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    TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 043

    Service

    TV-TIPPS

    Made in Pirmasens Ein Team des SWR-Fernsehens hat den Pirmasenser Schuh-Hersteller Peter Kaiser ein Jahr lang begleitet. In der Sendung Made in Rheinland-Pfalz wird der Werdegang eines Schuhs gezeigt, von der Entwicklung über die Produktion und die Koll

    [1215 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 083

    Service

    TV-Tipps

    Besuch bei Sisi Wasabi Das Lifestyle-Magazin Chic besucht die 27-jährige Stilistin Zerina von Dembussche, die mit ihrem Label Sisi Wasabi als großes Talent in der jungen deutschen Modeszene gilt. Chic berichtet über den Erfolg ihrer Marke, die sie nach i

    [1960 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 044

    Business Industrie

    Mäuse mit der Maus

    Die Bekleidungs-Umsätze mit Character-Licensing steigen

    Pucca ist zehn Jahre alt und die Tochter eines China-Restaurantbesitzers in Korea. Ihr bester Freund und große Liebe ist Garu, ein kleiner Ninja-Kämpfer. Pucca ist ein erfolgreicher Lizenz-Charakter, der allerdings den umgekehrten Weg zum kommerziellen E

    [8886 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 100

    Business Industrie

    Marketing

    Triumph, München: Im Rahmen der Aktion das "Charmanteste Schaufenster" hat der Wäschehersteller die Gewinner bekannt gegeben: Den ersten Platz belegte die Rudolf Wöhrl AG mit ihrem Haus in Roth, den 2. Preis bekam die Galeria Kaufhof in Chemnitz. jh Bug

    [5559 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 169

    Fashion Wäsche

    Marketing

    Promi-Bonus für POS-Power?

    Die Nachricht kam Ende des Jahres und überraschte nur noch wenige. Die Karstadt Warenhaus AG kündigte an, die Kooperation mit dem Wäschelabel Verona's Dreams einzustellen und im Gegenzug den Ausbau ihrer Eigenmarke Desirée weiter voranzutreiben. Zwar kauf

    [3417 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 018

    News

    Konzerne halten Fan-Trikots vorerst zurück

    Wirbel um TBT-Belastung von Textilien und erste Entwarnung

    Die Warenhauskonzerne Kaufhof und Karstadt verbannen die Fussball-Fan-Trikots von Nike, die durch Spuren von hochgiftigem Tributylzinn (TBT) in die Schlagzeilen geraten sind, noch mindestens bis zum Wochenende aus den Regalen. Ein Konzern-Sprecher: "Erst

    [3507 Zeichen] € 5,75