Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Telekom und Amazon feuern los

    Kampagne für das Fire Phone gestartet / Fokus auf Handy-Features / Koproduktion der beiden Kreativbetreuer

    Eine Woche nach dem Verkaufsstart gehen Amazon und die Telekom werblich jetzt in die Vollen. Die Kampagne für das Fire Phone, das die Telekom seit Monatsbeginn für zunächst ein Jahr exklusiv in Deutschland verkauft, startet mit TV- und Funk-Spots, An

    [1714 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Telekom und Amazon feuern los

    Kampagne für das Fire Phone gestartet / Fokus auf Handy-Features / Koproduktion der beiden Kreativbetreuer

    Eine Woche nach dem Verkaufsstart gehen Amazon und die Telekom werblich jetzt in die Vollen. Die Kampagne für das Fire Phone, das die Telekom seit Monatsbeginn für zunächst ein Jahr exklusiv in Deutschland verkauft, startet mit TV- und Funk-Spots, Anzeig

    [1714 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Amazon und Telekom verkaufen das Fire Phone

    Gut sechs Wochen nach dem Verkaufsstart in den USA bringt Amazon sein Fire Phone nach Deutschland. Das erste Smartphone des E-Commerce-Riesen kann nun beim Exklusivpartner Deutsche Telekom vorbestellt werden. Der Preis scheint heiß: Gerade einmal ein

    [508 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Amazon und Telekom verkaufen das Fire Phone

    Gut sechs Wochen nach dem Verkaufsstart in den USA bringt Amazon sein Fire Phone nach Deutschland. Das erste Smartphone des E-Commerce-Riesen kann nun beim Exklusivpartner Deutsche Telekom vorbestellt werden. Der Preis scheint heiß: Gerade einmal einen E

    [508 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 21

    Hintergrund

    Kunden an der Kette

    Amazon: Der Onlinehändler verfeinert Services als Instrument der Kundenbindung

    Ruhe und Entspannung sucht man derzeit in Amazons Konzernzentrale in Seattle vergeblich. Der Online-Händler hat sich gerade mit dem großen Verlagshaus Hachette über die künftigen Lieferbedingungen gestritten und dabei – mit erheblichen Kollateralschä

    [5254 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 021

    Hintergrund

    Kunden an der Kette

    Amazon: Der Onlinehändler verfeinert Services als Instrument der Kundenbindung

    Ruhe und Entspannung sucht man derzeit in Amazons Konzernzentrale in Seattle vergeblich. Der Online-Händler hat sich gerade mit dem großen Verlagshaus Hachette über die künftigen Lieferbedingungen gestritten und dabei – mit erheblichen Kollateralschäden

    [5254 Zeichen] € 5,75