Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 117 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 028

Report Sportbusiness II

HORIZONT SPORT BUSINESS

IM FOKUS FUSSBALL WM

Die beliebtesten Sender bei der TV-Berichterstattung der vergangenen Fußball-Saison waren ARD, ZDF und Sat 1. Das sagen sowohl männliche als auch weibliche Teilnehmer einer exklusiv für HORIZONT erhobenen Umfrage des Frankfurter Link-Instituts. Auch die

[985 Zeichen] Tooltip
Fußball gefällt auf vielen Kanälen - Frage: Wie beurteilen Sie in der vergangenen Fußballsaison die Qualität der TV-Berichterstattung (unabhängig von der Länge der Sendung)? Angaben in Prozent

Fußball-Spots kommen vor allem bei Jüngeren an - Frage: Welche Werbekampagnen mit Fußball-WM-Bezug sind Ihnen in letzter Zeit besonders aufgefallen? (max. 2 Nennungen) Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 031

Report Sportbusiness II

HORIZONT SPORT BUSINESS

WM-Sponsoren treten an ...

... im Kampf um die Gunst der Fans und gegen diejenigen, die ohne Sponsorenstatus mit der Fußball-WM werben. Nicht immer gewinnt dabei der Favorit: So kommt VW in der für HORIZONT erhobenen Link-Umfrage mit seiner Kampagne auf bessere Erinnerungswerte al

[3802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Olympische Spiele bringen hohe Reichweiten Bislang haben die Olympischen Winterspiele im ZDF hohe Marktanteile von bis zu 25 Prozent bei den ab 14-Jährigen geholt. ARD und ZDF übertragen das Großereignis. Angesichts der Werte geht Hans-Joachim Strauch,

[3336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 056

Report Sportbusiness IV

Stille Spiele am Pazifik

Vancouver 2010 wird kein Fest der Werbewirtschaft wie Peking, im Vorfeld blieb es bisher ruhig. Daraus auf olympische Rezession zu schließen, wäre ein Irrtum. Es wird weißer, kälter und kleiner, es wird sauberer, leiser und billiger, und überhaupt dürft

[9313 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 041

Report Sportbusiness III

FALLSTUDIE

Soziales kommt ins Laufen

Je größer das Unternehmen, umso höher seine soziale Verantwortung. Diese öffentliche Meinung prägt zurzeit die Sportkommunikation. HORIZONT beleuchtet die Aktivitäten von drei Schwergewichten des Marktes. Es zeigt sich: Klassisches Sponsoring und CSR kom

[8100 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 008

Leute

PERSONALIEN

Todd Schulz steigt bei der Agentur M&C Saatchi aus Todd Schulz, Kreativchef von M&C Saatchi in Berlin, hat sich aus dem operativen Geschäft zurückgezogen. Der 50-Jährige hat sich einen Namen als Co-Gründer der Vorgängeragentur von M&C Saatchi gemacht. S

[2031 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 008

Kampagnen

Kampagen

Ganz in Weiß Zum Launch des neuen Persil Gold setzen Henkel und DDB Düsseldorf auf brillante Weiß-Reflexe - und auf einen umfangreichen mütterlichen Monolog zum Thema Weiße-Wäsche-Waschen. Der von Markenfilm in Hamburg produzierte 30-Sekünder kommt über

[5306 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Post-Streit: G+J stellt Neues Zuhause zur Disposition Der Streit zwischen den Zeitschriftenverlagen über Kooperationen mit der Deutschen Post scheint eine neue Wendung zu nehmen - in Richtung Stopp jeder verlegerischen Zusammenarbeit: Nach HORIZONT-Info

[3334 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 017

Marketing

NACHRICHTEN

Image von Commerzbank und Dresdner Bank sinkt Die anstehende Übernahme der Dresdner Bank durch die Commerzbank ist in aller Munde - ein Phänomen, worunter beide offenbar zu leiden haben. Laut den Kölner Marktforschern von Psychonomics häuften sich zuletz

[3389 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

Report 25 Jahre HORIZONT

25 Jahre Kommunikation

Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

[9961 Zeichen] € 5,75

 
weiter