Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 14

Industrie

Premium-Spirituosen gehen online

Mailand/Deerfield. Campari und Beam Suntory forcieren ihre Geschäfte im Netz. Der japanisch-amerikanische Whisky-Spezialist verkauft nach zahlreichen Blitz-Deals mit Single Malts der Marke Bowmore jetzt seine „erste Amazon-exklusive Abfüllung“ der sc

[958 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 16

Industrie

Amazon trifft mit Alkohol Angebotslücke

China schnellst wachsender Online-Markt für Wein, Bier und Spirituosen – In Deutschland vereint Amazon 50 Prozent des Geschäfts

London. Der Onlineverkauf alkoholischer Getränke entwickelt sich in China rasant und wächst dem Londoner Analystenhaus IWSR zufolge um 15 Prozent pro Jahr. In weniger gut entwickelten Online-Märkten wie Deutschland stößt Amazon in die Angebotslücke.

[2638 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 10.09.2018 Seite 69

Industrie

Amazon dringt ins C+C-Geschäft vor

Der erfolgreiche Onlinehändler spricht nach Recherchen der Lebensmittel Zeitung (dfv Mediengruppe) gezielt Cash+Carry-Händler an, um sie zu einer Kooperation zu bewegen. Sie sollen als Marktplatzhändler auf Amazon Business Bausteine ihres Sortimentes

[764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2018 Seite 16

Industrie

„Amazon lässt sich weniger bestechen“

Herr Dörrenberg, Sie suchen die Nähe zu Start-ups. Auf welchem Weg? Wir haben uns erstmals mit echtem Venture-Capital an einem Berliner Health-Inkubator beteiligt, das vor allem Arzneimittel-Start-ups unterstützt. Zudem werden wir wohl auch unsere

[2586 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2018 Seite 17

Industrie

Amazon und Zalando werben um Naturkosmetik

Weleda baut neue Fabrik – Investition in zweistelliger Millionenhöhe geplant – Lavera hinterfragt Discount-Geschäft

Nürnberg. Der Naturkosmetik-Boom ist zwar vorbei, dennoch wächst die grüne Kosmetik immer noch schneller als konventionelle Kosmetik. Von der Strahlkraft wollen Amazon und Zalando profitieren und werben um die Gunst der Hersteller.

[3849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2018 Seite 16

Industrie

L’Oréal baut sein Amazon-Geschäft aus

Franzosen testen Verkauf von Salon-Kosmetik bei Amazon in den USA – Online-Umsatz steigt um 34 Prozent auf 2,1 Mrd. Euro

Paris. Der weltgrößte Kosmetikkonzern L’Oréal baut sein Online-Geschäft zielstrebig aus und erweitert sein Geschäft mit Amazon. In den USA verkaufen die Franzosen nun auch ihre erste Salon-Marke bei Amazon.

[3971 Zeichen] Tooltip
Luxuskosmetik gewinnt bei L’Oréal - Angaben in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 12

Industrie

Amazon wieder mit eigenen Windeln

Seattle. Amazon startet im Windelgeschäft einen zweiten Versuch, eine Eigenmarke zu etablieren. Unter dem Namen „Mama Bear“ hat der Händler in seinem US-Onlineshop ein Windel-Sortiment aufgeschaltet. Vorerst sind die Produkte allerdings nicht für all

[641 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2017 Seite 12

Industrie

Amazon muss liefern

Engpässe bei Abverkaufsanalysen – „Alles auf Knopfdruck“-Tool ist für Lieferanten vor allem Marketinginstrument

Frankfurt. Amazons Dash Button bleibt auch mit dem jüngst erweiterten Markenportfolio kein Überflieger – national wie international. Kritik gibt es außerdem, weil Abverkaufsanalysen auf sich warten lassen.

[3185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2017 Seite 12

Industrie

„Der Handel schläft nie“

Herr Kopietz, Heineken und Desperados sind die ersten Biere weltweit, die per Knopfdruck bei Amazon zu bestellen sind. Was erhoffen Sie sich davon? Wir wollen uns als Vorreiter so früh wie möglich neue Verkaufsplattformen erschließen, die für unsere

[2203 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2017 Seite 14

Industrie

Xucker gefragter als Haribo und Lindt

Frankfurt. Im Internet gelten besondere Marktgesetze. Das auf Onlinehandel spezialisierte Marktforschungsunternehmen Profitero hat die meistverkauften Süßwarenmarken bei Amazon in Deutschland ermittelt. Danach rangiert Xucker vor Haribo und Lindt &

[995 Zeichen] € 5,75

 
weiter