Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2020 Seite 25,26,27

    Journal

    Profis im Visier

    Der Onlinehandel mit Konsumenten boomt zwar noch, doch die Wachstumskurve flacht langsam ab. B2B könnte das nächste große Ding werden. Amazon bietet alles von A bis Z. Aber auch Lebensmittelhändler wie Rewe, Rossmann, Metro und Picnic nutzen die Chance. Birgitt Loderhose

    [11063 Zeichen] Tooltip
    Pro und Kontra
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2020 Seite 26,27

    Journal

    Kaffee und Festplatten

    Florian Böhme, Director Amazon Business für die DACH-Region, erklärt, wie er Firmen bei der Beschaffung indirekter Güter unterstützt, und was Hotels und Küchenchefs neben Geschirr und langjährig gereiftem Whisky sonst noch auf der Plattform einkaufen.

    [7468 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 6

    Handel

    Amazon Business setzt Milliarden um

    Seattle. Amazon hat erstmals Umsatzzahlen für seine Geschäftskunden-Plattform verkündet, die es seit Ende 2016 auch in Deutschland gibt. Demnach erzielt Amazon Business weltweit einen hochgerechneten Jahreserlös von 10 Mrd. US-Dollar (rund 8,6 Mrd. E

    [692 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2018 Seite 1

    Seite 1

    Amazon drängt in C+C-Domäne

    Frankfurt. Der US-Onlinehändler Amazon will jetzt auch in klassische Cash+Carry-Gefilde vorstoßen. Das Unternehmen umwirbt nach LZ-Informationen derzeit C+C-Unternehmen in Deutschland, die als Marktplatzhändler auf Amazon Business Bausteine ihres Sor

    [850 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2018 Seite 4

    Handel

    Amazon drängt ins C+C-Geschäft

    Onlineriese willHändler für B2B-Plattform gewinnen – Marktführer Metro verstärkt Kundenakquise und feilt an alternativen Konzepten

    Frankfurt. Amazon will auch im Großhandelsgeschäft Fuß fassen und umwirbt C+C-Händler für eine Kooperation. Das könnte den Kampf um Gastronomie-Kunden und Trader in der Branche noch befeuern. Auch Metro rüstet auf.

    [3055 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2018 Seite 1,3

    Seite 1

    Amazon greift überall an

    Online-Händler wächst mit Marketplace überproportional – B2B-Geschäft noch im Aufbau

    Frankfurt. Die Endkunden hat Amazon im Sack, jetzt versucht der Onlinehändler, das Geschäft mit Unternehmen an sich zu reißen. Der Börsenwert überstieg im Juli erstmals 900 Mrd. Dollar.

    [3345 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2018 Seite 21,22

    Journal

    Alles auf Amazon

    Den Konsumenten hat Amazon mit seinem bequemen Ökosystem erfolgreich geködert. Jetzt reißt sich der Konzern das lukrative Geschäft mit Geschäftskunden unter den Nagel. Die Abhängigkeit von der Plattform steigt. Birgitt Loderhose

    Im digitalen Zeitalter mutiert man nicht mehr vom Tellerwäscher zum Millionär. Jeff Bezos ist der reichste Mensch der Welt. Der Mann, der 1994 in einer Garage in Seattle den Internetbuchhändler Amazon gründete, führt mit einem geschätzten Vermögen vo

    [9261 Zeichen] Tooltip
    Wachstumsmotor Marketplace - Entwicklung Amazon-Anteile am Online-Umsatz Kaum ein Weg führt vorbei - Einfluss von Amazon auf Online-Umsätze nach Branchen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2018 Seite 23

    Journal

    „Industrie zahlt hohe Beträge“

    Markus Fost, Geschäftsführender Partner der Unternehmensberatung Fostec, erklärt, warum Markenartikler mit Amazon über Konditionen sprechen sollten und welche Werbemaßnahmen auf der Plattform unnütz sind.

    Herr Fost, Amazon wächst und wächst. Der Online-Riese beeinflusst 75 Prozent der E-Commerce-Einkäufe in Deutschland, wie das Institut für Handelsforschung in einer Befragung festgestellt hat. Kann das wirklich sein? Ich halte es für realistisch. A

    [8495 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2016 Seite 1

    Seite 1

    Amazon vor Einstieg in den Großhandel

    München. Amazons Angriff auf das Großhandels-Geschäft in Deutschland steht offenbar kurz bevor. Der Online-Händler sucht bereits intensiv nach Anbietern, die unter der Flagge von Amazon Business an Großverbraucher verkaufen wollen. Nach LZ-Recherchen

    [843 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2016 Seite 4

    Handel

    Amazon will Großhandel erobern

    Business-Geschäft steht in den Startlöchern – Auch Lebensmittel im Visier – US-Geschäft mit starker Food-Komponente

    München. Amazon will auch im deutschen B-to-B-Markt eine stärkere Rolle spielen. Die Vorbereitungen für das Business-Geschäft laufen auf Hochtouren. Auch Cash&Carry-Kunden hat Amazon dabei auf der Agenda.

    [3207 Zeichen] € 5,75