Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 010

Nachrichten

Condor will zur Sonne fliegen

Abschied vom Ferienflieger-Slogan / Konzentration auf TV

KELSTERBACH Der neue Werbeclaim "Condor. Ihr Sonnenflieger" steht im Mittelpunkt einer von MC&LB entwickelten TV-Kampagne, die die Marke wieder stärker emotionalisieren soll. "In unserer Printkampagne haben wir die Produktvorteile kommuniziert. Jetzt wo

[1234 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Erfolgsstory von Angel und Flat Eric wird weitergesponnen

Der erfolgreichste Spot in der ruhmreichen Werbegeschichte von Levi's wird fortgesetzt. Ab August können die Fans von Flat Eric und Angel neue Abenteuer des ungleichen Paares im TV verfolgen. Schon im Teaser tauchen alle liebgewonnenen Details der Vorgä

[1853 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Bauknecht setzt zur Aufholjagd an

TV-Kampagne verzichtet auf bekannten Claim / Emotionale Benefits stehen im Vordergrund / Markt der weißen Ware erholt sich

STUTTGART Der Markt der weißen Ware ist gekennzeichnet durch einen harten Verdrängungswettbewerb, einen hohen Sättigungsgrad und anhaltende Preiskämpfe. Mit einem neuen TV-Auftritt, der wie bereits die Printkampagne auf den Slogan "Bauknecht weiß, was Fra

[3862 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 010

Nachrichten

Mustang geht für Chinos werblich in die Offensive

KÜNZELSAU Jeanshersteller Mustang zündet ab März 1999 zusammen mit der betreuenden Agentur RSY, New York, ein wahres Werbefeuerwerk für die Non- Denim-Linie Mustang Chinos. Ein 20sekündiger TV-Spot auf den Sendern ARD, RTL, RTL 2, Sat 1, Pro Sieben und Vo

[610 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 004

Nachrichten

Bahn will raus aus dem Imagetief

Werbespots mit Promis gegen negative Schlagzeilen / Fokus auf entspanntes Reisen / Deutschland-Premiere für Wim Wenders

FRANKFURT Die Deutsche Bahn kommt nicht aus den Schlagzeilen: Eschede, Verspätungen und die jüngsten Anschläge schaden dem Ansehen. Eine unter der Regie des Spielfilmmachers Wim Wenders entstandene Werbekampagne soll das Unternehmen wieder aus dem Imageti

[3045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

M&M's bereiten sich auf Jahrtausendwende vor

VIERSEN Mit zwei neuen TV-Spots positioniert der Süßwarenhersteller Mars die Marke M&M's als die Leckerei für das nächste Jahrtausend. Gedreht wurden die Commercials von BBDO New York (Regisseur: Thom Higgins). Adaptiert wurden beide von BBDO Düsseldorf.

[682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 006

Nachrichten

Vereinte gibt sich fortschrittlich

Neuer Auftritt stellt medizinische Technik in den Vordergrund

MÜNCHEN Die Vereinte Krankenversicherung AG investiert zwölf Millionen Mark in einen neuen Print- und TV-Auftritt, um ihr modernes Leistungsangebot zu kommunizieren. Mit ihrer neuen Kampagne positioniert sich die zur Allianz- Gruppe gehörende Vereinte a

[1554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Neuer Spot für Vernel wirbt für Produkt Pfirsichblüte

DÜSSELDORF Die Henkel Waschmittel GmbH setzt das 1997 von der Agentur DDB Düsseldorf entwickelte Werbekonzept für die Marke Vernel fort. Der aktuelle 30-Sekunden-Spot bewirbt die Produktvariante "Pfirsichblüte". Das Commercial ist auf den ARD-Sendern und

[627 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 006

Nachrichten

C&A wirbt um Smartshopper

Bekleidungsspezialist geht in der Preiswerbung neue Wege

DÜSSELDORF C&A will in der neuen Smart-Kampagne ihr gutes Preis-Leistungs- Angebot in den Mittelpunkt rücken und vor allem 20- bis 49jährige Smartshopper ansprechen. Starke Sprüche und supergünstige Preise sollen künftig vor allem am Monatsende die Kund

[1081 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 004

Nachrichten

Danone feiert Joghurt-Party

TV-Spot bewirbt gesamte Joghurt-Range / Trio-Hit entstaubt

MÜNCHEN Die Danone GmbH verfolgt mit ihrer neuen TV-Kampagne ein ehrgeiziges Ziel: Das Profil der gesamten Joghurt-Range sowie der einzelnen Produkte soll klarer positioniert werden. "Da Da Da. Dir tut's lecker, mir tut's gut." Zu einem Neuarrangement d

[1204 Zeichen] € 5,75

 
weiter