Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 010

Aktuell

Mehr Nähe zur ARD

ARD-Werbung Sales & Services mit neuem Logo

Der TV- und Hörfunk-Vermarkter ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) hat ab sofort ein neues Logo. Ziel des veränderten Auftritts soll es sein, die komplexen Aufgabengebiete von ARD-Werbung als Vermarkter innerhalb der ARD einfach darzustellen", heißt es v

[1223 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 054

Medien

SENDERDESIGN Der SFB präsentiert sich in überarbeitetem Corporate Design

Keine Chance für die Yedis

Berlin / Ursprünglich wollte Agenturgeschäftsführer Hendrick Melle die gesamte SFB-Mannschaft zu Yedi-Rittern schlagen. Der Sender Freies Berlin hatte nämlich auf der Suche nach einem neuen Image die Leadagentur Melle, Pufe, W, H, S damit beauftragt, ein

[5011 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 066

Medien TV + Funk

N-TV nutzt die Normalität des Alltäglichen

Neue Werbetrenner des Nachrichtensenders bilden Schwarzweiß-Alltagsbilder ab / Farbbalken als zusätzlicher Blickpunkt / Barcode dient als Informationsleiste

BERLIN Der private Nachrichtensender N-TV stellt in seinen neuen Werbetrennern die Welt des Zuschauers in den Mittelpunkt. Dazu bedient sich der Sender der Normalität des Alltäglichen. Bernd Schwintowski, Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei N-TV,

[6653 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 069

Medien

Kabel 1 darf die Eins benutzen

KARLSRUHE Der Bundesgerichtshof hat den seit fünf Jahren laufenden Rechtsstreit zwischen Kabel 1 und der ARD beendet und dem Privatsender die Eins in seinem Logo wieder erlaubt. Zwischen den Markenzeichen der beiden Sender bestehe keine Verwechslungsgefah

[729 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 069

Medien TV + Funk

TV-Werbetrenner für jede Programmfarbe

Kabel 1 orientiert sich bei Gestaltung seiner Werbetrenner an den unterschiedlichen Programmgenres / Harmonischer Programmablauf ist oberste Priorität

MÜNCHEN Der Privatsender Kabel 1 setzt aus einem Pool von Werbetrennern diejenigen ein, die der Stimmung des jeweiligen Programmformats möglichst genau entsprechen. Barbara Simon, Art-Direktorin bei Kabel 1, beschreibt die Entwicklung der Werbetrenner.

[6342 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 090

Media TV-Marketing

TV wirbt in eigener Sache

Die Sender investieren viel Geld in Programmwerbung. Das soll Quoten steigern helfen und Image aufbauen.

Private Fernsehsender befinden sich in einer eigenartigen Situation: Sie leben vom Geld ihrer Werbekunden und kommen ihrerseits nicht ohne Werbung aus. Die Betonung eigener Stärken soll nicht nur für gute Quoten und Marktanteile sorgen, sondern den Sender

[7878 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 010

Nachrichten

Das Erste präsentiert neue Programm-Promotion

MÜNCHEN Mehr Frische und Modernität will das Erste Deutsche Fernsehen in die Ankündigung seiner Programme bringen. Daher wird beim Design jetzt mit größerer Raumtiefe und höherem Tempo gearbeitet. Farbflächen bilden die Hintergründe für Logo und Programme

[623 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 050

Medien

Die Figur Zack turnt durch den Feierabend

RTL II will neue Animationsfigur in die Trenner bringen / Themenabende werden mit eigenen Promotions und Trennern als Marke präsentiert / Von Andreas Uiker

MÜNCHEN RTL II hat in diesem Jahr mit neuen Werbetrennern begonnen, die den Zuschauern noch mehr Unterhaltung bieten sollen. Nachdem der Sender die kleinen Spots genutzt hat, um das neue RTL- II-Logo einzuführen, werden jetzt auch saisonal und thematisch

[6666 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 084

Medien TV + Funk

Weder Warnlicht noch Ouvertüre

Bei der ARD sind Werbetrenner keine Identity-Spots / Das Erste bot die erste 3D-Animation im deutschen TV / Von Ulrike Krieg

MÜNCHEN Das Erste folgt in der Gestaltung der Werbetrenner stringent seinem Corporate Design. Entsprechend bewegt sich die Gestaltung der Werbejingles im Spannungsfeld zwischen Fotografie und Typographie. Die Attraktivität der Jingles ist nicht nur Pflich

[7344 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 038

Medien TV + Funk

100 Prozent Red, Yellow & Blue

Werbeintros dienen als Image-Tools der Zuschauerbindung / RTL setzt auf Gesichter und Geflüstertes / Von Manfred Becker

KÖLN Die Werbeintros bei RTL sind immer auch Image-Tools im großen Wirkungsschema "Sender - Empfänger". Die 3-Sekunden-Spots wirken etwa 80mal pro Tag und Nacht als ganzheitliche Station-Identifications. Sie wurden von Beginn an zum Vorbild für die privat

[7357 Zeichen] € 5,75

 
weiter