Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 9 vom 01.03.2018 Seite 7

Agenda

Biathlon war Quoten-Hit bei Olympia

ARD und ZDF haben mit ihren Übertragungen von den Olympischen Winterspielen im linearen TV deutlich höhere Reichweiten erzielt als Eurosport. Das größte Publikum fand der von der ARD übertragene Biathlon-Wettbewerb der Herren am 11. Februar mit 7,46

[1267 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 36,37

Report Sportbusiness IV/2017

Auf in den Wettkampf

Erstmals sind ARD und ZDF 2018 Sublizenznehmer von Olympischen Spielen. Discovery bringt frischen Wind in das Geschäft mit Eis und Schnee – muss sich aber erst beweisen

Eisschnellläuferin Claudia Pechstein ist im internationalen Sport so etwas wie die Expertin für Epochenwechsel. Als die heute 45-Jährige 1992 in Albertville erstmals die olympische Bühne betrat, war die Winterausgabe noch das Anhängsel der Sommeredit

[10702 Zeichen] Tooltip
Wer zeigt was? Wo die Olympischen Winterspiele 2018 zu sehen sind
€ 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 05.10.2017 Seite 30,31,32,33

HORIZONT Sport Business

Dabei sein für alle

Die Olympischen Winterspiele 2018 in Südkorea werfen ihre Schatten voraus. Sponsoren, TV-Sender und Vermarkter stehen in den Startlöchern

Die fünf Ringe üben auf Sportler noch immer eine ganz besondere Faszination aus. Alle vier Jahre können sich auch die Athleten aus sonst weniger beachteten Disziplinen großer Aufmerksamkeit sicher sein. Nächster Halt für den olympischen Wanderzirkus

[11890 Zeichen] Tooltip
Sommerspiele populärer als Winterspiele Olympia nach Fußball am beliebtesten
€ 5,75

Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 6

Agenda

Olympisches Ringen

ARD und ZDF einigen sich nun doch mit Discovery Networks

Die Öffentlich-Rechtlichen können weiterhin live von Olympischen Spielen berichten. ARD und ZDF einigten sich nach zähen Verhandlungen mit dem Rechteinhaber Discovery Networks auf eine Sublizenzierung für die Olympischen Sommer- und Winterspiele von

[1926 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 21.12.2016 Seite 28

Medien Jahresrückblick 2016

Olympische Spiele

Ohne ARD und ZDF

Verhandelt wurde bis zuletzt. Ende November war es dann raus: Eurosport wagt den Alleingang bei den Olympischen Spielen. Der Mutterkonzern Discovery hat die Rechte für die Übertragung von 2018 bis 2024 bekommen und wollte diese in Teilen hierzulande

[1104 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 6

Agenda

Die drei Fragezeichen

Eurosport wagt den Alleingang bei den Olympischen Spielen – das erfordert einen Kraftakt

Länger als ein Jahr lang dauerten die Verhandlungen, und nun kommt das dicke Ende: ARD und ZDF bekommen vom US-Fernsehunternehmen Discovery keine Sublizenz für die Übertragung der Olympischen Spiele 2018 bis 2024 in Deutschland. Stattdessen werden di

[4433 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 08.10.2015 Seite 26,27,28,29,30

HORIZONT Sport Business

Der Unbekannte aus Übersee

Was Discovery mit den Olympia-Rechten vorhat. Ein Unternehmensporträt

David Zaslav, den alle nur Zas rufen, nannte den 29. Juni 2015 einen historischen Tag. Da hatte der Chef des TV-Konzerns Discovery gerade jenen Vertrag unterschrieben, der ihm sämtliche europäischen Rechte an der Übertragung der Olympischen Spiele de

[16029 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 4

Nachrichten

ARD und ZDF verlieren Olympia an Eurosport

Das Internationale Olympische Komitee (IOC) hat die Übertragungsrechte für die kommenden vier Olympischen Spiele von 2018 bis 2024 exklusiv an Discovery Networks vergeben. Das US-Medienunternehmen, Muttergesellschaft des paneuropäischen Sportsenders

[1253 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 6

Nachrichten

Sotschi ist Quoten-Sieger

ARD und ZDF ziehen nach Olympischen Spielen positive Bilanz

Die Olympischen Winterspiele in Sotschi waren für ARD und ZDF ein voller Erfolg. Trotz der massiven Kritik am Gastgeberland Russland lockten die Wettkämpfe deutlich mehr Zuschauer vor den Fernseher als die Spiele 2010 in Vancouver. Rundum zufrieden z

[1957 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 1

Seite 1

Olympische Spiele in Sotschi sorgen für Top-Quoten

ARD und ZDF können mit dem Auftakt der Olympischen Winterspiele in Sotschi zufrieden sein. Die Eröffnungsfeier und die ersten Wettkampftage brachten den Sendern Marktanteile von bis zu 41 Prozent und erreichten in der Spitze 9 Millionen Zuschauer. Da

[590 Zeichen] € 5,75

 
weiter