Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 08.12.2016 Seite 33

    Report Digital Marketing VI/2016 Experience

    Zum Thema

    Sprich mit mir

    Eine gelungene Benutzerführung steht bei vielen Betreibern digitaler Angebote oben auf der Agenda, doch im Nutzungsalltag zeigt sich in der Regel, dass noch erhebliche Arbeiten auf der To-do-Liste offen sind, bis der Zugriff auf die Inhalte für die U

    [976 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 049

    Extra Digital Innovators' Summit

    Direkter Draht zum Leser

    Verlage wollen bei digitalen Bezahlplattformen die Kontrolle über ihre Kundendaten nicht verlieren

    Wie können Verlage ihre Profite im digitalen Mediengeschäft erhöhen? Diese Frage prägte die Diskussionen des Digital Innovators Summit (DIS). Eindeutige Antworten gibt es nicht. Selbst im Kreis der bei der Berliner Konferenz hauptsächlich vertretenen Zei

    [4816 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 023

    Kreation

    ehrenurkunde

    Einmal im Jahr treffen sich die Technikliebhaber auf der Berliner IFA, um die neuesten Gadgets der Branche kennenzulernen. Dabei gibt es Praktisches - wie den E-Book-Reader - und eher Extravagantes - wie den Kühlschrank mit Bildschirm - zu entdecken.

    Vom kleinen Mann und seinen Abenteuern Der "Miniman" wird 30. Grund für seine Schöpfer von Lego, ihm nicht nur ein Geburtstagsvideo, sondern gleich eine ganze Video-Challenge zu widmen. Und so finden sich auf der Jubiläums-Website neben dem offiziellen "

    [1888 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 029

    Thema: E-Commerce

    In den Onlineshops klingeln die Kassen

    Die E-Commerce-Umsätze legen in Deutschland kräftig zu / Die Internethändler optimieren das Einkaufserlebnis im Netz

    Der deutsche Onlinehandel erlebt derzeit ein permanentes Weihnachtsgefühl: Während der stationäre Einzelhandel seit Jahren unter der Konsumflaute leidet, werden die Internethändler mit hohen Zuwachsraten reich beschenkt. Bereits im 1. Halbjahr 2003 wuchs

    [6869 Zeichen] Tooltip
    Onlineshopper gehen gern auf Reisen - E-Commerce-Umsätze nach Produktgruppen - Angaben in Prozent

    Onlineshops legen zu - Kunden von Internetwarenhäusern 2003
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 050

    Net Economy

    E-Commerce Online-Umsätze von Karstadt-Quelle sind im Aufwind / Multikanalstrategie wird weiter forciert

    Das Einkaufsnetz wird weiter geknüpft

    Karstadt-Quelle-Vorstand Peter Gerard über die Bedeutung des Internet für das Geschäft des Konzerns

    HORIZONT: Bei der Vorstellung der Quartalszahlen haben Sie stark steigende Online-Umsätze bekanntgegeben. Welche Bereiche innerhalb der Karstadt-Quelle-Portalwelt bereiten Ihnen denn die größte Freude? Peter Gerard: Das muss man differenziert betrachten

    [11551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 060

    Net Economy E-Business

    Durchstarten aus der zweiten Reihe

    Die Deutsche Post will von den Entwicklungen des E-Commerce nicht nur als führender Logistikanbieter profitieren. Die E-Business Holding soll Projekte wie Evita, Signtrust, E-Post oder Trimondo vorantreiben und dann in den Konzern integrieren. Geschä

    HORIZONT: Die Deutsche Post World Net (DPWN) ist als Logistik-Konzern ein essenzielles Bindeglied zwischen Händler und Kunde im E-Commerce und will sich nun weitere Elemente dieser Wertschöpfungskette erschließen. Begeben Sie sich damit nicht auf unbeka

    [13479 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 076

    Net Economy E-Commerce

    Raus aus der Schmökerecke

    Amazon hat sich vom Online-Buchhändler auch durch Kooperationen zu einer breit auf- gestellten E-Commerce-Plattform entwickelt. Philipp R. Humm, Geschäftsführer Deutschland und Vice-President Europe von Amazon, sieht den weltweit führenden Onlinehänd

    HORIZONT: Herr Humm, im 3. Quartal 2001 stagnieren die weltweiten Amazon-Umsätze im Vergleich zum Vorjahr. Schrillen bei einem wachstumsverwöhnten Unternehmen wie Amazon da nicht die Alarmglocken? Philipp R. Humm: Die Geschäftsentwicklung im 3. Quarta

    [14853 Zeichen] € 5,75