Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 031

    Medien

    Konsumtypen prägen Sender

    GfK-Auswertung zeichnet eindeutige TV-Profile

    kb. München - Das Fernsehen wandelt sich vom Massenmedium zum Zielgruppenmedium. Die Zuschauer der einzelnen Sender unterscheiden sich dabei in ihrem Konsumverhalten erheblich. Zu diesem Schluß kommt der TV- Vermarkter Media Gruppe München (MGM) nach eine

    [1993 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 025

    Medien

    ZDF senkt für 1994 erneut seine Einschaltpreise

    Stolte warnt vor ruinösem Preiswettbewerb / Programmetat heruntergefahren

    kb. Mainz - "1994 wird es beim ZDF nochmals Preisreduzierungen geben", kündigt ZDF-Intendant Dieter Stolte an. Die für die Werbewirtschaft erfreuliche Nachricht schlägt sich negativ auf den Haushalt nieder. Bereits für 1993 kalkuliert man mit Mindereinnah

    [3483 Zeichen] € 5,75