Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?
Im Hamburger Nobelhotel Atlantic bot die ARD ihren Top-Kunden einen Blick auf das Programm 2008 - im Beisein der bekanntesten Bildschirmprotagonisten.
Über 30000 "Hörzu"-Leser haben gewählt: "Wer wird Millionär?" (RTL), "Tatort" (ARD) und "Wetten, dass ...?" (ZDF) sind die Highlights aus 40 Jahren Farbfernsehen.
G+J lud Journalisten auf die Alster. Die Segelregatta ist benannt nach dem 2006 verstorbenen Verleger und Cup-Gründer. 38 Teams kämpften am vergangenen Wochenende um den Sieg beim Focus Beachvolleyball-Cup, der im Frankfurter Raum zum 9. Mal stattfand.
Den Abschluss der TV-Präsentationen 2006/07 feierte die ARD-Werbung Sales & Services mit prominenten Gesichtern des Ersten und Top-Kunden in Wiesbaden
Zum dritten Mal verlieh der Verlag Deutscher Drucker, Ostfildern, den Innovationspreis der Deutschen Druckindustrie. Rund 260 Gäste feierten in der Frankfurter Unionhalle mit den Preisträgern.
Gut gelaunte Gesichter bestimmten die Jahrestagung des Markenverbands. Neben der Konsumlaune der Kunden sorgten dafür der Schauplatz des Markentreffs - die faszinierende Berliner Zitadelle - sowie am Folgetag die hochkarätige Vortragsveranstaltung.
Zur größten Kulturveranstaltung vor der Fussball WM kamen 3000 Ehrengäste ins Münchner Olympiastadion. Seit der Fussball Weltmeisterschaft 1974 waren dort nicht mehr so viele VIP-Gäste. Mit dabei: Nikolaus von Bomhard (Münchner Rück) und Alex Röder (O2).
Zum 41. Mal hat Axel Springers Programmzeitschrift "Hörzu" die Goldene Kamera verliehen. Mehr als 800 Gäste nehmen an der Preisverleihung in der Ullstein-Halle in Springers Berliner Hauptsitz teil.
Bei strahlendem Sonnenschein lud HORIZONT zur "Scuola Sportiva", der Sportfahrschule von Alfa Romeo, auf den Hockenheimring.
Zur ARD-Medienlese lädt ARD-Werbung Sales & Services jährlich Top-Kunden und -Agenturen ein und präsentiert die Programme fürs kommende Jahr.