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    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 029

    HORIZONT-Round-table: Intermedialer Wettbewerb

    Print- versus TV-Werbung: Fernsehen ist felxibel, Print zielgruppengenau

    Otto: Die Limitierung, die sich bei beiden ergibt, ob Sie nun die "Quick" nehmen oder Sat 1, ist die Verträglichkeit beim Rezipienten. Wir liegen im Augenblick bei 380 000 Spots pro Jahr 1991. Das ist eine ungeheuere quantitative Vermehrung des Angebots a

    [5013 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 030

    HORIZONT-Round-table: Intermedialer Wettbewerb

    Print- versus TV-Werbung: Fernsehen ist flexibel, Print zielgruppengenau

    ten, zuerst auf die quantitative Erfassung konzentriert - aber nicht nur bei Werbeträgerreichweiten, sondern auch bei Werbemittelkontakten, also nicht Kontaktchancen, sondern tatsächlichen Werbemittelkontakten. Dies dann jedoch auf einer eher globalen Bas

    [11775 Zeichen] € 5,75