Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 035

Report Sportbusiness III

Im Sog des Sommermärchens

Die Frauen galten lange Zeit als Anhängsel, heute sind sie ein Aushängeschild des deutschen Fußballs. Die WM 2011 im eigenen Land stärkt die Euphorie. Bei sechs von bislang neun EM-Turnieren gingen die deutschen Fußball-Frauen als Sieger vom Feld, seit

[5837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Spazierfahrt in den Modesommer

Boss bietet mit einem Fashion-Event am Rande der Formel 1 einen unüberhörbaren Auftritt / Hohe Promi-Dichte am Catwalk in Hockenheim

Als die Modenschau von Boss am Hockenheimring vorüber ist, macht sich für einen kurzen Augenblick Ernüchterung breit. Denn die textilen Entwürfe der Kollektionen von Black und Orange für den Sommer 2007 selbst bieten nur wenig Überraschendes. Aber sie si

[3216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 036

Medien und Media

FUSSBALL WM 2006

Spotvermarktung läuft langsam an

WM-Serie: Die Fernsehsender bieten zur Fußball-Weltmeisterschaft eine Vielzahl von Werbeflächen / Kunden reagieren abwartend

Einiges an Überzeugungsarbeit müssen ARD, ZDF und RTL in den nächsten Wochen bei der WM-Spotvermarktung leisten. Anders als die äußerst begehrten Sponsorings der Live-Übertragungen (Horizont 4/2006) werden die klassischen Werbeangebote bei den WM-Sendern

[7324 Zeichen] Tooltip
Die Spotpreise im Free-TV - Kosten für einen 30-sekündigen Spot im Umfeld der Live-Übertragungen von ARD und ZDF
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 045

Diese Woche Szene

Marken-Gipfel

Der Markenverband rief - und einmal mehr fanden sich zu Jahrestagung und Marken-Treff zahlreiche Hochkaräter ein. Als Location wurde das stimmungsvolle Wasserwerk am Berliner Hohenzollerndamm gewählt. Hier ließ es sich trotz tropischer Temperatur treffli

[279 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin special 02 vom 31.10.2002 Seite 016

Effie 2002

Die Sieger

Kreation punktet

In wirtschaftlich schwierigen Zeiten wird Effizienz zum entscheidenden Erfolgsfaktor. Besondere Schubkraft bekommt sie jedoch durch ein hohes Maß an Kreativität - wie die diesjährige Effie-Statistik zeigt.

Noch nie war er so wertvoll wie heute: der Effie. Die Auszeichnung für Effizienz in der Werbung. Denn gerade in schwierigen Zeiten besinnen sich Unternehmen auf die Kernaufgabe der Kommunikation: Verkaufen. Das allein könnte man jedoch unter Effektivitä

[25507 Zeichen] Tooltip
Ausgezeichnete Kampagnen - Die Effie-Sieger 2002
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 001

Codorníu macht Druck

Mit einem Etat von mehr als 18 Millionen Euro für die kommenden fünf Jahre soll die spanische Sekt-Marke Codorníu in Deutschland den Durchbruch schaffen. Dazu ist in dieser Woche ein TV-Spot gestartet, der die Traditionsmarke als Premiumprodukt mit spanis

[539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 010

Nachrichten

Sektmarkt Kampagnen sollen Abwärtstrend bei Sekt stoppen / Marken setzen verstärkt auf Tradition und Qualität

Spritzige Spots machen Sektlaune

Frankfurt / Die politische Großwetterlage hat die Verbraucher nicht gerade in Sektlaune versetzt. Umso heftiger ringen im lukrativen Geschäft zum Jahreswechsel die Sekt-Marken um Kunden. Noch prickelnder wird der Wettbewerb, weil mit Codorníu eine bislang

[3291 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 037

Medien Print Radio Fernsehen

Sport-TV Bundesliga soll sich gegen «Wer wird Millionär?» behaupten

Ran trainiert für die Showmeisterschaft

Berlin / Nachdem die Verschiebung der Free-TV-Ausstrahlung der Bundesliga alle Gremien passiert hat, steht nun bei Sat 1 das Programmkonzept, mit dem die Sportshow zur großen Samstagsabend-Unterhaltung geadelt werden soll. Voraussichtlich wird «Ran» in ei

[2121 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 144

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

Finanzlatein passt nicht ins Programm

Der Nachrichtenkanal N-TV sendet rund um die Uhr. Wirtschafts- und Börseninformationen sind das Kerngeschäft, Privatanleger die favorisierte Zielgruppe. Ein Blick hinter die Kulissen des Berliner Senders.

Das freundliche Gesicht des Kapitalismus sieht auch nach acht Dienstjahren noch jung aus. Es ist von kurzen blonden Haaren umrahmt und trägt in der halbnahen Einstellung von Kamera 1 stets ein verschmitztes Lächeln zur Schau. Weit über tausend Live-Send

[15661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 139

TV-Tipps

Samstag, 28. Oktober 18.15 Uhr, TM 3 Hollywood und seine Stars: Sophia Loren Sophia Loren wurde am 20. September 1934 in Rom als uneheliches Kind einer erfolglosen Schauspielerin geboren und wuchs in ärmlichen Verhältnissen auf. Ihre Mitschülerinnen

[8947 Zeichen] € 5,75

 
weiter