Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2022 Seite 31

Marketing

Kurzfilme zu Weihnachten

Coca-Cola kooperiert mit Amazon Prime

Coca-Cola hat in Kooperation mit Amazon Prime und preisgekrönten Regisseuren die drei emotionalen Kurzfilme „Alma“, „Les Petits Mondes de Noël“ und „Christmas Bites“ herausgebracht. Sie sollen eine „Hommage“ an die „außergewöhnliche Kraft und Magie“

[663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2018 Seite 41

Marketing

Kurz notiert

Cannabis in Getränken: Branchenhinweisen zufolge beobachtet der US-Getränkeriese Coca-Cola den Markt der mit Marihuana versetzten Getränke und zeigt Interesse an einer Zusammenarbeit mit dem kanadischen Marihuana-Hersteller Aurora Cannabis. Demnach k

[2831 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 64

35 Jahre HORIZONT - Marken & Medien

Werbeland Deutschland

Nielsen: Wer sind die 35 stärksten Werbungtreibenden und wo sitzen sie hierzulande? Wir haben mal nachgeschaut. Von Michael Reidel

[153 Zeichen] Tooltip
Werbeland Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2018 Seite 51,52

Marketing

Discounter kurbeln Werbemarkt an

Neckarsulmer preschen weiter vor – Procter&Gamble bleibt unangefochtener FMCG-Spitzenreiter

Frankfurt. Die großen Player im Lebensmitteleinzelhandel, vor allem die Discounter, investierten 2017 deutlich mehr in ihre Marken- und Imagekommunikation. Besonders Lidl und Kaufland traten weiterhin kräftig aufs Werbepedal. Auf FMCG-Seite bleibt der Konsumgütergigant Procter hierzulande Dauerwerbekönig.

[6070 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbungtreibenden Händler/FMCG-Hersteller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 024 bis 025

Journal

Alles und mehr

Amazon wird erwachsen: Der Internetriese wertet sein gigantisches Sortiment sukzessive mit Eigenmarken und Exklusivprodukten auf. Nur die Zustellung gestaltet sich immer schwieriger. Martin Mehringer und Jens Holst

[9058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 24,25

Journal

Alles und mehr

Amazon wird erwachsen: Der Internetriese wertet sein gigantisches Sortiment sukzessive mit Eigenmarken und Exklusivprodukten auf. Nur die Zustellung gestaltet sich immer schwieriger. Martin Mehringer und Jens Holst

[9058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 013

Industrie

Facebook-Nutzer animieren Coca-Cola

Atlanta. Eine Facebook-Gruppe mit 130000 Mitgliedern hat Coca-Cola überzeugt, einen Drink aus den 90er Jahren wieder auf den Markt zu bringen: die Zitrus-Limo „Surge“, ehemals als Wettbewerbsmarke zum Energydrink „Mountain Dew“ von PepsiCo konzipiert. Na

[762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 13

Industrie

Facebook-Nutzer animieren Coca-Cola

Atlanta. Eine Facebook-Gruppe mit 130000 Mitgliedern hat Coca-Cola überzeugt, einen Drink aus den 90er Jahren wieder auf den Markt zu bringen: die Zitrus-Limo „Surge“, ehemals als Wettbewerbsmarke zum Energydrink „Mountain Dew“ von PepsiCo konzipiert

[762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 048

Marketing

Kurz notiert

Lidl-Schüler-Fitnesscup 2013: Alle zweiten und dritten Klassen sämtlicher Grundschulen in Deutschland sind dazu aufgerufen, an der Projektwoche rund um gesunde Ernährung und Bewegung teilzunehmen. Extremsportler Joey Kelly und Sternekoch Mario Kotaska un

[3123 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 48

Marketing

Kurz notiert

Lidl-Schüler-Fitnesscup 2013: Alle zweiten und dritten Klassen sämtlicher Grundschulen in Deutschland sind dazu aufgerufen, an der Projektwoche rund um gesunde Ernährung und Bewegung teilzunehmen. Extremsportler Joey Kelly und Sternekoch Mario Kotask

[3123 Zeichen] € 5,75

 
weiter