Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2022 Seite 26,27

Business E-Commerce

Wie jetzt weiter wachsen?

2020 und 2021 haben die Umsätze im E-Commerce in die Höhe schnellen lassen. Aktuelle Zahlen der großen Online-Player zeigen, dass sich das Geschäft normalisiert. Historisch ist das erste Minus bei Amazon. Wo kommt nach dem Boom Dynamik her? Jelena Faber analysiert die Chancen hinter sechs entscheidenden Kennziffern.

5,2 Im Jahr 2021 gewann Zalando 10 Millionen Kunden und Kundinnen dazu. Das Unternehmen erreicht nun über 48 Millionen aktive Kunden in 23 Märkten. Die durchschnittliche Anzahl von Bestellungen je aktivem Kunden erreichte mit 5,2 Bestellungen ein

[6934 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 04.02.2022 Seite 8

Handel

Amazon tüftelt an Food-Plattform

Onlinehändler liefert für Tegut in weiteren Städten Lebensmittel aus – LEH-Marktplätze sollen entstehen

Der Ausbau der Kooperation mit Tegut ist ein weiterer Schritt für Amazon beim Aufbau eines digitalen Food-Marktplatzes. Noch steckt das Unternehmen international in der Testphase.

[5040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2021 Seite 51

Marketing

Loyalty-Programm

Amazon-Prime zählt immer mehr Nutzer

Mit der Marke von weltweit 200 Millionen Mitgliedern erreichte Amazon jüngst einen weiteren Meilenstein bei seinem Abo-Dienst Prime. Das Kundenbindungsprogramm ermöglicht unter anderem den Zugang zu Streaming-Diensten, kostenlosem Versand und schnell

[671 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2020 Seite 53

Schwerpunkt Logistik

Letzte Meile

Amazon testet neuen Lieferrhythmus

München. Der Onlinehändler Amazon testet seit Herbst in Deutschland eine neue Form der konsolidierten Belieferung. Einigen Nutzern des Bezahl-Dienstes Prime wird angeboten, alle Bestellungen einer Woche gesammelt an einem frei wählbaren Tag zugestell

[987 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2020 Seite 60

Schwerpunkt Logistik

Neue Zustellformen müssen Prime-Kunden begeistern

Nutzer des Amazon-Dienstes wären bereit, für ein alternatives Zustellkonzept zu bezahlen / Von Sabine Scheel-Kopeinig und Tobias Hagen

Frankfurt. Das Problem der Wirtschaftlichkeit der letzten Meile beschäftigt die gesamte Branche. Nur wer auch Amazon-Prime-Kunden für alternative Zustellungskonzepte gewinnen kann, wird mittelfristig etwas verändern können, zeigt eine Studie.

[5093 Zeichen] Tooltip
Junge Erwachsene lieben Amazon
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 09.11.2019 Seite 19

fachthema hotel-tv

Amazon Prime streamen

Acentic, Lieferant und Dienstleister für Smart TV- und Business-W-Lan-Lösungen in Hotels, bietet ein Upgrade für sein Streaming-Produkt Acenticast auf Basis von Chromecast an. Ab sofort können über das Gerät auch Inhalte von Amazon Prime gestreamt we

[613 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 8

Handel

Fresh-Gebühren werden bei Amazon zum Auslaufmodell

Online-Riese liefert frische Lebensmittel an Prime-Kunden in USA künftig ohne zusätzliche Kosten – Ursprüngliches Modell hat nur noch in Deutschland Bestand

Seattle. Amazon streicht in den USA die Zusatzgebühr für die Bestellung frischer Lebensmittel. Auch in Europa hat der Konzern das Zugangsmodell bereits verändert – nur nicht in Deutschland.

[2988 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 10

Handel

Walmart gewinnt mehr Online-Food-Kunden als Amazon Prime und Fresh

Der US-amerikanische Handelsriese setzt seinen immensen Cashflow ein, um den stark vernachlässigten E-Commerce-Bereich schnell aufzubauen

Bentonville. Walmarts verspätete, aber massive Investitionen in den Online-Food-Handel tragen offenbar Früchte. Der weltgrößte stationäre Händler gewinnt immer mehr Kunden im Verhältnis zu Amazon und baut diesen Vorteil dynamisch aus.

[3105 Zeichen] Tooltip
KUNDENWACHSTUM IM US-FOOD-ONLINE-HANDEL
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2019 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Projekt Porto

Bedingungsloser Gratisversand war mal. Gute Nachrichten für alle. Oder? Jelena Faber

Es ist eine simple Rechnung. Weniger Retouren, mehr Rendite. Aber führen Versandkosten zwangsläufig zu weniger Retouren? Offensichtlich glaubt Zalando daran. Und bittet nach einem Testlauf in Italien nun auch Kunden in UK, Irland und Spanien für den

[2016 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 49

Marketing

Kurz notiert

Prime-Mitglieder: Neue Schätzungen gehen davon aus, dass es der US-Versandhandelsriese Amazon in den USA auf mehr als 100 Millionen Prime-Mitglieder bringt. In 62 Prozent aller Haushalte wäre demnach ein Prime-Mitglied. E-Commerce international: 4

[3075 Zeichen] € 5,75

 
weiter