Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 154 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 125

Report 25 Jahre HORIZONT

Zitate IV

"Gratiszeitungen sind ernstzunehmende Bedrohung und akute Chance zugleich." Mathias Döpfner, Vorstands-Boss der Axel Springer AG, im Jahr 2005 "Wir haben so viele Anrufer, dass wir in Zukunft überhaupt keine Werbung mehr brauchen." Christiane zu Salm, 20

[721 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 038

Personalien

Marketing und Marken Anfang Oktober wird Andreas Vertesi Geschäftsführer Verkauf Deutschland & Österreich bei Philip Morris in München. Der 44-jährige gebürtige Schweizer tritt die Nachfolge von Werner Barth, 43, an, der als Vorsitzender der Geschäftsfüh

[8115 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 046

Media 20 Jahre Privat-TV

TV-Hits am laufenden Band

In seiner 20-jährigen Geschichte hat das Privatfernsehen Publikum und Medien stets in Atem gehalten. Übersicht vom PKS-Start, über die Kirch-Insolvenz bis zum Saban-Deal.

· Als alles anfing: 1984 1. Januar: Die Programmgesellschaft für Kabel- und Satellitenfernsehen (PKS) geht in Ludwigshafen zusammen mit dem Ersten Privaten Fernsehen (EPF) auf Sendung. 2. Januar: In Luxemburg startet das deutschsprachige Programm RTL

[6583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 004

Nachrichten

Sportsender Neue Gesellschafter EM-TV, Karstadt-Quelle und Hans-Dieter Cleven bestärken unabhängige Vermarktung

Blockfreies DSF wittert Torchance

München / Aus den Fittichen der Kirch-Gruppe befreit, soll der Sportsender DSF unter den neuen Gesellschaftern EM-TV, Karstadt-Quelle New Media und dem Investor Hans-Dieter Cleven künftig im Zuschauer- und Werbemarkt punkten. "Die Blockfreiheit ist für da

[3048 Zeichen] Tooltip
Künftige Gesellschafterstruktur
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 071

Net Economy Medienhäuser & Neue Medien

Henne-Ei-Problem

Der deutsche Breitbandmarkt kommt kaum voran. Die Medienhäuser gehen nicht mit der Content-Entwicklung in Vorleistung.

Die Materie eignet sich bestens, um den Stoff für unzählige Fortsetzungen der "Unendlichen Geschichte" zu liefern. Seit Mitte der 90er Jahre befindet sich in Deutschland die Entwicklung breitbandiger Netze und entsprechender Angebote in der Endlosschleife

[7508 Zeichen] Tooltip
Breitband läuft noch auf Schmalspur - Penetration und Potenzial von Breitbandhaushalten in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 056

Media TV-Marketing

Die digitale Offensive rollt an

Das Digitalfernsehen fand lange Zeit so gut wie unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Der europäische Standard MHP gilt als interaktiver Königsweg zum Zuschauer. Dank der Technik soll die kommunikative Einbahnstraße TV zum Datenhighway werden.

Der frühere ZDF-Intendant Dieter Stolte und sein WDR-Kollege Fritz Pleitgen waren selten einer Meinung. Doch das schon seit geraumer Zeit recht erfolglos als Zukunftsfernsehen gehandelte Digital-TV einte die TV-Verantwortlichen der Nation. Im Spätsommer v

[8125 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 048

People Business

UNTERNEHMEN Ulrike Grünrock-Kern, Pressesprecherin und Leiterin der Abteilung Öffentlichkeitsarbeit/PR der Brauerei Beck & Co, verlässt das Bremer Unternehmen. Grünrock-Kern war seit 1998 in dieser Position und nach der Übernahme der Brauerei durch Inte

[13054 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 036

Medien

Regional-TV Ersatz für bundesweite Sun-TV-Formate gefunden / Ostdeutsche Sender feilen an eigener Werbezeitenvermarktung

In der Fernsehprovinz ist Sonnenuntergang

Mit der Krise der Kirch-Gruppe beginnt bei den regionalen Sendern die Suche nach eigenen Lösungen.

Frankfurt / Eigentlich hätte Entertainment-Factory-Geschäftsführer Oliver Mielke das erste Sendejahr seiner jungen Unterhaltungsmarke Sun-TV als vollen Erfolg verbuchen können. Die billig produzierten Talk- und Comedy-Shows entwickelten sich zum Geheimtip

[5549 Zeichen] Tooltip
Mit wachsender Resonanz in die Krise - Deutsches Regional-TV kann seinen weitesten Seherkreis ausbauen - Angaben in Mio.
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 012

International

STUDIE Dänen und Schweden pusheninteraktives TV

Rote Laterne für Deutschland

LONDON / Nicht nur die großen Schwierigkeiten des Kabelnetzbetreibers Ish belegen es: Interaktives TV entwickelt sich in Deutschland nur sehr langsam. Nach einer europaweiten Studie des Marktforschungsunternehmens Forrester Research werden in Dänemark und

[1660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 006

Nachrichten

TV-Sender ZDF will weniger Fußball-Länderspiele zeigen

Schächter spart beim Sport

Mainz / ZDF-Intendant Markus Schächter sieht im Fernsehen am liebsten Sport, hat er kürzlich in einem Interview verraten. Deshalb wird er wohl im eigenen Sender künftig so manche Übertragung vermissen. Bei seiner Antrittsrede vor dem ZDF-Fernsehrat räumte

[1622 Zeichen] € 5,75

 
weiter