Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14-15 vom 06.04.2023 Seite 1

Seite 1

Kommt jetzt die Super-Plattform?

Streaming: Die Vision vom Schulterschluss deutscher Player gegen die US-Riesen wird deutlicher. Von Katrin Ansorge & Klaus Janke

Das Drehbuch liest sich vielversprechend: Um den übermächtigen US-Plattformen im Streaming-Markt etwas Wirkungsvolles entgegenzusetzen, gründen die großen deutschen Player ein eigenes, europäisches Angebot, das die Inhalte der privaten und öffentlich

[4797 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2020 Seite 1

Seite 1

Triumph für München Nord

Bundesliga-Rechte: Die ganz große Überraschung ist ausgeblieben – was auch an der Wettbewerbssituation auf dem deutschen Markt gelegen haben dürfte

Als die Teilnehmer der Bundesliga-Auktion über den Ausgang des Pitches informiert wurden, sollen in Ismaning sogar Raketen abgefeuert worden sein. Olaf Schröder, Geschäftsführer von Sport1-Eigentümer Constantin Medien, habe höchstpersönlich ein Feuer

[4491 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 1

Seite 1

Lernen von der Schweiz

Eine Grundsatzdebatte über den öffentlich-rechtlichen Rundfunk ist auch in Deutschland überfällig

Die Schweizer No-Billag-Debatte war nicht angenehm. Nicht für die Anhänger des öffentlich finanzierten Rundfunks, nicht für die SRG und erst recht nicht für die mehr als 6000 Mitarbeiter, die um ihre Jobs bangten. Für sie alle war allerdings der Ausg

[3627 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 12.10.2017 Seite 1

Seite 1

ARD und ZDF unter Beschuss

Die Reformpapiere der Öffentlich-Rechtlichen liegen vor, nun ist es an der Politik, über eine Modernisierung des Systems zu entscheiden. HORIZONT stellt den Zeitplan vor und hat BDZV und VPRT gebeten, ihre fünf wesentlichen Kritikpunkte an den Vorsch

[574 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Videos immer beliebter

Laut ARD/ZDF-Onlinestudie rufen inzwischen mehr als die Hälfte der 14-29-Jährigen täglich Bewegtbilder ab. Vor zwei Jahren waren es 32 Prozent. Besonders beliebt in der jungen Zielgruppe sind Portale wie Youtube und Facebook-Videos. HOR Report

[297 Zeichen] Tooltip
Videos immer beliebter - Videonutzung im Internet der 14-29-Jährigen
€ 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

TV und Online dominieren

Massenkommunikation: Fernsehen erreicht unverändert jeden Tag die meisten Menschen in Deutschland. Bei den Jüngeren ist das Internet dem TV allerdings schon auf den Fersen. Online zieht mit 73 Prozent bei den 14- bis 29-Jährigen fast gleichauf. AR

[311 Zeichen] Tooltip
TV und Online dominieren - Tagesreichweite der Medien
€ 5,75

Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 1

Seite 1

Weiter steil bergauf

Deutsche fahren bei der Tour de France wieder vorweg, doch Medien und Sponsoren haben noch einen weiten Weg zum Ziel

Die Serie hält: Zum dritten Mal in Folge gewinnt mit André Greipel ein deutscher Radsprinter das prestigeträchtige Finale der Tour de France (TdF) auf den Champs Elysées – nach Marcel Kittel 2013 und 2014. Mit sechs, sieben und nun sechs Etappensiege

[3759 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 1

Seite 1

Olympische Spiele in Sotschi sorgen für Top-Quoten

ARD und ZDF können mit dem Auftakt der Olympischen Winterspiele in Sotschi zufrieden sein. Die Eröffnungsfeier und die ersten Wettkampftage brachten den Sendern Marktanteile von bis zu 41 Prozent und erreichten in der Spitze 9 Millionen Zuschauer. Da

[590 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 13.02.2014 Seite 001

Seite 1

Olympische Spiele in Sotschi sorgen für Top-Quoten

ARD und ZDF können mit dem Auftakt der Olympischen Winterspiele in Sotschi zufrieden sein. Die Eröffnungsfeier und die ersten Wettkampftage brachten den Sendern Marktanteile von bis zu 41 Prozent und erreichten in der Spitze 9 Millionen Zuschauer. Damit

[590 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 1

Seite 1

„Belastung in Grenzen halten“

Der ARD-Vorsitzende Lutz Marmor verteidigt das Werbegeschäft und ruft zu Einigkeit im Radio auf

Lutz Marmor wehrt sich gegen die Beschränkung oder gar Abschaffung von Werbung im öffentlich-rechtlichen Rundfunk. „Die Werbeeinnahmen entlasten den Beitragszahler monatlich um 1,25 Euro“, argumentiert der ARD-Vorsitzende im Horizont-Interview. Zudem

[3607 Zeichen] € 5,75

 
weiter