Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2018 Seite 20,21

Journal

Standpunkt

Whole Foods ante portas

Amazon ändert seine Strategie für den Handel mit Lebensmitteln radikal. Statt auf Amazon Fresh setzt der Online-Primus in den USA auf die Kommissionierung aus Whole-Foods-Märkten und ultraschnelle Lieferung durch Prime Now. Genau das wird auch in Europa passieren. Auf Basis einer Simulation von LZ Retailytics beschreibt der Leiter der Analystengruppe, Björn Weber, warum Gespräche mit Bünting, Drogeriemarkt Müller und Migros in Sachen Tegut Sinn ergeben könnten.

[13448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 74,75,76

Journal Faszination Supermarkt

Invasion der grünen Männchen

Amazon nimmt in acht Ballungsräumen Deutschlands kleine Zustellbasen in Betrieb. Wenn der Online-Primus sein gesamtes Sortiment von dort selbst liefert, kann er auch wirtschaftlich mit Frische handeln. Wo steht E-Food in Deutschland heute? Eine Bestandsaufnahme. Björn Weber

[11342 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 3

Seite 3

„Amazon Fresh wird mit mehr Service angreifen“

Watford. In Großbritannien zeichnet sich ein baldiger Start von Amazon Fresh ab. Dort liefern bereits alle etablierten Lebensmittel-Händler ihre Ware an die Haushalte. Lisa Byfield-Green, Senior Retail Analyst beim britischen Handelsinstitut IGD erklärt, warum Amazon Fresh dennoch auch in Großbritannien seinen Platz finden wird.

[2756 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 6

Handel

Amazon treibt Planung für Fresh voran

Online-Händler prüft Bedingungen für Lebensmittel-Lieferdienst – Konzentration auf den Raum München

München. Still und heimlich sondiert der Online-Gigant Amazon das Terrain für den Lieferdienst Fresh und sucht dafür Kontakt zu Frische-Lieferanten.

[3637 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 023

IT und Logistik

Bekleidung wird wichtigstes Sortiment im Netz

BVH: Internet-Umsätze in Deutschland klettern in diesem Jahr auf über 10 Mrd. Euro - Print-Kataloge bleiben wichtige Impulsgeber

Düsseldorf, 30. November. Der Online-Einzelhandel legt kräftig zu: In diesem Jahr wird der Umsatz im Netz auf über 10Mrd. Euro steigen, so eine vom Bundesverband des deutschen Versandhandels (BVH) in Auftrag gegebene Studie. Mode wird dabei zum wichtigst

[3206 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 025

IT und Logistik

Plus hat viel Freude an seinem Internet-Geschäft

Profitables Wachstum - Bewusster Verzicht auf Food, Bekleidung und Medien - Expansion ins Ausland -Start in Österreich 2007

Frankfurt, 16. November. Der Pionier des Online-Verkaufs unter den Lebensmittel-Discountern zeigt sich hoch zufrieden mit seinem Webshop. Den größten Teil seines Umsatzes macht dieser inzwischen mit Artikeln, die nicht in der Filiale verkauft werden. Jet

[4819 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 019

IT und Logistik

Netto baut Internet-Geschäft auf

Edeka-Markendiscounter mit Nonfood-Webshop - Betrieb durch Bluemedia-Großhändler Müller - Penny startet Online-Blumenservice

Frankfurt, 2. November. Der zur Edeka gehörende Discounter Netto hat einen Online-Shop mit Elektronik, Kinderbedarf, Werkzeugen, Heimtextilien, Möbeln und Sportartikeln eröffnet. Betrieben wird Netto-Webshop.de vom Bluemedia-Großhändler Karl-Heinz Müller

[4941 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 026

IT und Logistik

BITS UND BYTES

IBM verklagt Amazon wegen Patenten

Frankfurt, 26. Oktober. Der weltgrößte Computerkonzern IBM hat den führenden Online-Einzelhändler Amazon.com in den USA wegen fünf Patenten verklagt. Bei den Patenten geht es IBM zufolge um Funktionen wie Datenspeicherung in einem Netzwerk, die Präsentat

[417 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 026

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Amazon legt kräftig zu und investiert

Frankfurt, 26. Oktober. Amazon konnte seinen im Umsatz dritten Quartal erheblich steigern, büßte allerdings Gewinn ein. Der weltgrößte Internet-Einzelhändler verdiente im dritten Quartal 19 Mio. US-Dollar (15 Mio. Euro) gegenüber 30 Mio. USD im dritten Q

[736 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 025

IT und Logistik

Real testet Online-Shop

Unterhaltungselektronik vom "Bluemedia"-Großhändler Müller

Frankfurt, 19. Oktober. Die Metro-Tochter Real testet den Verkauf eines Elektronik-Sortiments über das Internet. Der Online-Shop mit dem Namen des SB-Warenhaus-Betreibers wird von einem Unternehmen des "Bluemedia"-Großhändlers Karl-Heinz Müller betrieben

[2308 Zeichen] € 5,75

 
weiter