Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 042

Business Industrie

MARKETING

Balenciaga Gisele Bündchen ist das neue Gesicht der Luxus-Marke Balenciaga. Die Brasilianerin, die als das teuerste Model der Welt gilt, steht im Mittelpunkt der Kampagne für die Frühlingskollektion des französischen Modeunternehmens. Auf einem Foto ist

[1948 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2009 Seite 048

Business Industrie

MARKETING

Herr von Eden Zum Start des neuen Albums von Jan Delay hat das Hamburger Label Herr von Eden die Looks entworfen. Firmengründer und Designer Bent Angelo Jensen hat dabei eng mit dem Sänger zusammengearbeitet. Entstanden sind schwarz-weiße und bunte Anzü

[2186 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 044

Business Industrie

MARKETING

Ring frei für Bäumler. Das HAKA-Label Bäumler aus Ingolstadt stattet den neuen deutschen Box-Ringsprecher Roman Roell mit Smokings aus. Sein nächster Auftritt ist am 14. April in der ARD, wenn Nicolai Valuev seinen WM-Titel gegen Ruslan Chagaev verteidig

[885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 044

Business Industrie

Mäuse mit der Maus

Die Bekleidungs-Umsätze mit Character-Licensing steigen

Pucca ist zehn Jahre alt und die Tochter eines China-Restaurantbesitzers in Korea. Ihr bester Freund und große Liebe ist Garu, ein kleiner Ninja-Kämpfer. Pucca ist ein erfolgreicher Lizenz-Charakter, der allerdings den umgekehrten Weg zum kommerziellen E

[8886 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 040

Business Industrie

Ein großer Schritt nach vorn

Gabor: Generationswechsel und Einstieg in die Bekleidung

Wildleder hell, Wildleder dunkelbraun. Vater und Sohn tragen ähnliche Schuhmodelle. "Ein Zufall", sagt Achim Gabor, um dann einzuräumen, dass der Vater, Firmenmitgründer und Mehrheitsaktionär Joachim Gabor, ihn natürlich geprägt habe. Am 1. Februar hat de

[4428 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 043

Business Industrie

MARKETING

Doris Hartwich mit neuem Gesicht. Der Moderator Holger Speckhahn (30) ließ sich kürzlich für Modemacherin Doris Hartwich ablichten. Speckhahn meisterte das Shooting, das vor dem österreichischen Alpenpanorama stattfand, mit links. Wen wundert's, der frisc

[1943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 100

Business Industrie

Marketing

Triumph, München: Im Rahmen der Aktion das "Charmanteste Schaufenster" hat der Wäschehersteller die Gewinner bekannt gegeben: Den ersten Platz belegte die Rudolf Wöhrl AG mit ihrem Haus in Roth, den 2. Preis bekam die Galeria Kaufhof in Chemnitz. jh Bug

[5559 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 140

Business Industrie

Marketing

Schiesser: Der Radolfzeller Wäschespezialist setzt seine emotional angelegte Werbekampagne in diesem Jahr fort. Dabei soll das Produkt zugunsten des Menschen in den Hintergrund treten und Markenattribute wie Klarheit, Reinheit und Natürlichkeit symbolisie

[1833 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2002 Seite 063

Business Industrie

Termine

Vernetzte Strukturen: Das Institut für Textil- und Verfahrenstechnik Denkendorf veranstaltet am 25. Juni zusammen mit der Gerry Weber International AG ein Fachseminar zum Thema "Zukunft in vernetzten Strukturen". Einen Tag lang sollen Erfahrungen im unter

[1572 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2000 Seite 094

Business Industrie

Dessous-Lady + Kratzbürste

Schiessers neue Werbestaffel startet im Herbst

Nach anrüchig-zweideutigen TV-Spots, in denen Frauen sich im Zugabteil ihres Slips entledigten, wird die Schiesser AG, Radolfzell, in ihrer neuen Werbe-Kampagne etwas züchtiger: Die Wäschespezialisten vom Bodensee bleiben zwar weiterhin "erotisch-provokan

[891 Zeichen] € 5,75

 
weiter