unternehmen Below the Line

    Bundesliga-Boom durch Merchandising

    Das Geschäft mit dem Fanartikel verspricht Millionenumsätze / Spitzenreiter ist der FC Bayern München / Aber viele Vereine haben großen Nachholbedarf

    FRANKFURT Fast 20 Millionen Mark haben Trikots, Mützen, Uhren oder Bettwäsche dem deutsche Fußball-Rekordmeister FC Bayern München in der vergangenen Saison in die Kasse gebracht. Für die neue Spielzeit wird eine Verdoppelung des Umsatzes angepeilt. Die d

    [7748 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 030

    Unternehmen Rückblick 1994 - Ausblick 1995

    Fußball spielt im Sport den Kaiserwalzer

    Welche Sponsoren auf den richtigen Sportevent gesetzt haben / Die Highlights aus 1994 nach Einschaltquote und Sendedauer / Fußball-WM war der Renner

    FRANKFURT An gewichtigen Sportveranstaltungen hat es in diesem Jahr nicht gefehlt: Olympische Winterspiele, Fußball-Weltmeisterschaft und die Europameisterschaften in Leichtathletik, um nur drei zu nennen. Die Sponsoren sind mit dem Sportjahr 1994 voll zu

    [8744 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 082

    REPORT Kommunikations-Standort Rhein-Main

    In Frankurt wird noch Teamgeist geboren

    Deutsche Sportmarketing-Gesellschaft sorgt für warmen Geldregen zu den Olympischen Spielen / Acht Unternehmen unterstützen NOK mit 20 Millionen Mark

    Mit dem Team Olympia hat die Deutsche Sportmarketing-Gesellschaft (DSM) für neue Maßstäbe im Sponsoring gesorgt. Die Frankfurter Olympiavermarkter haben die acht Top-Sponsoren des deutschen NOK unter einem gemeinsamen Konzept vereint. Teamwork ist der Sch

    [4821 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 014

    Unternehmen Business to Business

    Top-Sponsoren sind im Fußballfieber

    Von der Fußballerbrust ins Konsumentengedächtnis / Trikotwerbung bringt Vereinen über 40 Millionen Mark und Sponsoren via Medienpräsenz Bekanntheit

    FRANKFURT Das Millionenspiel der Bundesligasponsoren kennt scheinbar keine Grenzen. Zum Start der 32. Bundesligasaison (19. August) sind 18 Unternehmen für fast 41 Millionen (93/94: knapp 37 Millionen) Mark am Ball. Vor allem durch die breite TV-Coverage

    [4318 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 011

    Unternehmen

    Countdown zur Fußball-Weltmeisterschaft

    Unterschiedliche Werbemaßnahmen zum Start der WM in den USA / Nicht alle Sponsoren und Marketingpartner setzen auf konzentrierte Werbepower

    FRANKFURT Von "McChampion" über "World Cup" und "Predator" bis zum "WM-Knüller" - schon im Vorfeld der diesjährigen Fußballweltmeisterschaft in den USA haben Unternehmen wie McDonald's und Opel (Sponsoren), Adidas (Marketing-Partner) oder Convent Knabber-

    [6052 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 014

    Unternehmen Social

    Autosport bei Sponsoren voll im Rennen

    Deutsche Tourenwagen-Meisterschaft bringt hohen Zuschauerzahlen und starke Medienpräsenz / Auch branchenfremde Unternehmen sind am Start

    FRANKFURT Die Deutsche Tourenwagen-Meisterschaft DTM wird immer mehr zum Tummelplatz sponsorfreudiger Unternehmen. Sieben Firmen sind als exklusive Seriensponsoren dabei. Dazu kommen die jeweiligen Teamsponsoren sowie zahlreiche Co-Sponsoren. Auf insgesam

    [6611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 018

    Unternehmen

    Bei Fußballsponsoring mit 82 Millionen Mark am Ball

    Werbebotschaft via Fußball steht bei Unternehmen hoch im Kurs/ Sponsoren der ersten Fußball-Bundesliga investieren 37 Millionen

    Frankfurt - Die Einnahmen der Bundesliga haben sich durch Sponsorenverträge in den letzten Jahren kontinuierlich gesteigert. Unternehmen sind auch heute noch bereit, für Werbebotschaften im Fußballstadion tiefer denn je in die Tasche zu greifen. Aber das

    [6228 Zeichen] € 5,75