Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 42

Business Panorama Handel

Spreadshirt startet Marketingoffensive

Fernsehwerbung, Katalogversand: Neuer CEO will Präsenz ausbauen

Unter Federführung des neuen CEO Philip Rooke startet der Online-Merchandising-Spezialist Spreadshirt, Leipzig, eine große Marketingoffensive. Dazu präsentiert das hauptsächlich auf das Bedrucken von T-Shirts spezialisierte Unternehmen in der kommend

[2164 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Schwarze Zahlen für VZ-Netzwerke In einem Interview mit dem "Handelsblatt" spricht VZ-CEO Clemens Riedl erstmals von schwarzen Zahlen: "Wir sind im zweiten Halbjahr vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen profitabel." In Zukunft wolle man nicht mehr dire

[2712 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 016

News Kommentar

Unsichtbare Konkurrenz

Früher war der Kreis der Wettbewerber überschaubar. Das hat sich geändert. Die beklagte Uniformierung des Einzelhandels bleibt ein Märchen.

Konjunkturell haben wir uns 2005 in der Mitte eingependelt, es lief nicht so gut wie erhofft, aber besser als befürchtet. Das Land weiß nicht so recht, ob es den freundlicheren Signalen trauen will. Ausländische Investoren finden das europäische Schlussl

[5266 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 058

Personalien

Marketing und Marken Der Aufsichtsrat von Hewlett-Packard (HP), Böblingen, hat Edgar Aschenbrenner zum Geschäftsführer ernannt. Der 40-Jährige gehört dem Unternehmen seit 1991 an und ist seit September 2005 Director HP Services Deutschland. Der bisherige

[7736 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 040

Medien und Media

KNOW HOW

Aktive Onliner senken Medienkonsum

Intensive Onlinenutzung bedeutet nicht automatisch weniger TV / Unterschiedliche Motive und zeitliche Präferenzen beim Einsatz beider Medien

Eine weit verbreitete Meinung besagt, dass das Internet auf Kosten des Fernsehens wächst. Viele Studien stellen fest, dass Onlinenutzer weniger fernsehen als so genannte Offliner. Die Schlussfolgerung, die daraus gezogen wird, lautet: Das Internet verdrän

[6480 Zeichen] Tooltip
TV bedient andere Bedürfnisse als das Internet - Nutzungsmotive der Medien: "wird am ehesten genutzt" - Werte in Prozent

Schwertpunkt der Onlinenutzung vor der Primetime - Nutzungsverteilung über den Tag in Prozent

Kein signifikanter Einfluss von Online auf TV-Nutzung - Lesebeispiel: Von allen Vartiablen hat "Außer Haus" den größten Einfluss auf die TV-Nutzung. Die Onlinenutzung wirkt sich am wenigsten auf die TV-Nutzung aus.
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Bei der Sektkellerei Rotkäppchen-Mumm ist Frank Weißenborn als nationaler Vertriebsleiter On-Trade angetreten. Der 41-Jährige betreut das gesamte Markenportfolio und ist Ansprechpartner für Fachhandel und Gastronomie. Weißenborn ber

[8473 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Gesine Reimerdes erschließt für den US-Riesen Match.com den deutschen Dating-Markt

Liebes-Maklerin mit Charme

Eigentlich wollte Gesine Reimerdes nach ihrem Ausstieg bei Amazon im Januar 2003 eine längere Zeit pausieren und sich Zeit nehmen für all die Dinge im Leben, die im Alltagsstress in der Regel zu kurz kommen. Dass ihr dann doch nicht genug Zeit blieb, um w

[4788 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 01 vom 07.08.2003 Seite 022

Die Zukunft der Medien

T-Commerce

Sein oder Nichtsein

Handelsmarken entdecken den TV-Markt - mit unterschiedlichen Zielen: Einige wollen den Umsatz ankurbeln, andere betrachten TV in erster Linie als Marketingschiene

Es spricht ihm aus der Seele: "Nein, es wird keinen Moderator im Karstadt-T-Shirt geben", beteuert Christian Seifert, "genauso wenig, wie EM.TV plötzlich Zeichentrickfilme auf DSF zeigen wird." Dem Vorstand von Karstadt-Quelle New Media ist die Unabhängig

[10522 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 021

Unternehmen

Studie: Homosexuelle konsumieren anders

Düsseldorf / Schwule Verbraucher haben ein größeres Interesse an Designerkleidung, Körperpflege und Gourmet-Food als männliche Heterosexuelle. Dieses Klischee bestätigt eine Studie der Agenturen Innofact und Eurogay Media. Lesbische Befragte interessieren

[606 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite 034

E-Business

Affiliate-Marketing ist ein Erfolgsfaktor

Amazon setzt auf Partnerprogramm mit 150000 Beteiligten in Europa - Verkaufschancen erhöhen durch Bestell-Links

Frankfurt, 16. Januar. Ein gutes Partnermanagement sorgt für Fluktuation auf den Web-Sites und im besten Falle für Neukunden. Vor allem Amazon setzt auf das gezielte Partnering. Schon früh hat der Online-Primus ein Affiliate-Programm aufgelegt, zu dem mit

[4569 Zeichen] Tooltip
Chancen durch Verbündete - Wichtige Partnerschaften deutscher Online-Projekte
€ 5,75

 
weiter