Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Sonderpublikation Online Handel vom 16.10.2013 Seite 008

Trend Branche

RANKING

Onlineshops legen wieder deutlich zu

An der Spitze ändert sich nicht viel. Aber Zalando hat in der aktuellen EHI-Studie über die größten deutschen Onlineshops einen deutlichen Sprung nach vorne geschafft.

Die Top-1.000-Onlinehändler in Deutschland erwirtschafteten in 2012 knapp 30 Milliarden Euro. Das ist ein solides und zudem beschleunigtes Umsatzwachstum von mehr als 16 Prozent im Vergleich zum Vorjahr, wie die aktuelle EHI-Studie „E-Commerce-Markt Deut

[2477 Zeichen] Tooltip
Schnelles Wachstum - E-Commerce Umsatz 2012 in Millionen Euro.
€ 5,75

Der Handel Online vom 16.10.2013 Seite 8

Trend Branche

RANKING

Onlineshops legen wieder deutlich zu

An der Spitze ändert sich nicht viel. Aber Zalando hat in der aktuellen EHI-Studie über die größten deutschen Onlineshops einen deutlichen Sprung nach vorne geschafft.

Die Top-1.000-Onlinehändler in Deutschland erwirtschafteten in 2012 knapp 30 Milliarden Euro. Das ist ein solides und zudem beschleunigtes Umsatzwachstum von mehr als 16 Prozent im Vergleich zum Vorjahr, wie die aktuelle EHI-Studie „E-Commerce

[2477 Zeichen] Tooltip
Schnelles Wachstum - E-Commerce Umsatz 2012 in Millionen Euro.
€ 5,75

Der Handel 10 vom 09.10.2013 Seite 050 bis 051

Technik E-Commerce

BENCHMARK

Kurze Leitung zum Kunden

Webshops sind die Klassiker im Internethandel. Der Handel hat prüfen lassen, wie schnell und zuverlässig sich ausgewählte Modeläden im Netz aufrufen lassen.

Die Internetnutzer werden immer anspruchsvoller. Denn während Smartphone-Nutzer dem Webshop noch bis zu fünf Sekunden Zeit geben, bis er sich aufbaut, erwarten die Kunden am stationären PC, dass sie direkt mit dem Mausklick in die Onlinewarenwelt eintauc

[6016 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 09.10.2013 Seite 50,51

Technik E-Commerce

BENCHMARK

Kurze Leitung zum Kunden

Webshops sind die Klassiker im Internethandel. Der Handel hat prüfen lassen, wie schnell und zuverlässig sich ausgewählte Modeläden im Netz aufrufen lassen.

Die Internetnutzer werden immer anspruchsvoller. Denn während Smartphone-Nutzer dem Webshop noch bis zu fünf Sekunden Zeit geben, bis er sich aufbaut, erwarten die Kunden am stationären PC, dass sie direkt mit dem Mausklick in die Onlinewarenw

[6016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 032 bis 033

Business

Burberry und Bonprix begeistern im Netz

Das Luxus-Label Burberry erfüllt die Erwartungen der Online-Kunden ambesten. Bonprix verfügt dagegen überdie größte Reichweite. Das ergab eineSonderauswertung der ECC-Studie „Erfolgsfaktoren im E-Commerce“ für die TextilWirtschaft.

Burberry gehört zweifelsohne zu den Vorreitern im Online-Geschäft mit Luxusmode. Mit der Website ArtOfTheTrench.com setzten die Briten 2009 den Maßstab für erfolgreichen Social Commerce. Im selben Jahr streamte das Traditionshaus als erster Modeanbieter

[6655 Zeichen] Tooltip
Jeder Zweite hat schon bei Bonprix eingekauft

Burberry ist des Users Liebling
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 32,33

Business

Burberry und Bonprix begeistern im Netz

Das Luxus-Label Burberry erfüllt die Erwartungen der Online-Kunden ambesten. Bonprix verfügt dagegen überdie größte Reichweite. Das ergab eineSonderauswertung der ECC-Studie „Erfolgsfaktoren im E-Commerce“ für die TextilWirtschaft.

Burberry gehört zweifelsohne zu den Vorreitern im Online-Geschäft mit Luxusmode. Mit der Website ArtOfTheTrench.com setzten die Briten 2009 den Maßstab für erfolgreichen Social Commerce. Im selben Jahr streamte das Traditionshaus als erster Modeanbie

[6655 Zeichen] Tooltip
Jeder Zweite hat schon bei Bonprix eingekauft Burberry ist des Users Liebling
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2013 Seite 42

IT und Logistik

Web-Händler sind positiv gestimmt

Weihnachtsgeschäft mit zweistelligem Nachfrageplus – Mytoys und Bonprix legen kräftig zu – Mobiler Kanal stark wachsend

Frankfurt. Amazon, Ebay und Otto sind die meistbesuchten Online-Shops im Weihnachtsgeschäft 2012. Die großen Anbieter legten meist zweistellig zu. Die Nachfrage über mobile Endgeräte wächst überproportional.

[4874 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2013 Seite 042

IT und Logistik

Web-Händler sind positiv gestimmt

Weihnachtsgeschäft mit zweistelligem Nachfrageplus – Mytoys und Bonprix legen kräftig zu – Mobiler Kanal stark wachsend

Frankfurt. Amazon, Ebay und Otto sind die meistbesuchten Online-Shops im Weihnachtsgeschäft 2012. Die großen Anbieter legten meist zweistellig zu. Die Nachfrage über mobile Endgeräte wächst überproportional.

[4874 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 033

IT und Logistik

Gute Stimmung bei Amazon & Co.

Online-Weihnachtsgeschäft mit Schnäppchen-Angeboten gestartet - Ein zweistelliges Nachfrageplus ist bei den Großen eingeplant

Frankfurt. Mit gezielten Schnäppchen, Geschenkelisten, Weihnachtsshops und -gewinnspielen locken die virtuellen Händler im Weihnachtsgeschäft. Die meisten peilen ein zweistelliges Umsatzwachstum an. Das zeigt die LZ-Umfrage. "Der Konjunktur-Optimismus d

[5164 Zeichen] Tooltip
Weihnachten im Internet
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 030

IT und Logistik

LZ/NIELSEN - Online-Shop-Ranking im Juni

Ferienzeit im E-Commerce: Der Juni verlief in den größten deutschen Online-Shops schon ruhiger. Amazon, Otto und Neckermann.de registrierten weniger Besucher als im Vormonat. Auch das Informationsportal von Aldi wurde weniger frequentiert. Discounter Lid

[370 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN - Online-Shop-Ranking im Juni - Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Marke besuchten
€ 5,75

 
weiter