Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 082

    Media Die Zeitschriften

    Print macht Programm

    Trotz hoher Scheidungsraten - Zeitschriftenableger drängen weiterhin ins Fernsehen.

    Szenen einer Ehe: Ausgerechnet im "Stern" gab RTL-Chef Gerhard Zeiler den Fernsehmachern vom "Spiegel" Saures: "Die Sendung ist schlecht gemacht, ich ärgere mich regelmäßig." Statt der ursprünglich 6 Millionen Bundesbürger schalten nur noch 2 Millionen da

    [5744 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 040

    Medien

    Gruner bringt neue Formate ins TV

    Trotz aller Widrigkeiten sollen 1999 zehn Formate auf Sendung sein / Erstmals Zusammenarbeit mit französischen G+J-Titeln

    HAMBURG Steiniger als erwartet erweist sich der Weg der Funk- und Fernsehproduktions GmbH (FFP) von Gruner + Jahr in Hamburg. Ungeachtet aller Schwierigkeiten will das Unternehmen 1999 sein Ziel erreichen, mit zehn Formaten im TV präsent zu sein. Besond

    [6836 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 053

    Medien Print Funk Fernsehen

    Verlagshäuser wollen TV-Formate

    G+J kündigt neues Format an / Spiegel-TV erweitert Betätigungsfeld um Fiction und Dokudrama / Newsmaker auf dem Weg

    HAMBURG Die Zeiten sind vorbei, in denen TV-Ableger von Printformaten noch als elektronische Wegelagerei abgetan wurden. Mittlerweile wollen die Verlage ihre Print-Marken elektronisch fit machen, um längerfristig von den Wertschöpfungsketten zu profitiere

    [4093 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Brigitte-TV wird von der ARD nicht mehr fortgesetzt

    HAMBURG Die ARD-Intendanten haben beschlossen, Brigitte-TV nach dem 7. November aus dem Programm zu nehmen. Das Magazin hat mit seinen bisherigen 19 Sendungen durchschnittlich 1,46 Millionen Zuschauer erreicht. Dennoch blieb die Sendung unter dem geforder

    [581 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 070

    Report Frauenmarketing

    Leserinnen machen den Schritt ins TV nicht mit

    Frauenzeitschriften können ihr Publikum kaum für ihre Fernsehauftritte begeistern.,,Brigitte-TV'' verspricht sich größeren Erfolg durch mehr Emotion, TM3 will es mit Service-Magazinen schaffen. ,,Amica'' geht mit ,,Model-TV'' geringes Risiko.Beim Gan

    Petra M. ist 29 Jahre alt und hat ein Problem: Die Angestellte ineinem EDV- Schulungszentrum befürchtet, daß ein modischer "Business-Look" sie älter macht, und trägt deswegen auch während der Arbeit ihre sportliche Kleidung. Doch statt auf ein entsprechen

    [9261 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 047

    Medien

    Brigitte kommt verspätet ins TV

    HAMBURG Der Sendestart von Brigitte-TV, dem Fernsehableger des Gruner+Jahr-Frauentitels "Brigitte", verschiebt sich um vier Wochen. Statt am 28. Februar 1998 soll die erste Folge des Frauenmagazins nun am 28. März 1998 um 18.45 Uhr im Vorabendprogramm der

    [737 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 079

    Medien TV + Funk

    Brigitte TV ab Januar in der ARD

    HAMBURG ARD und G+J haben sich geeinigt: Ab Ende Januar 1998 wird Brigitte-TV immer samstags um 18.45 Uhr im ARD-Vorabendprogramm laufen, zunächst befristet auf ein Jahr. "Es geht darum, das bei den großen Publikumszeitschriften vorhandene Know-how nicht

    [751 Zeichen] € 5,75