Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 050

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Der Krefelder Tiernahrungsspezialist Fressnapf hat einen kostenlosen Katalog erarbeitet. Das 54 Seiten starke Objekt unter dem Titel "Mehr Ideen für Ihr Tier" liegt ab sofort in allen rund 680 deutschlandweiten Fressnapf-Märkten aus. Die erste ausgelie

[2923 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 042

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Zum 50. Geburtstag wird der Osborne-Stier bunt: Unter dem Motto "Entdecke den Stier-Künstler in Dir" ruft der spanische Sherryproduzent Konsumenten dazu auf, sein schwarzes Logo umzugestalten. Die Kampagne läuft u.a. über POS-Promotions und die Webseit

[1720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 039

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Die PLMA-Konferenz am "Runden Tisch", die vom 21. bis 22. Februar in Wien stattfinden wird, konzentriert sich auf Wachstumschancen von Handelsmarken in Mittel- und Osteuropa in den kommenden Jahren. Es stehen zahlreiche Expertenvorträge auf dem Program

[1586 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 050

Service Marketing

Henkell startet mit Schwung in die Sektsaison

Oetker-Tochter feiert 150 Jahre Henkell-Sekt - Zahlreiche Kommunikationsmaßnahmen geplant

Frankfurt, 12. Oktober. Die Henkell&Söhnlein Sektkellereien KG läutet die kommende Sektsaison mit einer Serie breit angelegter Werbekampagnen ein. Henkell-Sekt ist 150 Jahre alt. Das Jahresendgeschäft des Wiesbadener Markenartikelanbieters wird deshalb g

[2430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 044

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Die Kronkorken-Sammelaktion der Karlsberg-Brauerei ging anlässlich der Fußball-WM in die dritte Runde. Alle Zwerge-Fans hatten die Möglichkeit, die gesammelten Sonderkronkorken gegen eine Hansi Ball UrPils-Figur einzutauschen. Das Ergebnis konnte sich

[1417 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 038

Service Marketing

Burda lockt ins Food-Portal

Frankfurt, 22. Juni. Der Burda-Verlag hat das Food- und Genussportal www.lust-auf-genuss.de an den Start geschickt. Das Online-Angebot rund um Essen, Trinken und Genießen, das sich zum größten und meist genutzten Food-Portal im deutschsprachigen Raum ent

[1068 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 051

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH (CMA) startet eine Kommunikationskampagne für das QS-Prüfsystem. TV-Spots stellen bis zum 20. Juni das Prüfzeichen für Lebensmittel der breiten Öffentlichkeit vor und führen den neue

[1344 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 059

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Das neue Biermischgetränk der Wernesgrüner Brauerei, Wernesgrüner Lemon, ist ab sofort in den neuen Bundesländern im 11er-Kasten in Lemon-Design erhältlich. Ab Mai wird das Mischgetränk zusätzlich in 0,5 l Dosen angeboten. Flankiert wird die Produktein

[1668 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 038

Service Marketing

Gebühren- und Lizenzfrage prüfen

GEMA und GEZ bei WM-Aktionen des Handels mit am Ball

Frankfurt, 11. August. Händler, die das sportliche Großevent Fußball-WM 2006 im Rahmen von Kundenaktionen nutzen wollen, sollen sich rechtzeitig über mögliche Gebühren- und Lizenzentgelte informieren. Darauf weist der HDE hin. "Viele Händler werden die S

[2212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2005 Seite 032

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Das deutsche Fleischerhandwerk startet erstmals eine eigene Fernsehkampagne. Die Werbespots sind von August bis Mitte September bei ARD, Pro Sieben, Sat 1 und Kabel 1 zu sehen. Mit der auf die Fachgeschäfte zugeschnittenen Fernsehwerbung will der Deuts

[1845 Zeichen] € 5,75

 
weiter