Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 12.03.2016 Seite 22

Regional Süd

Baden-Württemberg

Hoteliers hoffen auf Werbesog

ARD-Zweiteiler Hotel Heidelberg Die Touristenhochburg Heidelberg war Schauplatz einer Hoteliers-Familiengeschichte. Der Zweiteiler lief zur besten Sendezeit am Freitagabend und erzielte hohe Quoten.

Heidelberg. Es kommt einem Sechser im Lotto gleich, wenn eine Stadt zur besten Sendezeit freitagabends Ort eines Fernsehfilms ist. Die Produktionsfirma Calypso Entertainment, die im Auftrag der ARD den Zweiteiler „Hotel Heidelberg“ gedreht hat, wählt

[3583 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 022

Business

Auf Fashion-Fährte

Ob Berggipfel oder Häuserschluchten. Die Wolfstatze ist überall. In den vergangenen drei Jahren hat der Outdoor-Ausrüster Jack Wolfskin seine Umsätze verdoppelt. Einen Expansionsschwerpunkt sieht Geschäftsführer Manfred Hell im Franchise-Geschäft.

Es ist mehr als ein Katalog. Die ersten Seiten lesen sich wie ein Tagebuch mit Stichworten von A wie Assiniboine bis Z wie Zelt. Zu sehen ist Jack Wolfskin-Chef Manfred Hell, wie er mit Sohn Flavio (7), Tochter Ivola (14) und deren Freundin Laura (14) au

[21281 Zeichen] Tooltip
UMSATZ FAST VERDOPPELT - Umsatzentwicklung von Jack Wolfskin in den vergangenen drei Jahren in Mill. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 018

Frischware

Deutsche Fleischer werben selbst

Frankfurt, 7. Juli. Das deutsche Fleischerhandwerk startet erstmalig in seiner Geschichte eine eigene TV-Werbekampagne. Der Deutsche Fleischer-Verband (DFV) unterstützt dabei nach eigenen Angaben mit 200 eigens auf die Fachgeschäfte zugeschnittenen Sende

[1241 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 050

Report Standort Schweiz

Schweizer haben ihre eigenen Milieus

Seit Juli 2003 sind die schweizerischen Sinus-Milieus auch im Fernsehpanel verfügbar. Die drei Sprachregionen offenbaren unterschiedliche Wertorientierungen, aber identische Milieustrukturen. Die Fernsehnutzungsmuster zeigen Gemeinsamkeiten und Unter

Mit Blick auf die drei schweizerischen Sprachregionen lassen sich eine Reihe von Unterschieden in der jeweils dominierenden Wertorientierung feststellen. In der Deutschschweiz dominieren Leistungsbewusstsein, Selbstvertrauen in die eigenen Fähigkeiten sow

[6941 Zeichen] Tooltip
Schweizer sind andere Fernsehtypen - Milieuspezifische TV-Nutzungsdauer in der Deutschschweiz

Deutsche Privatsender locken Moderne Performer - Milieuspezifische TV-Senderaffinitäten in der Deutschschweiz
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 036

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Antenne Bayern spielt Doppel: Kommende Woche startet der bayerische Privatsender die Kampagne für seine neue Morningshow "Guten Morgen Bayern". Neu dabei sind Hauptmoderator Oliver Baier, früher Ö3, und Stefan Schwabeneder. Zu sehen sind die Motive ab

[2569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 048

Terminplaner 2003

Nationale Events

8. bis 10. Januar, Düsseldorf: PSI 2003, Internationale Fachmesse für Werbeartikel, Reed Exhibitions Deutschland, Telefon 0211/901910, Präsent Service Institut, Telefon 0211/90191117. 23. Januar, Frankfurt: Horizont-Award Männer und Frauen des Jahres 20

[10484 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 056

People Business

UNTERNEHMEN Hannelore Becker ist neue Vorsitzende des Aufsichtsrats der Santander Direkt Bank in Frankfurt. Die 40-Jährige löst Ulf Geismar ab, der diese Funktion seit der Gründung der Bank 1994 innehatte. Der 40-Jährige legt sein Amt im Rahmen einer St

[20097 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 041

People Business

UNTERNEHMEN Lutz Brüning, 41, wird Marketing-Direktor und Mitglied der Geschäftsleitung bei Tom Tailor. Damit erweitert der Modehersteller seine Marketingabteilung. Der Diplom-Ökonom war zuvor fünf Jahre bei Kodak tätig, davor bei Unilever. Im Rahmen sein

[19962 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 047

People Business

UNTERNEHMEN Joachim von Harbou, zuständig für Firmenkunden und Immobilien, ist von seinem laufenden Vertrag bei der Dresdner Bank zum 31. Dezember 2001 entbunden worden. Dies ist eine Folge der internen Umstrukturierung. Das Unternehmen will sich auf di

[20443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 111

People Business

UNTERNEHMEN Matthias Seyfang, 39, hat mit sofortiger Wirkung die Position des Marketing-Direktors der Lancaster Group Fragrance Division in Mainz übernommen. Seyfang war unter anderem im Marketing bei L'Oréal und im Export für Helena Rubinstein, Cachare

[13170 Zeichen] € 5,75

 
weiter