Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 004

Nachrichten

Anwältin trommelt für Deinhard

Consellgruppe präsentiert ihre erste Arbeit für den Sektkunden

FRANKFURT Mit dem neuen Typ einer Karrierefrau trommelt Henkell & Söhnlein in nur leicht modifizierter Manier für die Sektmarke Deinhard Lila. Weder vom Trommelwirbel noch von dem nun seit elf Jahren erschallenden Ruf "Wo ist der Deinhard" wollte man si

[1817 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Die BfG-Bank kommt direkter

Positionierung als Filial- und Direktbank aus einem Guß

FRANKFURT Nachdem drei Jahre lang das kostenlose Gehaltskonto beworben wurde, stellt die BfG-Bank ihr Komplettangebot "Direkt- und Filialbank in einem" in den Vordergrund. Wer seine Bankgeschäfte gerne per Telefon oder Internet erledigt, auf die persönl

[1566 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 010

Nachrichten

Helfen allein ist schon Gewinn

McCann-Erickson gestaltet Auftritt für ARD-Fernsehlotterie

HAMBURG Mit dem Claim "Ein gutes Los für alle" startet Ende September die neue Kampagne für die ARD-Fernsehlotterie, in der die soziale Facette deutlicher als vorher herausgestellt wird. "Wer anderen hilft, ein ganz normales Leben zu führen, könnte plöt

[1547 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 004

Nachrichten

Milram steht für Morgenfrische

Eskom Partner startet erstmals TV-Dachmarkenkampagne

HAMBURG Elan und Frische will Eskom Partner, Hamburg, in der TV-Kampagne für Milram transportieren. Die drei Produktlinien werden erstmals unter einem Dach beworben. Frühaufsteher spielen die Hauptrolle in den drei neuen TV- Spots, die Eskom Partner Kom

[1309 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 004

Nachrichten

Super RTL kündigt DDB den Etat

Aufgrund Flettners Austritt bei DDB Etat-Neuvergabe an Start

Düsseldorf Als Reaktion auf das Ausscheiden von Chairman Klaus Flettner bei DDB Needham überträgt DDB-Neukunde Super RTL seinen Etat an den Pitch- Zweiten Start Advertising. Überraschend kam die Entscheidung von Super RTL nicht. Denn schon wenige Tage n

[1642 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Golden Radio Award 1997 geht an Grabarz & Partner

Frankfurt Die Radiokampagne für die RTS Gebäudereinigung von der Hamburger Agentur Grabarz & Partner überzeugte die Jury der 17. ARD-Radio-Awards am meisten. Von allen ausgezeichneten Einsendungen wurden die RTS-Spots mit dem Golden Radio Award ausgezeich

[813 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 004

Nachrichten

NYC/GGK will Image der Radiowerbung aufpolieren

Frankfurt Radiowerbung muß nicht dröge und langweilig sein und führt ganz zu Unrecht ein Schatten-Dasein. Diese Botschaft will die Frankfurter Agentur New York Communications/GGK der Zielgruppe der werbetreibenden Wirtschaft und der Entscheider in Agentur

[718 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 006

Nachrichten

Werbepower im Joghurt- Markt

Ehrmann bringt Daily Fit / Danone geht mit Actimell in TV

OBERSCHÖNEGG / MÜNCHEN Zum Jahreswechsel verzeichnet der probiotische Joghurt-Markt viel Bewegung. Mitte Januar bringt das Allgäuer Unternehmen Ehrmann AG das Produkt Daily Fit auf den Markt. Und das Münchener Unternehmen Danone geht für ihren Joghurt-Dri

[1606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 006

Nachrichten

Eduscho setzt auf ganze Bohne

Start der Blöck-Nagel-Kampagne für Kaffeeanbieter Eduscho

BREMEN Der neue Eduscho-Auftritt von Blöck Nagel, Hamburg, konzentriert sich auf den Ursprung des Kaffeegenusses - die ganzen Bohnen. "Für mich bitte Eduscho" ist das Motto der neuen Kommunikationslinie des Bremer Kaffeerösters. Entwickelt wurde der Auf

[1086 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Zum goldenen Hirschen vermarktet die Mediabox

HAMBURG Mediabox ist der Name eines neuen digitalen Fernsehsystems, das die Multimedia Betriebsgesellschaft (MMBG) vor kurzem präsentierte. Die Hamburger Agentur Zum goldenen Hirschen entwarf für diesen Launch den gesamten Kommunikationsauftritt mit Logo,

[499 Zeichen] € 5,75

 
weiter