Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Telefonkonzerne entwickeln eigene Inhalte-Plattform Allianz gegen Apple: Die Deutsche Telekom arbeitet gemeinsam mit anderen Telefonkonzernen an einer Internet-Plattform für Inhalte wie Musik, Videos und Nachrichten. Bis Jahresende soll eine technische

[3386 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Chevrolet spricht Kauderwelsch Der Chevrolet Spark soll als Nachfolger des Matiz anderen Kleinwagenmodellen wie Citroën C1, Kia Picanto und Suzuki Alto Konkurrenz machen. Um sich von den meist knuddelig-runden Fahrzeugen abzuheben, kommuniziert Chevrole

[4315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 013

Kampagnen

KAMPAGNEN

Du darfst thematisiert typische Fraueneigenschaften Die Unilever-Marke Du darfst startet gemeinsam mit Ogilvy Düsseldorf eine TV- und Printkampagne. Im Mittelpunkt des Commercials stehen zwei Frauen, die sich darüber unterhalten, dass scheinbare Gegensä

[4687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Mucoangin löst Schmerzkeule ab Die Grippesaison ist da - Zeit für die Pharmahersteller, wieder für Erkältungsmittel zu trommeln. Boehringer Ingelheim überlässt das Trommeln im aktuellen Spot Neandertalern. Die betäuben Schmerzen traditionell per Keulens

[3618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Ein VW-Bus für jeden Typ Hippiegefährt, Familienkutsche oder Surfbude auf Rädern - ein VW-Bus ist kein Auto. Die Wolfsburger sehen das anders. Sie finden, ein Multivan passt genauso gut zu einem Schlipsträger wie zu einem Lederjackentyp. Die Kampagne zu

[4283 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Kemper Trautmann gewinnt den Etat für Brillance Die Hamburger Agentur Kemper Trautmann (KT) kann das Geschäft mit Schwarzkopf & Henkel ausbauen. Neben dem Haarspray Taft betreut das Team um Kreativchef André Kemper nun auch die Haarcoloration Brillance.

[3310 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 015

Marketing

EXKLUSIV Nielsen Werbetrend Mai

Talfahrt wird schneller

Nielsen: Werbemarkt schrumpft im April um 5,2 Prozent

Die Talsohle scheint noch nicht erreicht: Publikumszeitschriften und Kino müssen kämpfen. Allein Abverkaufsmedien wie Radio und Tageszeitungen verbuchen ein Plus. Trauriger Rekord bei den Nielsen-Zahlen: Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum schrumpften di

[1513 Zeichen] Tooltip
ARD pusht Vorabendserie - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im April 2009

Penny Markt bleibt auf Investitionskurs - Die 20 größten Werbungtreibenden bis April 2009

Discounter lassen nicht locker - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte bis April 2009
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 022

Medien

Keine Lust auf hohe Investitionen

UKW hat ausgedient, ob die digitale Zukunftsmusik über den DAB-Standard oder über das Internet spielt, steht in den Sternen

Die KEF hat 2008 den Projekt-Etat für den digital-terrestrischen Hörfunk drastisch gekürzt. Nun entscheidet sich, ob die ARD das Budget loseisen kann oder DAB endgültig scheitert. Das Jahr, in dem das digital-terrestrische Zeitalter schlägt, ist 2010. Z

[8967 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Google verkleinert Personalabteilungen Die Wirtschafts- und Medienkrise macht auch vor Internet-Branchenprimus Google nicht halt: Der Suchmaschinenriese baut in seinen Personalabteilungen rund 100 Stellen ab. Das gab Laszlo Bock, Vice President People O

[3358 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Post-Streit: G+J stellt Neues Zuhause zur Disposition Der Streit zwischen den Zeitschriftenverlagen über Kooperationen mit der Deutschen Post scheint eine neue Wendung zu nehmen - in Richtung Stopp jeder verlegerischen Zusammenarbeit: Nach HORIZONT-Info

[3334 Zeichen] € 5,75

 
weiter