Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2019 Seite 40

    Marketing

    Kurz notiert

    4-Sterne-Läden: Der US-Onlineriese Amazon hat seinen vierten „4-Star“-Laden eröffnet. Diesmal in seiner Heimatstadt Seattle. In dem Store-Konzept verkauft der börsennotierter Online-Versandhändler nur gut bewertete Produkte mit mindestens vier Stern

    [3047 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 23,24,25

    Journal

    Sommertour 2019 USA

    Riese auf der Fläche

    In fünften Teil der Sommertour durch die USA fährt LZ-Redakteur Mathias Himberg auf den Spuren von Amazon rund um die Bucht von San Francisco. Er will sehen, was die stationären Formate des Onlinehändlers wirklich können.

    Amazon eröffnet ein stationäres Format nach dem anderen. Aber was bringt das? Und was haben traditionelle Händler von den Shops zu befürchten? Eine Spurensuche in Kalifornien.

    [10771 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 7

    News aus der Digital-Welt

    Sternstunde: Kundenbewertungen im neuen Amazon-Store

    Amazon verstärkt sein Engagement im stationären Handel. Ende September startete in New York das neue Nonfood-Konzept Amazon 4-star. Das Sortiment, neben Amazons Devices auch Spielwaren, Bücher, Haushaltswaren und Elektro-Artikel, ist dem Unternehmen

    [845 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2018 Seite 10

    Handel

    Amazon testet neues stationäres Konzept in USA

    Eröffnung eines Nonfood-Marktes in New York City – Günstigere Preise für Prime-Kunden – Zum Teil unübersichtliches Warenangebot

    New York. Unter dem Logo „Amazon 4-star“ verkauft der US-Onlineriese gut bewertete Produkte und Bestseller im hippen New Yorker Stadtviertel SoHo.

    [2360 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 4

    Handel

    Amazon präsentiert Nonfood-Laden

    New York. Amazon wartet mit dem nächsten Ladenkonzept auf: In New York hat der Online-Riese ein kleines Warenhaus für Nonfood-Produkte namens „Amazon 4-star“ eröffnet. Im Sortiment befinden sich Bestseller aus Kategorien wie Spielwaren, Haushaltsware

    [510 Zeichen] € 5,75