Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 010

Industrie

Foodbranche schmiedet große Koalition

Plattform für Öffentlichkeitsarbeit - Landwirte sollen genauso ins Boot wie Händler und das Handwerk - Hoher Wirkungsgrad erhofft

Berlin. Anfang November sah es noch ganz danach aus, als würde sich die Ernährungsindustrie unter zunehmendem öffentlichen Druck von Kritikern rasch formieren, um nicht immer wieder Getriebener zu sein. Nun sollen alle Branchen der Nahrungsmittelwirtscha

[4381 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 018

Industrie

Gerolsteiner Brunnen stößt in neue Märkte vor

Erstmals bringt das Unternehmen ein Getränk mit garantiertem Wirkungsversprechen - Innovatives Tragesystem für Einweg

Wiesbaden, 8. März. Die Gerolsteiner-Gruppe treibt ihre Politik als Sortimentsanbieter und Innovator voran. So stellt der größte Mineralbrunnen ein Tragesystem für PET-Einwegflaschen vor. Ungleich weitreichender und komplexer ist die Markteinführung von

[4784 Zeichen] Tooltip
Käuferreichweite der Marke Gerolsteiner - Innovationen und Einweg initiieren die Trendwende
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 017

Industrie

Boom für DDR-Marken

West-Hersteller greifen Trend auf - "Rotstern"-Schokolade

Berlin, 13. November. Die Renaissance früherer DDR-Marken hält nach wie vor an. Im Gegensatz zu den 90er Jahren, als reprivatisierte oder von der Treuhand verkaufte Betriebe ihre alten Marken relaunchten und wieder auf den Markt brachten, gibt es inzwisch

[3019 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 014

Industrie

Heilwasser braucht neues Image

Absatzentwicklung weiter rückläufig - Staatl. Fachingen will mit neuem Produkt Marke und Markt beleben - Handel reagiert positiv

Fachingen, 18. September. Der Nischenmarkt Heilwasser ist weiter rückläufig. Er hat sich von der dubiosen Debatte Mitte der 80er Jahre um angeblich zu hohe Natriumwerte nicht mehr erholt und verlor seither weiter an Bedeutung. Die Mineralbrunnen AG will a

[5047 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 012

Industrie

Krombacher Brauerei will mit Vehemenz Marktanteile weiter ausbauen

Schadeberg strebt in den Segmenten nach Rang 1 oder 2 - Organisation neu aufgestellt - Sprung über die 5 Mio. hl-Marke 2003

Kreuztal, 28. August. Die Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. will ihren Führungsrolle bei Pils auf über 10 Prozent Marktanteil ausbauen. Auch in anderen Segmenten strebt Inhaber Bernhard Schadeberg mindestens Rang zwei an. "Um unsere Bed

[2939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2001 Seite 017

Industrie

Wirbel um VMH

Insolvenz bringt Bewegung in die Branche - Übernimmt Hassia?

Frankfurt, 15. November. Der Insolvenzantrag der hessischen Vereinigten Mineral- und Heilquellen GmbH & Co. KG (VMH) schreckt die Getränkebranche auf: Erstmals stolpert ein prominenter Brunnenbetrieb nach Fehlentscheidungen und externer Einflussfaktoren.

[3107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 017

Industrie

Fit GmbH setzt bei Vermarktung von Rei auf Optik

Ostdeutscher Anbieter von Putz- und Reinigungsmitteln bewirbt Feinwaschmittel im TV mit Topmodel - Starkes Umsatzplus angekündigt

Frankfurt, 13. September. Mittels stark aufgestocktem Werbeetat will Fit die Umsätze der ehemaligen Procter-Marke Rei ankurbeln und vom Wachstum des Feinwaschmittel-Marktes profitieren. Die Fit GmbH, Hirschfelde, investiert kräftig in ihre Marke Rei. De

[2778 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 014

Industrie

Schwarze kann wieder mit dem Handel rechnen

Kornbrenner profitiert vom Umdenken der Vollsortimenter - Zweistelliger Zuwachs - Ausschau nach weiteren Marken

Oelde, 9. August. Der Kornbrenner Schwarze & Schlichte sieht sich mit seiner Politik der Regionalmarken auf dem richtigen Weg. Für 2001 rechnen Hauptgesellschafter Friedrich Schwarze und Geschäftsführer Jochen Bethke mit einem Absatzplus von 20 bis 25 Pro

[4501 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 012

Industrie

Verband gegen "Panikmache"

ach. Frankfurt, 13. April. Für erhebliche Aufregung in der Mineralwasserbranche hat ein Beitrag des ARD-Magazins Plusminus am Dienstag gesorgt. Darin hieß es, dass bei 15 getesteten Mineral- und Heilwässern teils erhebliche Belastungen durch radioaktives,

[1204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 056

Industrie

Entertainment Licensing: Die Branche forciert Klassik-Themen, umwirbt Erwachsene, vermarktet professioneller

Die Flut der Lizenzen wird in ganz neue Kanäle gelenkt

"Rent a name", den die Leute lieben oder der Zeitgeist ist, und das Geschäft läuft - das ist das Credo der Lizenz-Vermarkter für die Unterhaltungs-Industrie. Licensing gilt ihnen in Deutschland als Wachstumsmarkt, doch macht die Flut von Lizenzen neue Str

[11885 Zeichen] € 5,75

 
weiter