Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 068

    Medien Print

    Geo-Gruppe stellt sich dem Wettbewerb

    Die Titel ,,Geo Epoche'' und ,,...für Genießer'' erscheinen im nächsten Jahr zweimal / ,,National Geographic'' wird als sportliche Herausforderung betrachtet

    HAMBURG Mit "National Geographic" hat sich Gruner + Jahr Konkurrenz ins eigene Haus geholt. HORIZONT sprach mit "Geo"-Verlagsgeschäftsführer Jürgen Althans und "Geo"-Chefredakteur Peter-Matthias Gaede über die Zukunft von "Geo" und der "Geo"-Gruppe und wi

    [12032 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 088

    Media Sportmedien

    Wenn aus Sport Spektakel wird

    Bringen Sponsoren und Medien zuviel Showelemente in den Spitzensport ein? Fachleute diskutieren. Umfrage von Roland Karle

    Medien und Sponsoren zelebrieren den Sport immer stärker als Event. Bisweilen drängt der Kommerz den Sport in den Hintergrund. Experten haben zu der Frage: Zuviel Show im Sport? durchaus geteilte Ansichten. Rainer Holzschuh, Chefredakteur "Kicker-Sportm

    [7196 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 084

    Media Sportmedien

    Schlechte Nachrichten drücken die Auflage

    Sportzeitschriften reagieren äußerst sensibel auf die Hochs und Tiefs im Sport.Deshalb wollen die beiden Macher von ,,Sport-Bild'' - Chefredakteur Edgar Fuchs und Verlagsleiter Klaus Kilian - ihren Titel wetterfest machen. Mit dem Relaunch im Februar

    Für das Auflagentief der deutschen Sportpresse gibt es eine simple Erklärung: Es fehlen die Helden und die großen Erfolge. So argumentieren Chefredakteur Edgar Fuchs und Verlagsleiter Klaus Kilian von "Sport-Bild". Im Horizont-Gespräch erläutern sie das n

    [17193 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 043

    Medien Print

    Unterhaltungsmarke Bunte inszeniert sich

    Bunte-Verlag hat ein integriertes Gesamtmarketingkonzept entwickelt / Ausbau der Bunte zum Eventcenter im Auge / People-Newsline fürs Internet geplant

    MÜNCHEN Die jüngsten Streitigkeiten zwischen den Celebrity-Magazinen "Instyle" (Burda) und "Life & Style" (G+J) haben die Attraktivität der People- Magazine eindrucksvoll unterstrichen. Daß vor allem der Marktführer unter den People-Magazinen "Bunte" vom

    [13448 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 082

    Media Die Zeitschriften

    Print macht Programm

    Trotz hoher Scheidungsraten - Zeitschriftenableger drängen weiterhin ins Fernsehen.

    Szenen einer Ehe: Ausgerechnet im "Stern" gab RTL-Chef Gerhard Zeiler den Fernsehmachern vom "Spiegel" Saures: "Die Sendung ist schlecht gemacht, ich ärgere mich regelmäßig." Statt der ursprünglich 6 Millionen Bundesbürger schalten nur noch 2 Millionen da

    [5744 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 054

    Medien Print

    Programmie Die Zwei zieht in die Lindenstraße

    Neues Layout und eine optimierte Heftstruktur / Lindenstraße-Extra als Sammelheft integriert

    NÜRNBERG Mit einem umfangreichen Relaunch will "Die Zwei" aus dem Gong- Verlag neue Leserinnen gewinnen. Dazu kooperiert der Titel als erste Programmzeitschrift fest mit der ARD-Fernsehserie Lindenstraße. Ab Ausgabe 38 präsentiert sich "Die Zwei" im neu

    [2768 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 047

    Medien

    Brigitte kommt verspätet ins TV

    HAMBURG Der Sendestart von Brigitte-TV, dem Fernsehableger des Gruner+Jahr-Frauentitels "Brigitte", verschiebt sich um vier Wochen. Statt am 28. Februar 1998 soll die erste Folge des Frauenmagazins nun am 28. März 1998 um 18.45 Uhr im Vorabendprogramm der

    [737 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 044

    Medien

    Reader's Digest hat guten Ruf

    STUTTGART Der Verlag Das Beste - Reader's Digest hat nach der Image- Profile-Studie des "Manager-Magazins" einen Imagegewinn erzielt und ist von Rang 14 auf Rang 11 der Top 20 der Medienunternehmen vorgerückt. Nach dem Verlag Das Beste folgen die Verlagsg

    [695 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 038

    Medien Interview

    Der Bauer-Verlag setzt auf den Mediamix

    Mit fünf Geschäftsbereichen will der Heinrich-Bauer-Verlag seine Kunden künftig flexibler betreuen / Interview mit HBV-Geschäftsführer Heinz A. F. Bauer

    HAMBURG Nach fünfjähriger Erfahrung mit dem branchenorientierten Anzeigenverkauf geht der Heinrich-Bauer-Verlag jetzt neue Wege. Mit den fünf Geschäftsbereichen Großkunden, Programmzeitschriften, Frauen und Wohnen, "Feuer" sowie Männertitel soll in Zukunf

    [13978 Zeichen] € 5,75