Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 38

IT und Logistik

Target listet Kindle aus

Amazons E-Reader verliert Marktanteile – Apple legt zu

Seattle. In den USA wird um die Vorherrschaft im Markt für Tablet-PCs und E-Book-Reader gerungen. Vor dieser Kulisse streiten Online-Primus Amazon und der stationäre Händler Target um die Gunst der Kunden.

[1809 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 038

IT und Logistik

Target listet Kindle aus

Amazons E-Reader verliert Marktanteile – Apple legt zu

Seattle. In den USA wird um die Vorherrschaft im Markt für Tablet-PCs und E-Book-Reader gerungen. Vor dieser Kulisse streiten Online-Primus Amazon und der stationäre Händler Target um die Gunst der Kunden.

[1809 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 038

IT und Logistik

Amazon erfolgreich mit Fire-Tablet

Seattle. Kindle Fire ist nur wenige Monate nach der Markteinführung der meistverkaufte Tablet-Computer mit dem Betriebssystem Android in den USA. Das im November 2011 eingeführte Gerät erreichte im Dezember 2011 einen Marktanteil von knapp 30 Prozent und

[703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 38

IT und Logistik

Amazon erfolgreich mit Fire-Tablet

Seattle. Kindle Fire ist nur wenige Monate nach der Markteinführung der meistverkaufte Tablet-Computer mit dem Betriebssystem Android in den USA. Das im November 2011 eingeführte Gerät erreichte im Dezember 2011 einen Marktanteil von knapp 30 Prozent

[703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 083

IT und Logistik

Amazon macht Kindle Fire zum Einkaufsportal

Internet-Kaufhaus bringt Tablet-Computer auf US-Markt – Voreinstellungen führen zum eigenen Shop

Seattle. Mit der Vorstellung des Tablet-Computers „Kindle Fire“ vergangene Woche verteidigt Amazon seine Stellung als Einkaufsstätte für digitale Musik, Videos und Bücher gegen Apple. Vom Fire-Bildschirm aus kauft der Surfer fast automatisch bei Amazon.

[2507 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 83

IT und Logistik

Amazon macht Kindle Fire zum Einkaufsportal

Internet-Kaufhaus bringt Tablet-Computer auf US-Markt – Voreinstellungen führen zum eigenen Shop

Seattle. Mit der Vorstellung des Tablet-Computers „Kindle Fire“ vergangene Woche verteidigt Amazon seine Stellung als Einkaufsstätte für digitale Musik, Videos und Bücher gegen Apple. Vom Fire-Bildschirm aus kauft der Surfer fast automatisch bei Amazon.

[2507 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 022

Business

Der Kampf der Online- Giganten

Mit der Übernahme des Online-Shopping-Clubs Brands4Friends unterstreicht der Online-Marktplatz Ebay seine ehrgeizigen Ambitionen im Modehandel. Hauptkonkurrent ist der weltgrößte E-Commerce-Konzern Amazon. Seit kurzem mischt auch der Suchmaschinen-Ri

Im wachstumsstarken Online-Handel mit Mode zeichnet sich ein Dreikampf zwischen den größten Internetkonzernen der Welt ab: Amazon, Ebay und Google. Das US-Unternehmen Amazon, das mit einem Jahresumsatz von zuletzt 24,5 Mrd. Dollar (18,6 Mrd. Euro) der gr

[22130 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Schwarze Zahlen für VZ-Netzwerke In einem Interview mit dem "Handelsblatt" spricht VZ-CEO Clemens Riedl erstmals von schwarzen Zahlen: "Wir sind im zweiten Halbjahr vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen profitabel." In Zukunft wolle man nicht mehr dire

[2712 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Murdoch und Jobs entwickeln Tageszeitung fürs iPad Rupert Murdoch lässt in Sachen Paid Content nicht locker. Der Chef des Medienkonzerns News Corp ("The Sun", "The Times", Fox, Sky) soll britischen Medienberichten zufolge mit Apple-Chef Steve Jobs an ei

[2744 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 032

Business

Zu jeder Zeit, an jedem Ort

Der Distanzhandel wächst seit Jahren, über unterschiedliche Strategien diskutierte die Branche beim Versanhandels-Kongress 2010 in Wiesbaden

Internet und Teleshopping haben den Distanzhandel vor über einem Jahrzehnt um Angebote und Bestellmöglichkeiten rund um die Uhr erweitert. Als schienen die Kunden nur darauf gewartet zu haben, lösten die neuen Vertriebswege einen ungeheuren Boom aus. In

[7807 Zeichen] € 5,75

 
weiter