Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 59

    Neue Bücher

    Analysen, Broschüren, Lektüre-Tipps

    CM-Lehrgang: Wie bewege ich den Shopper am Point of Sale zu einer bestimmten Kaufentscheidung? Welche Promotionsstrategie passt zu meinem Category-Management-Konzept und wie gelingt die dauerhafte Umsetzung eines CM-Projekts? Aktuelle Antworten darau

    [3599 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 059

    Neue Bücher

    Analysen, Broschüren, Lektüre-Tipps

    CM-Lehrgang: Wie bewege ich den Shopper am Point of Sale zu einer bestimmten Kaufentscheidung? Welche Promotionsstrategie passt zu meinem Category-Management-Konzept und wie gelingt die dauerhafte Umsetzung eines CM-Projekts? Aktuelle Antworten darauf li

    [3599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 076

    Neue Bücher

    E-BUSINESS GEDRUCKT

    Mittelstand: «E-Business - Handbuch für den Mittelstand. Grundlagen, Rezepte, Praxisberichte» betitelt das Herausgeber-Duo Hans-Jörg Bullinger und Anita Berres die sorgsam edierte Neuerscheinung und versprüht dabei reinste Poesie. «Die schönsten Rosen hab

    [2962 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 076

    Neue Bücher

    Neu im Büchermarkt

    Neu im Büchermarkt

    Jahrbuch I: Sponsoring «Lese-Genuss» verspricht Herausgeber des «Jahrbuch Sponsoring 2000» Peter Strahlendorf und präsentiert anhand von 37 Autoren-Beiträgen die Bedeutung und Wichtigkeit der SponsorMilliarden für Sport, Kunst und Kultur. Und für das In

    [4396 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 062

    Neue Bücher

    Managen in der Ära des Wissens

    Die Wissensgesellschaft verlangt nach neuen Strukturen des Unternehmens und des Managements - Konflikte aber bleiben

    Auch wenn Philosophie und Soziologie noch lange nicht den weitgehend durch die Entwicklung der globalisierenden Wirtschaft des Hochtechnologie-Zeitalters bedingten Wandel von Gesellschaft und Individuum in adäquate Denk-, Handlungs- und Konsensmuster umge

    [5140 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 062

    Neue Bücher

    NEU IM BÜCHERMARKT

    Märkte für Morgen Unter dem anspruchsvollen Titel "Neue Märkte - Strategien für das 21. Jahrhundert" haben zwei Herausgeber und 14 Autoren aus Wirtschaft und Wissenschaft ein Buch auf den Markt gebracht, das sich weitgehend ohne die üblich gewordene Man

    [4724 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75