Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 209 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 47 vom 19.11.2015 Seite 4

Thema der Woche

Alles live, jeder weiß was

Terror in Paris: Twitter und Facebook liefern die Nachrichten. Verlassen kann man sich darauf nicht

Der Terror von Paris hat die Medien gefordert: Die dramatischen Ereignisse, menschliche Schicksale und die weitreichenden politischen Folgen sind seit fast einer Woche die alles beherrschenden Themen in Fernsehen, Radio, Zeitungen und auf News-Sites.

[9233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 037

Service

TV-TIPPS

Joop meets Kaulitz Wolfgang Joop und Tokio Hotel-Frontmann Bill Kaulitz streifen durch Paris. Sie besuchen den Eifelturm, machen einen Abstecher zu Joops Showroom und sitzen im Café, wo Joop ein Porträt des Sängers anfertigt. Bei Durch die Nacht mit...

[1102 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 016

Marketing

Nachrichten

GM plant Werbeoffensive für Neuwagen in den USA General Motors will mit einer massiven Werbekampagne das Vertrauen der amerikanischen Kunden zurückgewinnen. Dazu gehört laut "FTD" eine Rücknahmegarantie von Neuwagen für unzufriedene Käufer gegen volle E

[2730 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 058

Länderreport Frankreich

Zweite Kampagne für Pariser Messen

Paris/Düsseldorf. Um die Positionierung der internationalen Fachmessen der Ile-de-France auch im Ausland weiter zu stärken, hat die Agence Régionale de Développement Paris Ile-de-France (Regionalagentur für Entwicklung, kurz ARD) 2005 die Kampagne "Paris

[878 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 072

Länderreport Frankreich

Paris kämpft für das bessere Steak

Paris. Wie wär's mit diesem Stück, ein wunderschönes ausgereiftes T-Bone-Steak vom Allerallerfeinsten? So muss man sich wohl bildlich vorstellen, wie Paris um die internationale Aufmerksamkeit als Messestadt buhlt. Doch was in den Lyoner Paul-Bocuse-Mark

[2870 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 045

Special Internationaler Mediendialog Hamburg

INTERNATIONALER MEDIENDIALOG HAMBURG

Könige ohne Reich

Wer lenkt die Medienlandschaft der Zukunft? Beim Mediendialog in Hamburg sehen sich die Manager aus Medien, Internet und Telekommunikation am Ruder.

[6517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 028

Medien

Bruce Darnell lässt ARD alt aussehen

TV-Marktanteile: Coaching-Format bringt in der jungen Zielgruppe keine Wende für Das Erste / RTL gewinnt mit "Dr. House"

"Mehr Drama, Baby!" ist einer der liebsten Sprüche von Bruce Darnell. Darauf hätte die ARD gut verzichten können. Die Show des Modeltrainers enttäuscht. Besserung ist nicht in Sicht.

[2539 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im März 2008
€ 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 059

Service

TV-TIPPS

Hongkong - Götter und Geldpaläste Zwischen ländlicher Tradition und Glaspalästen kann man schnell die Übersicht verlieren. Die Dokumentation Hongkong führt durch die chinesische Sonderverwaltungszone, die nur unwesentlich größer als Berlin, mit über sieb

[1311 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 042

Personalien

Marketing und Marken Rapstar Diddy, 37, hat einen neuen Job: Der Musiker, der sich in der Vergangenheit auch Puff Daddy nannte, fungiert künftig als Marketingverantwortlicher für die Marke Ciroc Vodka des Spirituosenkonzerns Diageo. Diddy, der mit bürger

[8167 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 012

Standpunkt

Markenfreie Zone

Medienschau: Über Bühnenkunst, Logo-freie Erfolge im Bett und die Museumsreife

Nun wieder Theater. Harald Schmidt sollte also Recht behalten, als er einst sagte: "Es gibt keine verkannten Genies. Begabung setzt sich immer durch." Wie alle großen Künstler zieht es auch den Entertainer zurück auf die Bühne - wenn auch nicht als Darst

[3822 Zeichen] € 5,75

 
weiter