Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 004

Nachrichten

Kinderkanal sendet Teletubbies

Positive Bilanz nach zwei Jahren / BBC-Vorschulformat am Start

HAMBURG Eine erfolgreiche Bilanz zieht der Kinderkanal über seine ersten zwei Jahre on air. Mit Programminnovationen wie der BBC-Produktion "Teletubbies" will das Gemeinschaftsprogramm von ARD und ZDF seine Position bei den kleinen Zuschauern ausbauen.

[1799 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 006

Nachrichten

Springer startet digitalen Service

Interactive Media bietet Cross Promotion von Videotext, Internet und Business TV / Fast alle großen TV-Sender machen mit

HAMBURG Anläßlich der Telemesse am kommenden Mittwoch und Donnerstag geht die 100prozentige Tochter der Axel Springer Verlag AG, Interactive Media, mit einem völlig neuen Serviceangebot an den Start. Unter der Bezeichnung "IM TV - the media network" wird

[3721 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 050

Medien Print

Auf einen Blick startet Vertriebsoffensive

Marktführerschaft bei den wöchentlichen Programmies angestrebt / Millioneninvestitionen in den Programmteil und die Werbekampagne getätigt

HAMBURG "Auf einen Blick", mit 2,27 Millionen verkauften Exemplaren Bauers auflagenstärkste wöchentliche Programmzeitschrift, startet diese Woche eine breit angelegte Vertriebskampagne. Sie bildet den Abschluß einer Reihe an Maßnahmen, die vor rund einem

[3813 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 039

Medien

RMS erreicht Rekordergebnis

Hamburg Ein Rekordergebnis mit einem Nettoerlös von 653 Millionen Mark (plus 21 Millionen Mark) erreichte die Radio Marketing Service (RMS) 1996. Diese Entwicklung setzte sich für den größten Werbezeitenvermarkter von 28 landesweiten privaten Radiostation

[749 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 056

Focus

Bauer-Verlag vergibt Auszeichnung für Stillschweigen

Stellvertretend für alle anderen Kollegen: Zehn Chefredakteure erhielten die Goldene Feder

Ich habe es mir nie träumen lassen, einmal Sprecher des Clubs der Verschwiegenen zu werden." Kurzentschlossen ergriff "Focus"-Chefredakteur Helmut Marktwort das Wort und bedankte sich kurz im Namen namhafter Chefredakteure bei der Verlagsgruppe Bauer, die

[2567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 062

Medien Print

Zeit der Klassiker ist noch nicht vorüber

Brigitte-Chefredakteurin Anne Volk hat keine Angst vor Newcomern im Markt der Frauenzeitschriften / Geplante TV-Ausgabe von Brigitte startet wohl im Herbst

HAMBURG Heftiges Gerangel herrscht im Markt der Frauenpresse, unabhängig davon, in welchem Rhythmus die Zeitschriften erscheinen. Natürlich ist auch "Brigitte", die Marktführerin unter den 14täglichen Frauenmagazinen, nicht ohne Blessuren aus dem Kampf he

[6973 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 049

Medien TV + Funk

ARD-Aktuell wird moderner

Neue Optik / 17-Uhr-Nachrichten erstmals mit Moderation

HAMBURG ARD-Aktuell präsentiert sich ab 1997 mit neuer Optik. Zudem werden erstmals die 17-Uhr-Nachrichten unter dem neuen Titel "Nachrichten um fünf" moderiert und mit einer leichteren Themenmischung gesendet. Das Re- Design von Tagesschau, Tagesthemen

[1819 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 073

Medien Print Funk Fernsehen

ZDF bleibt dem MMBG-Konsortium vorerst treu

Auch andere digitale TV-Plattformen sind für das ZDF denkbar / Phoenix startet Anfang April

HAMBURG Mit einem Verlust von 136 Millionen Mark hat das ZDF das Geschäftsjahr 95 abgeschlossen. Die Nettowerbeerlöse stabilisierten sich bei 338 Millionen Mark. Der Multimedia- Betriebsgesellschaft (MMBG) bleibt das ZDF vorerst treu - ist jedoch für ande

[1657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 050

Medien TV + Funk

Die ARD entdeckt die Info-Elite

Hohe Affinität der ARD-Sender mit den Premium-Zielgruppen

HAMBURG Radio ist das Trendmedium der 90er Jahre, so die ARD-Werbung auf ihrem diesjährigen Mediatreff. Dabei wird die hohe Affinität der Info-Elite zu den ARD-Sendern betont. Die Funktion des Werbeträgers Radio als Zielgruppenmedium für die Info-Elite

[1782 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 043

Medien Nachrichten

Schwere Zeiten für Hörfunker

Digital-und Lokalfernsehen bedrohen werbefinanzierten Funk

HANNOVER Die werbefinanzierten Radiosender sehen einer unsicheren Zukunft entgegen. So das Fazit der Diskussionsrunde "Werbefinanzierung im Wettbewerb" auf der CeBIT Home. Schwere Zeiten kommen auf die werbefinanzierten Radios zu, konstatiert Jens-Uwe S

[1826 Zeichen] € 5,75

 
weiter