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HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 006

Nachrichten

Der Joghurt für zwischendurch

Molkerei Zott will Starfrucht mit einer TV-Kampagne verjüngen

MERTINGEN Die Molkerei Zott GmbH + Co in Mertingen positioniert die Marke Starfrucht zur Zwischenmahlzeit um. Bislang hat Zott die Starfrucht ausschließlich als Joghurt mit den extra-großen Fruchtstücken beworben. Da die Wettbewerber ebenfalls zunehmend

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HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Tour de France ist kein Hit mehr

ARD kippt Abendsendung aufgrund geringer Marktanteile

FRANKFURT Die ARD hat die regelmäßige Ausstrahlung ihrer Abendsendung zur Tour de France um 20.15 Uhr gekippt. Grund sind zum Teil einstellige Zuschauermarktanteile. Die Nachmittagssendungen laufen dagegen gut. "Die Tour de France ist auch in diesem Jah

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HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 010

Nachrichten

Kampagne für Spee Tabs spricht Smart shopper an

DÜSSELDORF Ab 1. Juli erweitert die Henkel Waschmittel GmbH ihre Spee- Range um das Produkt Spee Tabs. Angesprochen wird vor allem die Gruppe der Smart shopper. Zur Einführung startet Henkel Mitte August eine TV-Kampagne bei den führenden Privaten sowie A

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HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 052

Medien Tv Funk

Super RTL ist auf dem Weg zum Happy end

Break-even für 1999 angekündigt / Disney liefert weiter Programm zu / Marktanteile und technische Reichweite wachsen / Kinderkanal hat nicht geschadet

KÖLN Die Verantwortlichen von Super RTL haben erstmals Finanzeckdaten veröffentlicht. So beliefen sich die Anlaufverluste 1996 auf 63,1 Millionen Mark. Bereits 1999 wird mit dem Break-even gerechnet. Inhaltlich will Super RTL außer Kids künftig stärker di

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HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 083

Medien

Bavaria Sonor rüstet sich für die Zukunft

Internationale Vermarktung von Lizenzen wird verstärkt / Erwachsene im Visier / Neue Geschäftsbereiche wie Sport- und Peoplemanagement und BSM-Design

MÜNCHEN Nach dem Motto "Neue Quellen erschließen und internationaler werden", baut der Lizenzvermarkter Bavaria Sonor seine Geschäftsfelder aus. Neue Lizenzmärkte wie die Vermarktung des Sportlers Jens Lehmann und neue Lizenzthemen, die zunehmend auch Jug

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HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 006

Nachrichten

TV-Programme werden ab 2010 digital ausgestrahlt

BONN Die Initiative Digitaler Rundfunk von Bund, Ländern und Verbänden sieht vor, die Fernsehübertragung in Deutschland bis zum Jahr 2010 komplett von analog auf digital umzustellen. Das Bundeskabinett hat dem zugestimmt. "Der digitale Rundfunk bietet neu

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HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 006

Nachrichten

ARD und ZDF geben die Preise für 1999 bekannt

FRANKFURT Das Erste erhöht seine Preise im kommenden Jahr um durchschnittlich drei Prozent. Ein 30-Sekunden-Spot kostet dann im Durchschnitt 34221 Mark. Bei der Rabattstaffel zieht die ARD künftig ab Buchungen in Höhe von 5 Millionen Mark Zwischenstufen e

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HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 006

Nachrichten

Preiskampf um die Sportrechte

ZDF darf zusätzlichen Kredit aufnehmen / Sat 1 will mitbieten

FRANKFURT Der Poker um das am 30. Juni 1999 zum Verkauf stehende Übertragungsrechte-Paket rund um die Heimspiele der deutschen Fußballnationalelf läßt die Preise schlagartig explodieren. Ein Preiskampf steht bevor. In der Euphorie der hohen Zuschauermar

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HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 004

Nachrichten

IP Print verliert Bauers Playboy

Weitere Zukunft der Bereiche IP Print und IP Radio ist ungewiß

KRONBERG Die neue Ausrichtung der IP sorgt weiter für Wirbel: Bauer hat bei der IP Print den Vertrag für den "Playboy" gekündigt. Auch über die "Bravo"-Familie denkt Bauer nach. Zudem bleibt die Zukunft der IP Radio unsicher. "So kann es nicht weitergeh

[1931 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 006

Nachrichten

Nickelodeon sucht Alternativen

Der Kindersender hat den Sendebetrieb in Deutschland eingestellt / Verhandlungen über Vergabe von Programmlizenzen laufen

DÜSSELDORF Nickelodeon hat seinen Sendebetrieb in Deutschland eingestellt. Künftig soll die TV-Ware in Deutschland in Form von Programmlizenzen vermarktet werden. Das Aus von Viacoms Nickelodeon läßt die Diskussion um eine Teilfinanzierung von privaten Ki

[3282 Zeichen] € 5,75

 
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