Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 96 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 4

Thema der Woche

Zwischen Podest und Protest

Sportbusiness: Die Olympischen Winterspiele von Peking sind Geschichte – doch das Event dürfte noch lange nachwirken. Die chinesische Hauptstadt wurde für zwei Wochen zu einer Art Brennglas, unter dem sich die Probleme und Herausforderungen der globa

[9491 Zeichen] € 5,75

Horizont 49-50 vom 03.12.2020 Seite 8,9

Hintergrund

Jünger, mobiler, digitaler

Sportbusiness: Die Deutsche Fußball Liga entwickelt ihre digitale Content-Marketing-Strategie weiter

Mehr Bewegtbild, mehr Plattformen, neue Zielgruppen: Die Deutsche Fußball Liga (DFL) stellt sich bei der Verbreitung digitaler Inhalte künftig neu auf, unter anderem mit einem offiziellen TikTok-Kanal. Damit reagiert die Bundesliga-Dachorganisation auf die immer weiter fortschreitende Ausdifferenzierung der Kanallandschaft im Netz. Was genau die DFL vorhat, erklären Marketing- und Kommunikationschef Christian Pfennig und Andreas Heyden, Geschäftsführer der DFL Digital Sports, im Exklusiv-Interview.

[10309 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 8

Agenda

ARD erprobt die Tagesschau auf TikTok

Öffentlich-Rechtliche testen auch die Vermittlung von News / Bild kritisiert Gebührengelder für chinesische App

So ist das, wenn eine Social-Media-Plattform rasant wächst: Auch öffentlich-rechtliche Medien springen auf, private Wettbewerber stänkern (aber tun es selber) – und Datenschützer warnen. Bei der bei Teenagern beliebten Kurzvideo-App TikTok, die in De

[2281 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 020

News Kommentar

Ein Sommer-Märchen.Zweiter Teil.

Wir erleben einen seltsamen Aufschwung. Die Zahlen sind exzellent. Wir verbuchen Exporterfolge ohne Ende. Und trotzdem bleiben die meisten Menschen misstrauisch. Sie trauen dem Frieden noch nicht.

Im Sommer 2006 begleitete der Regisseur Sönke Wortmann monatelang die deutsche Fußball-Nationalmannschaft, um einen Fersehfilm über die WM zu drehen. " Deutschland. Ein Sommermärchen.", eigentlich als Fernsehproduktion geplant, entwickelte sich aufgrund

[5881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 020

Business

Ein Wort, ein Mann

Wortmann steigt in TV-Werbung ein, eröffnet jede Woche einen Tamaris-Store und baut ein 35 Mill. Euro teures Logistik-Zentrum - Europas größter Schuh-Produzent stellt die Weichen für die nächste Generation

Jede Woche ein neuer Tamaris-Store. Das ist ein Wort. Horst Wortmann mag klare Ansagen. Mittlerweile gibt es 108 Stores der Schuhmarke Tamaris, des Flagships der Detmolder Wortmann-Gruppe. Und jede Woche eröffnet irgendwo in Europa ein weiterer. Seitdem

[14125 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 056

Report Sportbusiness IV

Stille Spiele am Pazifik

Vancouver 2010 wird kein Fest der Werbewirtschaft wie Peking, im Vorfeld blieb es bisher ruhig. Daraus auf olympische Rezession zu schließen, wäre ein Irrtum. Es wird weißer, kälter und kleiner, es wird sauberer, leiser und billiger, und überhaupt dürft

[9313 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 058

Länderreport Frankreich

Zweite Kampagne für Pariser Messen

Paris/Düsseldorf. Um die Positionierung der internationalen Fachmessen der Ile-de-France auch im Ausland weiter zu stärken, hat die Agence Régionale de Développement Paris Ile-de-France (Regionalagentur für Entwicklung, kurz ARD) 2005 die Kampagne "Paris

[878 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Reckitt Benckiser kürzt TV-Etat fürs Web Der Reinigungsmittelkonzern Reckitt Benckiser kürzt weltweit seinen TV-Etat um 20 Millionen Dollar. Das Geld fließt künftig ins Internet. Bisher steckte Reckitt rund 90 Prozent des 475 Millionen Gesamtwerbeetats

[3320 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 010

Leute

KOPF DER WOCHE

"Fernsehen ist ein bunter Zirkus"

Der derzeitige NDR-Programmdirektor Volker Herres tritt am 1. November beim ARD-Gemeinschaftssender Das Erste an

Volker Herres schweigt. Manchmal aus Zeitgründen seine Freunde zu vernachlässigen, sagt er nach einer hingezogenen Leere, und knirscht den Satz dann mit einem Lächeln weg. Zeit hat er wenig und es wird in den nächsten Jahren nicht mehr werden. Am 1. Nove

[5442 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 014

Marketing

Markenparade auf hoher See

Am Wochenende startete die erste Etappe des Volvo Ocean Race in Alicante / Volvo, Puma und Ericsson fahren ganz vorne mit

Es ist das anspruchsvollste Segelrennen der Welt - neben dem America's Cup. Beim Volvo Ocean Race legen sich nicht nur die Teams ins Zeug, auch die Sponsoren segeln hart am Wind. Das wird ein Höllentrip. Windgeschwindigkeit von bis zu 30 Knoten, stürmis

[9210 Zeichen] € 5,75

 
weiter