Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 012

    International

    Testmarkt Schweiz glanzlos

    Betty TV startet 2007 mit Pro Sieben Sat 1 in Deutschland

    Ein knappes dreiviertel Jahr nach dem offiziellen Start in der Schweiz hat Betty TV die hochgesteckten Absatzziele nicht erreicht. Statt der angepeilten 50000 wurden bislang nur 5000 interaktive Fernbedienungen verkauft. "Wir haben die Komplexität der Pr

    [1699 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 012

    International

    Freiheit für mobile Surfer

    T-Mobile bietet mit "Web'n'Walk" erstmals offenes Internet / Internationale Kampagne / Reaktion auf Segmentierung

    Seine Strategie für die Internetnutzung per Handy richtet T-Mobile International, Bonn, neu aus. Anfang Juli bringt das Tochterunternehmen der Deutschen Telekom unter der Bezeichnung Web'n'Walk ein neues Produkt für Privatanwender auf den Markt, das Mo

    [5306 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 012

    International

    GEZ belegt Spitzenplatz

    Deutsche zahlen die höchsten Rundfunkgebühren in Europa

    Der öffentlich-rechtliche Rundfunk steht trotz Werbeflaute und immer attraktiveren Angeboten von Pay-TV-Sendern und digitalen Spartenkanälen in Europa auf sicherem Fundament. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie "Observatory of Public Service Broadcasting

    [1681 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 012

    International

    Caddy löst Probleme

    Mit einem Seitenhieb auf Wettbewerber BMW stellt Volkswagen Nutzfahrzeuge seine Caddy-Modelle vor: Die Wolfsburger bieten nun auch einen "Siebener" an und betonen dabei wie die Münchner Konkurrenz bei der Werbung für ihren 7er das "großartige Fahrverhalte

    [759 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 012

    International

    Fotomarkt Fujifilm startet Kampagne im Fernsehen

    Gegen heimische Ausdrucke

    Düsseldorf / Der Fotoartikelanbieter Fujifilm startet in diesen Tagen europaweit eine TV- und PoS-Kampagne, die für die Verarbeitung von Digitalbildern im Fachhandel wirbt. Damit wendet sich das Unternehmen gegen die zunehmende Konkurrenz für die herkömml

    [1095 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 012

    International

    ARD kooperiert mit US-Network ABC

    Hamburg / Die öffentlich-rechtliche ARD und der US-Sender ABC News werden künftig im Nachrichtenbereich enger zusammenarbeiten. Geplant ist der Austausch aktueller News sowie eine redaktionelle Zusammenarbeit im Bereich der Wirtschaftsberichterstattung so

    [501 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 012

    International

    STUDIE Dänen und Schweden pusheninteraktives TV

    Rote Laterne für Deutschland

    LONDON / Nicht nur die großen Schwierigkeiten des Kabelnetzbetreibers Ish belegen es: Interaktives TV entwickelt sich in Deutschland nur sehr langsam. Nach einer europaweiten Studie des Marktforschungsunternehmens Forrester Research werden in Dänemark und

    [1660 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 012

    International

    Sportrechte TF 1 soll bei Vermarkter Sport A einsteigen

    Hechtsprung über den Rhein

    Frankfurt / Nach der Fusion von Ufa Sports mit Sport plus und der Groupe Jean-Claude Darmon zu Sportfive zeichnet sich offenbar ein weiterer deutsch-französischer Schulterschluss auf dem europäischen Sportrechte-Markt ab. Insiderberichten zufolge möchte d

    [1251 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 012

    International

    olympia Flaue Einschaltquoten für Sydney / NBC spendiert zusätzliche Gratis-Spots / Chance für Internet-Angebote

    In Griechenland wird alles anders

    FRANKFURT / Stell dir vor, es ist Olympia, und keiner schaut hin. In Sydney gehen zur Zeit die Sommerspiele mit der wahrscheinlich schwächsten amerikanischen Sehbeteiligung aller Zeiten über die Bühne. Die Einschaltquoten beim TV-Vertreiber NBC lagen nach

    [3939 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 028

    International

    Tour de France im Sprint der Sponsoren

    Coca-Cola, Críedit Lyonnais, Fiat und Supermarktkette Champion sind Hauptsponsoren des französischen Top-Events / Live-Übertragung in rund 140 Länder

    PARIS Die Hauptsponsoren der diesjährigen Tour de France investieren jeweils umgerechnet rund 4,3 Millionen Mark in das wochenlange Rennen auf zwei Rädern. Die tatsächliche Höhe des Gesamtbudgets des Megaevents hüten die Veranstalter jedoch wie ein Staats

    [5220 Zeichen] € 5,75