Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2003 Seite 002

    Kommentar Handel

    Elisabeth Kapell

    World Wide Weihnachten

    Auch wenn kaum ein Unternehmen konkrete Umsatzzahlen preisgeben will, lässt das Online-Weihnachtsgeschäft 2002 keinen Zweifel mehr daran, dass der Geschenkeinkauf via Internet sich beim Kunden etabliert hat. In den USA, so die Schätzung von Marktforschern

    [3215 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 002

    Kommentar Handel

    Elisabeth Kapell

    Online-Handel wird normal

    So langsam kehrt Normalität ein in das Endkundengeschäft im Internet-Handel. Das Verkaufen via Web wird zu einem normalen Geschäft, das nicht mehr oder weniger ist als eine neue Facette des klassischen Handels. Auch wenn durchaus neue Einschätzungen, Visi

    [3270 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 002

    Kommentar Handel

    Jörg Rode

    Prämie für Visionäre

    In der heutigen Zeit müssen die Topmanager von börsennotierten Handelsunternehmen nicht nur gute Händler sein - sondern mindestens ebenso gute Psychologen, mit Einfühlungsvermögen für Analysten, Fondsmanager und Wirtschaftsjournalisten. Bis Ende März ford

    [3280 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 002

    Kommentar Handel

    Entzauberte Web-Künstler

    Jürgen Wolfskeil

    Das holländische Lebensmittel-Filialunternehmen Ahold übernimmt die Mehrheit an Peapod, dem größten Lieferservice für Lebensmittel in den USA. Der Vorgang markiert eine neue Qualität in der weiteren Marktdurchdringung der sogenannten Web-Einzelhändler.

    [3104 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.1999 Seite 002

    Kommentar Handel

    Real-virtueller Deal

    Jörg Rode

    Zwei Giganten arbeiten zusammen. Wal-Mart, größter Einzelhändler der Welt, und America Online (AOL), der bei weitem kundenstärkste Internet-Zugang der Welt. Obwohl die genauen Bedingungen des Deals noch geheim gehalten werden, wird diese Zusammenarbeit no

    [1456 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 002

    Kommentar Handel

    Presse-Echo

    md/leh. Das Londoner Wirtschaftsblatt "Financial Times" berichtet über die Versäumisse der führenden britischen Handelskonzerne, Home-Shopping-Dienste über das Internet anzubieten. Während knapp die Hälfte (43 Prozent) der umsatzstärksten US-amerikanische

    [1134 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 002

    Kommentar Handel

    Die Branche wird WWW-aktiv

    Jörg Rode

    Noch sind die auf das Internet entfallenden Anteile nur in Promille der Handelsumsätze zu messen. Doch das explosionsartige Wachstum des Online- Absatzes einiger Sortimente wie Bücher, CDs und Computerartikel zuerst in den USA, aber jetzt auch langsam in

    [2922 Zeichen] € 5,75