Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Chronik 2004: Fußball-EM und Olympia pushen Werbung

· Januar: Versandhändler gehen mit Stars ins Werberennen: Quelle (Claudia Schiffer), Otto (Heidi Klum) und Neckermann (Thomas Gottschalk). Die Wirtschaft protestiert gegen Pläne, das Label "Made in Germany" zu verbieten. Novartis reanimiert die Marke Sand

[2745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 016

Standpunkt

Kentucky White Trash

Medienschau: Berlins Avantgardestatus / Boris Beckers multiple Talente

Der Protagonist in der S-Bahn trägt braune Sandalen, grüne Socken und Jeansshorts der Kategorie Fernfahrer, das Unterhemd ist einwandfrei gemustert. Der Oberlippenbart sitzt und die Frisur gibt keinen Hinweis darauf, ob sie unglaublich teuer ist oder Resu

[4192 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 139

TV-Tipps

Samstag, 28. Oktober 18.15 Uhr, TM 3 Hollywood und seine Stars: Sophia Loren Sophia Loren wurde am 20. September 1934 in Rom als uneheliches Kind einer erfolglosen Schauspielerin geboren und wuchs in ärmlichen Verhältnissen auf. Ihre Mitschülerinnen

[8947 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 025

Unternehmen

SPORT-BUSINESS Wer ausser Kaiser Franz Beckenbauer noch dafür sorgte, dass Deutschland den Zuschlag für die WM 2006 erhielt / Big Points beim Showdown

Mit dem Fussball die Mauer zu Fall gebracht

FRANKFURT / Ein Blick in TV-Zeitschriften beweist das Erstaunliche: Die Vergabe der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 nach Deutschland stellte übertragungsspezifisch sogar die gerade beendete Euro in den Schatten. Hatten sich Erstes und Zweites bei den Spiel

[4953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.1999 Seite 066

Medien

TV

Donnerstag, 30. Dezember 12.45 Uhr, 3Sat Boulevard Bio Aus den ersten sieben Jahren von Alfred Bioleks Talkshow stellte Klaus Michael Heinz eine Collage der illustresten Gäste zusammen. Zu Gast aus der Modebranche waren u.a. Nadja Auermann, Wolfgang

[2893 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Claudia pustet 50 Kerzen aus

Der Otto-Versand, Hamburg, läßt Testimonial Claudia Schiffer seine Geburtstagskerzen ausblasen - genau 50 Stück. Zum runden Firmenjubiläum am 21. August lädt das Unternehmen im TV-Spot (Agentur: AP Lintas-Unit BLB, Hamburg,) zum Mitfeiern ein: Eine Stimme

[520 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 122

Medien

TV

Donnerstag, 1. Juli 20.15 Uhr, TM3 Vorher-Nachher-Show Thema: Lachen als Anti-Streß- Therapie Beraten werden heute eine 31jährige Bankkauffrau und alleinerziehende Mutter, die sich ein modisches Outfit für den Job wünscht, und eine 53jährige Betriebsw

[2762 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 076

TV Tips der Woche

Freitag, 18. Dezember 21.30 Uhr, N-TV N-TV Emnid Wie sehen die Deutschen Bundeskanzler Gerhard Schröder? Was halten sie von den Regierungspolitikern und was von den Damen und Herren in der Opposition? Welche Politiker und Politikerinnen stehen auf d

[8212 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 214

Medien

TV

Donnerstag, 24. September 20.00 Uhr, Viva Amica TV Mit Modellwettbewerb 20.15 Uhr, TM3 Vorher-Nachher-Show Thema: Fit nach der Schwangerschaft Beraten wird heute eine 29jährige Mutter, die gerne Feste feiert und sich dafür die passende Garderobe und F

[2266 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 038

Medien TV + Funk

100 Prozent Red, Yellow & Blue

Werbeintros dienen als Image-Tools der Zuschauerbindung / RTL setzt auf Gesichter und Geflüstertes / Von Manfred Becker

KÖLN Die Werbeintros bei RTL sind immer auch Image-Tools im großen Wirkungsschema "Sender - Empfänger". Die 3-Sekunden-Spots wirken etwa 80mal pro Tag und Nacht als ganzheitliche Station-Identifications. Sie wurden von Beginn an zum Vorbild für die privat

[7357 Zeichen] € 5,75

 
weiter